Reise Videos: Follow me around in Marrakesch!

Natürlich war auf unserer Reise nach Marrakesch auch Adis GoPro dabei! Entstanden sind 3 Videos, von der Anreise, über Adis Quad Crash (unbeschaded dafür mit viel Lachmuskeltraining ;)) bis zum Besuch in der historischen Medina. Viel Spass beim schauen!

Wenn ihr unsere Videos mögt würden wir uns sehr über ein Abo unseres YouTube Kanals freuen, danke!

#1: Es geht los! Ab nach Marrakesch

#2: Quad Crash & wahnsinns Hotel Tour

#3: In der Medina in Marrakesch & marrokanisch kochen!

Ich hoffe euch haben unsere Videos gefallen. Wir freuen uns riesig auf euer Feedback, Abos oder einen Daumen hoch!

Besucht unseren YouTube Kanal LittleCITYch für noch mehr Videos von unserer Reise um die Welt!

Liebe Grüässli und bis bald,

adi & valeria

 

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search