Montags Update Nr. 3: Über Cocktails, Cupcakes, Geheimprojekte & das Migros Magazin

Valeria

Hallo ihr Lieben, seid ihr gut in die Woche gestartet? Ach herrje, jetzt ist schon wieder Februar… War nicht eben noch Weihnachten? Ich weis echt nicht, wo die Zeit geblieben ist! Gehts euch auch so? Vielleicht liegt es einfach daran, dass momentan so super viel läuft…

Und so ist heute wieder Zeit für unser zweiwöchentliches Montags-Update. Los gehts!

Gefreut

Wahnsinnig gefreut haben sich Adi und ich letzte Woche über das zahlreiche liebe Feedback zu unserem Portrait in der Migros Zeitung! Wir wussten, dass das Magazin mit rund 2 Millionen eine für die Schweiz riesige Auflage hat. Dass das Feedback dann aber so gross sein würde, hat uns umgehauen. Vielen vielen Dank für all die lieben Nachrichten per Mail, Instagram, Facebook, WhatsApp oder auf Twitter!

Den Artikel könnt ihr im letzten Magazin oder online anschauen.

Gereist

Gereist sind wir die letzten Wochen leider wieder nur in Gedanken. Nächstes Wochenende gehts aber bereits wieder los und wir fliegen nach Marrakesch! Ich freue mich sehr, die Stadt erneut zu besuchen. Und auf ganz viel Sonne! Wir dürfen zusammen mit Edelweiss Air hinfliegen und es ist vor Ort neben Stadtbesichtigung ein spannendes Fotoprojekt mit einem Schweizer VIP geplant. Wer das ist und um was es sich handelt, verrate ich euch schon ganz bald.

Vor ein paar Wochen ist Adi mit seinem guten Freund Tobi mit dem Auto nach Hamburg gereist. Was die beiden erlebt haben, seht ihr in Adis neustem YouTube Video:

Roadtrip nach Hamburg

HIER könnt ihr unseren YouTube Kanal übrigens gern kostenlos abonnieren, damit ihr über neue Videos informiert werdet.

Gearbeitet

Gearbeitet habe ich letzte Woche zu den wohl speziellsten Arbeitszeiten, seit ich denken kann: von 23 bis 3 Uhr morgens und das 4 mal hintereinander! Okay als Selbstständige arbeite ich immer mal wieder bis in die Nacht hinein, das wird aber meist relativ spontan entschieden. Wenn man MUSS, ist das aber nochmals was ganz anderes! Aber es hat wahnsinnig viel Spass gemacht.

Um was es sich genau handelt, darf ich euch leider erst ab dem 7. März verraten und ich platze fast vor Spannung, das Ergebnis endlich selbst sehen zu können und euch alles zu erzählen. Eins kann ich aber verraten: Mit dabei war meine Bloggerkollegin Nicole und eine wahnsinnig tollen Crew und auch Adi war dabei und hat für YouTube gefilmt. Es tut mir echt leid, dass ich euch auf die Folter spannen muss, ich wünschte ich könnte mehr verraten…

Microsoft Book Event LittleCITY

Einen weiteren coolen Auftrag hatte wir für Microsoft. Ich durfte den Launch Event für das Surface Book als Fotografin begleiten. Der Event fand im Kunstwarenhaus in Zürich statt, was eine der coolsten Eventlocations war, in welcher ich je war! Und auch das Surface Book hat mich ziemlich beeindruckt. Ein tolles Gerät, wenn man viel auf Reisen ist.

Irgendwie waren die letzten zwei Wochen voll von ungewöhnliche Aufträgen. Ein weiteres Highlight: Adi und ich durften bei einem Cocktail Wettbewerb in der Jury sitzen! Was spassig klingt ist gar nicht mal so einfach, man möchte ja absolut Fair sein. Es hat uns aber super viel Spass gemacht und wir waren richtig beeindruckt von der Kreativität der Barkeeper. Alles dazu verrate ich euch in einem der nächsten Posts inkl. dem Gewinnerrezept.

2016-01-25 Fernet Branca Competition-88

Getroffen

Ganz oft getroffen haben wir in den letzten Tagen Nicole von Princess.ch und ihren Freund! Neben unserem nächtlichen Geheimprojektli haben wir nämlich noch was zusammen gedreht. Oder besser gesagt, Adi hat gefilmt und wir Mädels haben (teils unter Lachkrämpfen) die Koch bzw. Backlöffel geschwungen! Vielleicht habt ihrs ja schon auf Snapchat (AdisLittleCITY & LittleCITYch), Instagram oder Facebook gesehen was wir gemacht haben? Es gab Espresso Cupcakes! Das Video dazu seht bald auf unserem YouTube Kanal und das super feine Rezept hier auf dem Blog. Und psst, es wird noch eine tolle Gewinnmöglichkeit für euch geben, vorbeischauen lohnt sich also!

Valeria & Nicole LitteCITY backen

Geplant

Geplant sind super viele Reisen, wie ich euch ja schon im letzten Montags-Update verraten habe. Als nächstes gehts nach Marrakesch, bevor im Februar noch Dijon, Bellinzona und Hamburg anstehen. Langweilig wirds uns definitiv nicht! 🙂

Das wars auch wieder von unserem 3. Montags-Update! in zwei Wochen gibt es dann das nächste Update. Lasst mir doch gern ein Kommentärchen da, was euch besonders interessiert, damit ich das in die nächsten Beiträge einbauen kann.

Und wenn ihr keine Blogposts von uns verpassen möchtet, folgt uns doch gerne auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi) oder abonniert unseren YouTube Channel. Und auch auf Snapchat sind wir zu finden 🙂

 

Bis bald,
eure
valeria

Showing 3 comments
  • Avatar
    Vasiliki
    Antworten

    Bin gespannt!!!

  • Avatar
    Sonja
    Antworten

    Ach mir gefallen diese Montags Beiträge mega spanned 🙂 Freu mich schon auf den nächsten 😉
    Liebs Grüessli
    Sonja

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Sonja, das freut mich sehr! Vielen Dank für dein liebes Feedback. In einer Woche gibts schon das nächste Montags Update 🙂
      Grüässli,
      Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search