Montags Update Nr. 5: Wir kommen im TV!

Valeria

Hallo ihr Lieben, wie war euer Wochenende? Schon wieder sind zwei Wochen um und es ist Zeit für das nächste Montags-Update aus dem Hause LittleCITY. Wie immer verrate ich euch, über was wir uns besonders gefreut haben, wohin wir in den letzten zwei Wochen gereist sind, woran wir gearbeitet haben und was geplant ist. Also legen wir los!

Gefreut

Im letzten Montags-Update habe ich euch ja verraten, dass Patricia Boser für Lifestyle bei uns war. So ganz realisiert haben wir das immer noch nicht, aber Adi und ich haben so Freude an euren vielen lieben Nachrichten, dass ihr euch auf die Sendung freut! Aber wisst ihr was? Das macht mich richtig nervös… Aber nun wissen wir endlich, wann die Sendung ausgestrahlt wird! Und zwar genau an meinem Geburtstag, am 4. März ab 18:30 auf Tele Züri (mit Wiederholung jede Stunde).

Lifestyle Patricia Boser LittleCITY Blog Valeria Adi

Wir würden uns sehr über ein Feedback von euch freuen, wie ihr die Sendung fandet! Und seid bitte gnädig mit uns. Wir waren beide ziemlich nervös… Auch wenn wir für YouTube oft Videos drehen, ist es nochmals was ganz anderes, wenn man von einem TV -Team gefilmt wird… 😉

Lifestyle Patricia Boser LittleCITY Blog Valeria Adi-2

Ebenfalls riesig gefreut haben wir uns über euer Feedback zum letzten Blogpost „10 Fakten über mich“ hier und drüben auf Facebook und dass ihr euch über einen 10 Fakten über Adi Post freuen würdet! Er wusste tatsächlich nichts von meinem Plan, dass ich ihm das aufbrummen wollte… 😉 Aber ich glaube jetzt muss er dran glauben, da gibts kein zurück mehr, oder?

Schön war auch, dass wir vor einer Woche die liebe Salomé und ihren Mann in Bellinzona endlich wieder trafen. Sie ist ebenfalls Bloggerin und bloggt auf italienisch auf PuramenteSally. Sie kommt aus dem Tessin, ist Sängerin und hat an unserer Hochzeit gesungen! Da haben wir sie auch das letzte mal gesehen, was viel zu lange her ist. Und so kam es, dass wir bei unserem Wiedersehen Luftsprünge in Bellinzona gemacht haben! 😉 Schön xii, dich wider z’gse liebi Salomé!

Bellinzona Valeria & PuramenteSally I

Gereist

Ins Tessin zu reisen ist für mich immer etwas von schönsten überhaupt und so freuten sich Adi und ich riesig darüber, dass wir beim Instameet mit Ticino Turismo und Newly Swissed vor einer Woche mit dabei sein durften. Darüber gibt es in den nächsten Tagen noch einen separaten Blogpost, da ich euch unbedingt noch mehr Fotos der vielen wunderschönen Orte zeigen möchte, welche wir bei perfektem Wetter besucht haben.

Hach ja, ich liebe das Tessin einfach über alles und könnte gleich mit tausend Schwärmereien anfangen. Aber das verschiebe ich jetzt mal auf den nächsten Ticino-Blogpost.

Die Instagram Posts welche bei der Reise entstanden, könnt ihr übrigens hier bei mir und hier bei Adi anschauen oder ihr sucht einfach nach den Hashtag #InstaTripTicino um alle Fotos zu sehen!

Morcote Valeria LittleCITY

Und dann ging es für mich nach Hamburg für Teil 3 des Geheimprojektes zusammen mit Nicole! Ihr wisst, ich liebe Hamburg und habe schon ein paar Mal über die Stadt berichtet (hier über das Karolinenviertel, hier über Hamburg im Winter und hier über Adis Roadtrip). Ich reise immer wieder sehr gern dort hin. Viele neue Hamburg Tipps und die Auflösung, was es mit unserem Geheimprojektli eigentlich Aufsicht hat, verrate ich euch dann endlich im März.

Im Elbtunnel in Hamburg:

Hamburger Elbtunnel renoviert-1

Während ich mit Nicole Hamburg unsicher machte, war Adi mit unserem guten Freund Nic im wunderschönen Wallis, genauer gesagt in Brig! Und davor gabs noch einen Abstecher an den wundervollen Blausee, welchen ich leider noch nie mit eigenen Augen gesehen habe. Die tollen Fotos welche Adi mir davon schickte, haben mich richtig neidisch gemacht. 😉 Vielleicht habt ihr ja schon das neue Video gesehen, welches Adi im Wallis gedreht hat?

Super Weekend im Wallis

Gearbeitet

Aber natürlich sind wir die letzten Tage nicht nur gereist, sondern haben auch fleissig gearbeitet und hatten viele sehr gute Meetings. Wir dürfen euch schon bald zwei tolle Partner verraten, mit welchen wir die nächsten paar Monate zusammenarbeiten werden und uns ermöglichen, viel Zeit in wirklich coole Projekte zu stecken, welche euch hoffentlich ebenso gefallen werden wie uns! Wir suchen uns unsere Partner immer sehr sorgfältig aus und sowohl Inhalt als auch Umsetzung liegen immer in unserer Hand. Wenn wir Kooperationen oder Partnerschaften mit Unternehmen eingehen, fragen wir uns immer selbst, ob wir das Produkt bzw. das Unternehmen auch unseren besten Freunden weiterempfehlen würden. Ist die Antwort nein, gehört es auch nicht in unsere LittleCITY, egal wie lukrativ ein Job gewesen wäre. Uns ist sehr wichtig, dass ihr das merkt. Euer Vertrauen in uns ist unser allerwichtigstes Gut, welches uns unglaublich viel bedeutet und so kitschig wie es klingt, für uns heilig ist.

Geplant

Nächsten Freitag ist mein Geburtag und ich freue mich so, viele meiner besten Freunde zu sehen und zusammen einen gemütlichen Abend zu verbringen! Viel unterwegs zu sein ist zwar schön, aber manchmal kommt die Zeit mit Freunden leider etwas zu kurz, was sehr schade ist.

Bis zum nächsten Montags-Update in zwei Wochen darf ich euch zudem endlich von unserem „Geheimprojekt“ erzählen (am 7.3.) und es geht zusammen mit meinen ehemaligen Unimädels ein Wochenende nach Flims, worauf ich mich schon sehr freue. Ansonsten sind viele Blogposts in der Pipeline, welche ihr in den nächsten Tagen hier sehen werdet!

Morcote Valeria LittleCITYch

Ich hoffe euch hat das 5. Montags Update gefallen! Update Nr. 6 kommt dann wie gewohnt in zwei Wochen. Habt ihr die letzten Montags Updates verpasst? Dann könnt ihr sie hier nachlesen: Nr. 1Nr. 2Nr. 3, und Nr. 4.

Lasst uns doch gerne eine Feedback da, ob euch der Beitrag gefallen hat, würde uns freuen. Danke!

Möchtet ihr keine weiteren Posts oder Videos verpassen? Folgt uns auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi) oder abonniert unseren YouTube Channel! Und auf Snapchat findet ihr uns unter LittleCITYch sowie AdisLittleCITY.

Bis bald,
eure
valeria

Showing 9 comments
  • Avatar
    Roger
    Antworten

    Ich freu i sehr uf dä nächst Fritig, en runde Geburri und erscht no im TV. Super!!!

  • Avatar
    Kathi
    Antworten

    Super, was ihr alles erlebt! Immer wieder spannend! Sagt mal, seid ihr auch bei der ITB? 🙂
    Liebe Grüße,
    Kathi

    • Avatar
      Valeria
      Antworten

      Nein leider schaffen wirs dieses Jahr wieder nicht auf die ITB. 🙁 Ihr geht hin? Schade, hätte uns gefreut, euch zu treffen!

      • Avatar
        Kathi
        Antworten

        Das ist ja schade! Wäre schön gewesen, euch mal kennenzulernen. Wir werden dort sein 🙂 Aber vielleicht sehen wir uns ja bei einem anderen Treffen oder dann im nächsten Jahr 😉
        Liebe Grüße,
        Kathi

  • Avatar
    Zora
    Antworten

    kann man das auch online gucken? und wir sind übrigens geburtstagszwillinge. 😉

    • Avatar
      Valeria
      Antworten

      Oh echt? Wie schön, dann denke ich am Freitag ganz fest an dich! 🙂 Ja die Sendung sollte danach online auf der Tele Züri Webseite zu sehen sein.

    • Avatar
      Zora
      Antworten

      dann guck ich das natürlich und ich werde auch an dich denken. <3

  • Avatar
    Tiziana
    Antworten

    Freu mi ufs Lifestyle? grad programmiert…ond die 10fakte, nei do gets keis zrog meh för de Adi!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search