10 Facts über mich: Das habe ich euch bis jetzt noch nicht verraten

Valeria

Da ich solche 10 Facts about me Posts bei anderen immer sehr gerne lese, möchte ich euch heute 10 Fakten über mich verraten, welche ihr warscheinlich noch nicht wusstes. Mal mehr oder weniger relevant, aber ich hoffe, euch damit etwas zu unterhalten. Und vielleicht könnt ihr beim ein oder anderen Punkt ja sogar mit mir mitfühlen?

Und bevors los geht: Was meint ihr, würde euch ein „10 Fakten über mich“ Artikel über Adi interessieren? Lasst es mich wissen! Dann überrede ich Adi dazu… 😉 Da gibts sicher auch die ein oder andere amüsante Geschichte zu erzählen.

Valeria & Adi LittleCITY Blog

1. Ich liebe bunte Socken! Am besten Kätzchen, Wölkchen oder Schäfchen drauf… Ich bekomme nicht genug davon und weiss bis heute nicht, ob ich stolz drauf sein soll oder mich schäme muss, wenn ich auswärts meine Schuhe ausziehe. Die mit Abstand süssesten Socken habe ich in Seoul in Südkorea gekauft und ich bereue heute noch, dass ich nicht mehr mitgenommen habe!

2. Ich bin im Tessin auf dem Monte Bré in den Kindergarten gegangen – dem Kindergarten mit der vielleicht schönsten Aussicht der Schweiz! Leider kann ich trotzdem nur wenig Italienisch, da meine Kindergärtnerin es ganz cool fand, ihr Deutsch aufzufrischen.

3. Ich habe mein Hochzeitskleid auf Pinterest entdeckt und von Bali aus online in den USA bestellt, ohne es jemals zuvor live zu sehen. Und es hat auf Anhieb perfekt gepasst! Nicht mal die Länge musste ich ändern. Es war für mich das perfekte Kleid.

Hochzeit Villa San Quirico BHLDN Penelope-388

4. Ich habe in 5 Jahren Uni eine einzige Prüfung nicht bestanden. Und das, weil ich mich versehentlich für die falsche Vorlesung angemeldet hatte. Das merkte ich leider erst am Tag der Prüfung, nachdem ich Tage- bzw. Wochenlang für die falsche Prüfung gelernt habe. Ubs…

5. Ich liebe Katzen! Ja, das tun viele und ist noch nicht so speziell. Aber ich kann echt an keinem Büsi der Welt vorbei gehen, ohne eine Streichelrunde einzulegen. Ich glaube aus meiner Kindheit gibt es mehr Fotos von mir mit Katzen als ohne. Leider haben wir kein Büsi, da wir einfach viel zu oft weg sind, was ich sehr traurig finde.

Marrakesch Katze

6. Mir fällt dauernd was runter. Mein Schatz und meine beste Freundin machen sich regelmässig lustig über mich deswegen… Aber sie habe ja auch recht, ich gebs zu. Da wundert es wahrscheinlich niemanden, dass mich Adi manchmal „Las Fallas“ nennt….

7. Meine Lieblingsband ist Bon Jovi! Ich bin für die Jungs schon für 20 Stunden nach London geflogen, zwei mal nach München und einmal nach Stuttgart gereist. Und ja, es gibt einen Song von Jon Bon Jovi, welcher Little City heisst…. 😉

Marrakesch Paradis du Safran

8. Mit zwei Gemüsen kann man mich jagen: Mit Rosenkohl und Artischocken! Letztere werden von Adi mittlerweile auch Valischocken genannt.

9. Das Internet und ich sind schon lange gute Freunde. Die erste eigene Webseite hatte ich bereits mit 15 Jahren. Es war eine Fanseite für Bon Jovi und Gotthard, erstellt mit Geocities und vielen Neonfarben, Buttons und jeder Menge zusammengeklauter Bilder (Schande über mich ;)). LittleCITY ist bereits meine 5. Webseite und mein dritter Blog.

10. Ich liebe Kerzen! Egal wie viele ich schon habe, bei IKEA und co. kommen trotzdem immer wieder einige Exemplare davon mit, auch wenn ich die Schränke noch voll habe. Ich kann mich einfach nicht beherrschen! Kennt ihr das? Bitte sagt ja…

Valeria & Adi LittleCITY Blog

Lasst mir doch gern ein Feedback da, ob ihr solche Beiträge mögt und ob ihr mit dem ein oder anderen Punkt von mir mitfühlen könnt. 🙂

Möchtet ihr keine weiteren Posts oder Videos verpassen? Folgt uns auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi) oder abonniert unseren YouTube Channel! <3

Alles Liebe und bis bald,

eure
valeria

Foto Credits: Hochzeit – The Wedding Day, erstes & letztes Foto – Stefan Kunz für die SBB

Vielleicht spannend für dich?

Showing 28 comments
  • Ivan
    Antworten

    ein paar fakten/marotten kannte ich von dir

    • Valeria
      Antworten

      Hihi ja okay, so ganz Geheim ist es auch wieder nicht…. 😉 Schöns Wuchenänd!

    • Ivan
      Antworten

      Für die, die dich etwas näher kennen nicht, aber alle kannte ich nicht.
      Dnke gliechfalls……

  • Samira
    Antworten

    ich glaub, mein Freund muss mir den Übernamen „Las Fallas“ auch geben.
    Wenn du schon 10 Fakten über dich Preis gegeben hast, finde ich es nur fair, wenn Adi auch daran glauben muss

  • Baba
    Antworten

    Gleichberechtigung, also auch von Adi ;-). Das mit den Kerzen kenne ich……. Mein Mann hasst Kerzen…. 🙁

    • Valeria
      Antworten

      Ja nicht war? Ist ja nur fair! 😉 Danke für dein Feedback. Und ich hoffe, das ein oder andere Kerzli schaffe es trotzdem in eure Wohnung 😉

  • Kathi
    Antworten

    Hihi, ich mag solche Beiträge ja total gerne. Wir haben einen ähnlichen Artikel vor kurzem auf unserem Blog veröffentlicht.
    Liebe Grüße, Kathi
    PS: Bunte Socken sind toll <3

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Bunte Socken machen einfach jeden Tag besser, nicht wahr? 🙂 Freut mich, dass euch der Beitrag gefällt. Ich schau gleich mal bei euch vorbei.
      Liebe Grüsse,
      Valeria

  • Martina
    Antworten

    Intressant und amüsant zum läse, drum – vom Adi gern o 🙂

    • Valeria
      Antworten

      Danke Martina, demfall mus d Adi glaub würklich dra glaube 😉

  • martina
    Antworten

    Ich finde solche Beiträge super!
    Immer wieder interessant, was da alles „raus kommt“ 😉
    …bunte Socken sind einfach super und Kerzen kann man niiiiiiie genug haben 😀

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Wie froh bin ich, dass ich nicht alleine bin damit!;)
      Vielen Dank! Freut mich riesig, dass dir der Beitrag gefällt. Wer weis, vielleicht gibts ja irgendwann einen Teil II davon 🙂
      Schönes Wochenende!
      Liebe Grüsse,
      Valeria

  • Bree
    Antworten

    Also ich geh ja immer NUR wegen Servietten zu Ikea… *öhöm* 😉

    Büsiliebe hoch 100 auch hier. Streichle alles was nicht bei 3 aufm Baum ist. Und jetzt etwas Mitleid bitte – ich bin allergisch!!!

    Schönes Weekend! Bree

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Hihi ja dir Servietten….das hätten ich gut auch noch erwähnen können!;)

      Oje das mit den Büsi ist echt traurig, mein Beileid hast du!

  • Salomé
    Antworten

    Du bisch nöd di einzigi mit dem kerze-tick;-) und mir wönd 10 Fakte über de Adi au wüsse!!:-)

  • Sandra Jossi
    Antworten

    Finde solche Beiträge Super! Auch ich mag bunte Socken und finde Bon Jovi super. Im übrigen finde ich sowieso das Du und Adi Eure sache super mach! Weiter so!! Liebe Grüsse Sandra

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Das freut uns sehr, vielen lieben danke für dein Feedback! ❤
      Ganz liebe Grüsse zurück

  • Inga
    Antworten

    Adi jaaaa!!! …. und deine Socken würd ich ja schon mal gerne sehen

    • Valeria
      Antworten

      Hihi ja wer weis, vielleicht bekommst du sie ja mal zu sehen 🙂

  • Giulia
    Antworten

    Valischocken Rosechohl findi au grausam Und mit de Cherze bisch nöd allei

  • Cinzia
    Antworten

    Ikea=Kerzen und Servietten
    Socken=lieber schwarz
    Katzen=grosse Liebe, werde aber nie welche haben. 2 Allergiker Zuhause!
    Ich mag solche Beiträge – Daumen hoch!

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Danke für dein Feedback und das Däumchen liebe Cinzia! 🙂

  • Eliane
    Antworten

    Hallo Valeria,

    du bisch eifach SPitzE!

    Ganz viel Erfolg wiiterhin!

    Alles, alles Liebi!
    Eliane

  • Michy
    Antworten

    So jetzt wemmer au 10 Fakte vom Adi ☺️
    Sini Socke find ech de hammer. Het ech ned so grossi füess, de het ech au so bunti socke wie du. ?☺️

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Dankä vil mal 😉
      Und de Adi wird sini 10 Fakte uf jede Fall no müse uflischte. Bin scho gspannt was da fürechunnt 😉

  • e_all0ra
    Antworten

    s8i & s9i teili au 🙂
    De Adi muen, schliesslich ghört er ja au zu littlecity 😉
    Schöni Wuche eu, jassi

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Ja gäll, da häsch du rächt! 🙂 Dankä das wünsch ich dir au!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search