Marrakesch: Unsere schönsten Fotos & Marrakesch Fotospots

Valeria

Wie ihr vielleicht gesehen habt, waren wir im Februar für ein paar Tage in Marrakesch. Unsere 14 besten Marrakesch Reisetipps und 7 tolle Sehenswürdigkeiten in der “roten Stadt” haben wir euch ja bereits verraten. Es gibt in dieser Stadt unheimlich viel zu entdecken und Marrakesch ist ein Paradies zum fotografieren! Sie ist definitiv die wohl farbenfrohste Stadt, in welcher ich je war. Deshalb möchte ich euch heute für einmal ohne viele Worte auf eine Bilderreise nach Marrakesch mitnehmen!

Wenn ihr unsere Tipps für eure Marrakesch Reise nachlesen möchtet, schaut euch gern den Artikel 7  Reisetipps für Marrakesch oder unser Artikel über das wunderschöne Paradis du Safran, welches einer Schweizerin gehört und eine richtige Oase etwas ausserhalb der quirligen Stadt ist.

Und nun viel Spass mit den Fotos uns unserer Marrakesch Bilderreise!

Marrakesch Medina Souk ruhige Gasse

Marrakesch Baby Katzen Markt

Marrakesch Souk Medina

Marrakesch Gewürze Souk

Marrakesch Städtereise 2016-14 Marrakesch Strassen Sonnenuntergang

Marrakesch Städtereise Medina

Jardin Majorelle Valeria LittleCITY Blog

Marrakesch Esel

Marrakesch marrokanische Salate

Marrakesch Esel Medina

Marrakesch Markt

Marrakesch Valeria LittleCITY

Marrakesch Katze Altstadt

Marrakesch Adi LittleCITY

Marrakesch Medina Junger Mann

Unser traumhaft schönes Hotel, das Villa des Oranges:

Marrakesch Villa des Oranges

Marrakesch Edelweiss Direktflug

Wenn ihr mögt verratet mir doch gern, welches Foto euch am besten gefällt!

Möchtet ihr noch mehr über Marrakesch erfahren? Dann schaut euch unsere weiteren Marokko Posts und Videos an:

Möchtet ihr keine weiteren Beiträge von uns verpassen? Folgt uns auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi), abonniert unseren YouTube Channel oder folgt uns auf Snapchat unter LittleCITYch oder AdisLittleCITY. <3

Liebe Grüsse und bis bald,

eure
valeria

 

Diese Reise erfolgte auf Einladung von Edelweiss. Herzlichen Dank!

Vielleicht spannend für dich?

Showing 4 comments
  • Linda
    Antworten

    Tolle Fotos! Marrakesch steht auch schon lange auf meiner to-travel-Liste.

    Ich mag ja alle Fotos sehr, jedes einzelne hat dieses gewisse Etwas. Wenn ich mich aber für eines entscheiden müsste, würde ich wohl das mit Adi aus dem Fenster wählen – schaut genial aus!

  • zorra
    Antworten

    Sind alle sehr schön! Mir gefällt das vom Markt von oben am besten.

  • Joachim
    Antworten

    Meine Favoriten sind das Food-Foto und das von eurem Hotel. Würde ich den Betreibern glatt schicken und zur Bewerbung auf Booking.com etc. anbieten.

  • Dennis
    Antworten

    Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Du hast die Stimmung toll eingefangen – ich könnte sofort die Koffer packen. Hast du das Ras el Hanout schon ausprobiert?

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search