Montags Update Nr. 6: Was für zwei verrückte Wochen…

Valeria

Es ist wieder Zeit für das zweiwöchentliche Montags-Update! Schön, dass du da bist. Ich würde mal sagen wir legen gleich los ohne viele Worte! 🙂

GEFREUT

Ich bin echt sprachlos über das gigantische Feedback von euch, welches wir die letzten Wochen bekommen haben. Einerseits bezogen auf die Ausstrahlung der Sendung Lifestyle an meinem Geburtstag (ein Behind the Scenes Post dazu folgt in den nächsten Tagen) und andererseits wegen der Auflösung des „Geheimprojektes„. Adi und ich sind so glücklich und dankbar über jeden einzelnen von euch, der uns so unterstützt. Manchmal wissen wir gar nicht, wie wir das alles verdient haben… Es ist für uns alles andere als selbstverständlich, dass ihr euch so für uns mitfreut. Das ist für uns der mit Abstand BESTE Lohn für eine Arbeit, welche wir über alles lieben und uns nonstop, 24/7 in unserem Leben begleitet. Das ist die allerbeste Motivation die wir uns wünschen können, tagtäglich unser Bestes zu geben. Danke, danke, danke!

SBB Plakate LittleCITY Valeria-1

Seit einer Woche erreichen mich täglich Fotos und Screenshots auf allen Social Media Kanälen, per Mail oder WhatsApp mit den SBB Plakaten aus der Europa Kampagne, bei welcher Nicole und ich seit einer Woche zu sehen sind. Ein verrücktes und surreales Gefühl zu wissen, dass man sozusagen in der ganzen Schweiz hängt. So ganz realisiert habe ich das immer noch nicht… Nie hätte ich gedacht, dass das Feedback darauf SO gross sein würde. Ich hab mich ein Tag bevor die Kampagne gestartet ist noch ernsthaft gefragt, ob uns überhaupt irgendjemand da draussen erkenne würde!

Das lustige ist ja, dass wir selbst gewisse Sachen nicht wussten und dank euch z.B. erfahren haben, dass wir in den letzten Tagen im Friday Magazin oder in der Sonntagszeitung zu sehen waren. Ihr seid wirklich das beste (und liebste!) Monitoring, das man sich wünschen kann!

SBB Plakate LittleCITY Valeria-6

Und könnt ihr euch noch an den 10 Fakten über mich Post erinnern? Da habe ich ja erwähnt, dass ich farbige Socken liebe. Nicht schlecht habe ich gestaunt, als ich zum Geburtstag von einer Leserin ein paar zuckersüsse Söckchen zugeschickt bekam. Vielen vielen Dank liebe Manuela, das war echt unglaublich lieb von dir. Und das waren auch nicht die letzten Söckchen, welche ich zum Geburi bekommen habe. Da haben ein paar Freunde und mein Schatz gut mitgelesen. 😉

GEREIST

Letztes Wochenende verbrachte ich mit meinen ehemaligen Unimädels ein Wochenende in Flims. Bei traumhaftem Wetter und perfektem Schnee standen wir von 9:99 bis 16:30 auf den Ski und ich kam einmal mehr nicht aus dem Staunen heraus, wie wunderschön unsere Alpen doch sind…

Am zweiten Tag gab es noch einen kleinen Spaziergang an den wunderschönen Caumasee:

Wenn wir nicht auf den Ski gestanden sind oder gerade gegessen haben, haben wir übrigens nonstop „Werwölflen“ (sorry aber das kann ich nicht auf Hochdeutsch übersetzen ;)) gespielt. Kennt ihr das Spiel? Das macht so süchtig! Sogar beim spazieren am Caumasee konnten wir nicht aufhören und haben „laufend“ weitergespielt… 😉

GEARBEITET

Noch diese Woche dürfen wir euch etwas verraten, worüber wie uns schon seit Wochen unglaublich freuen und viele Ideen und Herzblut reingesteckt haben. Adi und ich werden Markenbotschafter eines Brands, welcher uns schon seit langer Zeit in unserem Bloggeralltag begleitet und wir freuen uns unglaublich über die kommende Zusammenarbeit. Dabei wird es eine Reihe von Blogposts geben, welche schon sehr oft von euch gewünscht wurde. Spätestens am Freitag verrate ich euch hier dann mehr dazu.

Zudem planen wir momentan eine Kochserie für unseren YouTube Kanal, bei welcher wir (Adi hinter und ich vor der Kamera) einmal im Monat zusammen mit einem anderen Blogger oder YouTuber aus der Schweiz kochen. Die Idee ist, dass wir euch neben Rezeptinspirationen neue Leute aus der Schweizer Online Welt vorstellen. Es gibt so viele YouTuber und Blogger in der Schweiz, welche mich jeden Tag aufs Neue beeindrucken und viel Liebe und Herzblut in ihre Kanäle stecken! Und genau diese Leute möchten wir euch zeigen.

Mehr dazu und wann genau die regelmässigen Videos starten, verrate ich euch bald hier auf dem Blog. Ein erster Pilot konntet ihr vor ein paar Tagen ja bereits sehen, als ich mit Nicole Cupcakes gebacken habe! Wir hatten es ziemlich lustig, wie ihr im Video sehen könnt und haben eindeutig ein Talent für das Produzieren von Outtakes entdeckt… 😉 Und es gibt auf YouTube immer noch eine Kaffeemaschine für euch zu gewinnen, falls ihr euer Glück probieren möchtet:

Cupcakes

Wer Adi (adislittlecity) oder mit (littlecity) auf Snapchat folgt hat heute vielleicht gesehen, dass wir wieder tollen Besuch in unserer Küche hatten! Und zwar niemand geringeres als die liebe Stefy, besser bekannt als CielleNoire auf YouTube. Eine super coole Frau, ihr könnt euch auf das Video mit ihr freuen! 🙂

Kochquatsch Cielle Noire Stefy-1-2

Adi durfte übrigens vor 2 Wochen auf Stefys YouTube Kanal in ihrem Lifestream mit dabei sein. Es ging dabei ums Thema „Mit YouTube anfangen“! Wenn euch dies interessiert, könnt ihr euch das Video hier anschauen:

Übrigens, was denkt ihr, welche der Smoothie Bowls unten von mir uns welche von Adi stammt? Wir haben uns für den Smoothie Nicecream Bowl Blogpost so richtig ins Zeug gelegt und hatten richtig viel Spass dabei. Täglich wird es solche kleine Kunstwerke bei uns aber nie geben. Dafür fehlt mir die Geduld. Oder ich bin einfach zu gierig wenn es ums Essen geht. 😉

Smoothie Früchte Bowl-8694

GEPLANT

Nächstes Wochenende geht es nach vielen Jahren wieder mal nach St. Moritz! Adi und ich werden beim FIS Ski World Cup Finale dabei sein. Ich freue mich riesig, denn ich war noch nie an einem Skirennen! Aber so wie es im Fernsehen scheint, muss die Stimmung gewaltig sein. Ist jemand von euch zufällig auch dort?

Ansonsten steht bei uns noch viel Arbeit an und wir müssen noch einiges aufarbeiten, da wir im April für drei Wochen in Zentralamerika sind….

700newsletter

Danke, dass ihr auch beim 6. Montags-Update wieder mit dabei wart! Update Nr. 7 kommt dann wie immer in zwei Wochen. Falls ihr die letzten Montags Updates nachlesen möchtet, könnt ihr das hier tun: Nr. 1Nr. 2Nr. 3Nr. 4 und Nr. 5.

Wenn ihr in Zukunft nichts verpassen möchtet freuen wir uns auf euren Besuch bei uns auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi). Und natürlich über euer Abo auf unserem YouTube Channel oder auf Snapchat (LittleCITYch & AdisLittleCITY).

Bis bald,
eure
valeria

Showing 13 comments
  • Avatar
    mirjam von zaubersterne
    Antworten

    Liebe Valeria
    Wow – bei Euch ist ja richtig was los! So schön 🙂 vielen Dank – dein Montagsupdate war für mich grad eine spannende „Kaffeepauselektüre“.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Mirjam, freut mich, dass wir dich während deinem Kafipäusli etwas unterhalten durften! Danke für deinen Besuch hier. Liebe Grüsse,
      Valeria

  • Avatar
    Jacqueline
    Antworten

    Wow!

    Da ist ja wirklich viel los, ich finde das so toll und ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

    Wünsche Euch eine schöne Woche!

    xoxo
    Jacqueline

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Dank Jacqueline! Wie lieb von dir. <3
      Liebe Grüsse und hab einen schönen Tag!
      Valeria

  • Avatar
    Cinzia
    Antworten

    Cara Valeria

    Ich freu mich so für Euch und bin wie immer gespannt auf weitere Projekte!

    Lieben Gruss!
    Cinzia

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      So lieb von dir danke Cinzia! Ganz liebe Grüsse zurück

  • Avatar
    Puramente Sally
    Antworten

    Soo cool! Du bisch gliichzitig i de ganze schwiz:-)

  • Avatar
    Yuka
    Antworten

    Wow!!! Valeria!! It’s so awesome!! Wish I can see it in person!!! ☺️ Thanks for sharing!!

  • Avatar
    Bree
    Antworten

    Ha! Eeeendlich hani au es Plakat gseh!

  • Avatar
    Andrina & Mischa
    Antworten

    Ciao Valeria & Adi
    Wir freuen uns auf eure Kochserie mit Videos! Würden uns freuen mit euch mal aus dem Küchenkästchen zu plaudern 😉

    ps. die Montags Updates sind echt interessant – unglaublich was bei euch in so einer Woche alles abgeht, wow!

    happy travels & buon appetito
    Andrina & Mischa

  • Avatar
    Sonja
    Antworten

    Wow bei euch ist ja einiges Los. Lese so gerne eure Montags Updates, da man hier auch ein wenig hinter die Kulissen schauen / Lesen kann. Das mit der Kochserie auf Youtube finde ich Klasse, freue mich schon auf die Videos.

    Liebe Gruess
    Sonja

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search