Tanzend durch die Strassen Marrakeschs | Video

Valeria

Wohl keine Stadt die wir bisher besucht haben ist so farbenfroh wie Marrakesch! Wir haben die Stadt während einer Pressereise mit Edelweiss besucht und für euch die schönsten Momente nicht nur mit Fotos, sondern auch in einem Video eingefangen. Für einmal singend und tanzend!

Mitgetanzt haben übrigens auch die beiden Schwestern Dominique und Noemi Rinderknecht, welche ich auf dieser Reise als Fotografin begleiten durfte. Und psst…es lohnt sich das Video bim zum Schluss zu schauen, wenn ihr Adis ungewollten Sprung in die Büsche in den Outtakes nicht verpassen wollt! 😉

Wenn ihr noch mehr über Marrakesch erfahren möchtet, dann schaut euch gern unseren Beitrag mit den schönsten 14 besten Marrakesch Reisetipps für einen unvergesslichen Städtetrip nach Marokko an!

Und nun viel Spass bei  Video:

Wenn euch das Video gefällt, freue wir uns riesig, wenn ihr unseren YouTube Kanal HIER kostenlos abonniert. So werdet ihr über neue Videos von uns informiert. Und natürlich freuen wir uns wie immer riesig über euer Feedback, wie euch Adis Video gefallen hat!

Falls ihr noch mehr über Marokko erfahren und unsere Marrakesch Reisetipps nachlesen möchtet, findet ihr weitere Beiträge dazu hier:

Möchtet ihr keine weiteren Beiträge von uns verpassen? Folgt uns auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi), abonniert unseren YouTube Channel oder folgt uns auf Snapchat unter LittleCITYch oder AdisLittleCITY. <3

Liebe Grüsse und bis bald,

eure
valeria

 

Diese Reise erfolgte auf Einladung von Edelweiss im Rahmen einer Pressereise, wo ich auch als Fotografin mit dabei war

Vielleicht spannend für dich?

Showing 4 comments
  • Kathi
    Antworten

    Das Video ist euch richtig gut gelungen, gratuliere 🙂 Macht Lust, wieder nach Marokko zu reisen!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Vielen lieben Dank Kathi! Freut uns sehr, dass dir das Video gefällt und gleich noch etwas Reiselust weckt!:)

  • Jennifer
    Antworten

    Toller Beitrag über Marrakesch und die Bilderreise gefällt mir sehr gut. Mir hat damals auf meiner Reise durch Marokko der Ort “Chefchaouen” – auch die blaue Stadt genannt – am besten gefallen

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Danke für dein Feedback! Das freut mich sehr. Marrakesch ist einfach ein Traum zum fotografieren…Danke für den Tipp, werde ich mir merken falls es wieder nach Marokko geht! Liebe Grüsse, Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search