Ein geniales Weekend in Brig im Wallis & auf der Belalp

Valeria

Dieses Wochenende war Adi mit unserem guten Freund Nic im Wallis. Genauer gesagt im schönen Brig! Dabei gings ziemlich lustig zu uns her. Und das nicht nur bei der Weindegustation im Hotel de Londres, sondern auch auf den Monoski auf der Belalp! 😉

Und natürlich durfte ein Stopp am traumhaft schönen Blausee auf dem Weg ins Wallis nicht fehlen… Aber seht selbst:

Ein Weekend im Wallis!

Wenn ihr keine Videos von Adi verpassen möchtet, könnt ihr unseren Kanal HIER abonnieren, würde uns riesig freuen! <3 Oder folgt uns auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi) oder Snapchat (LittleCITYch & AdisLittleCITY).

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüsse,
eure
valeria

 

Herzlichen Dank ans Hotel de Londres für die Einladung nach Brig

Vielleicht spannend für dich?

Showing 9 comments
  • Patrick
    Antworten

    <3 Willkommen bei uns! :-D

    • Valeria
      Antworten

      Danke! 🙂 Leider schon wieder zuhause…. Du wohnst an einem echt schönen Fleckchen!

  • Nicolas
    Antworten

    Haha..ich sött weniger seich schnurre

    • Valeria
      Antworten

      Nei das wer doch schad 😉

    • Adi
      Antworten

      Vei scho guet, suscht wers ja langwilig gsi! 😉

  • Cornelia
    Antworten

    1 x Belalp immer Belalp no 5 x pfuuse ❄️☀️

    • Valeria
      Antworten

      Ganz vill Spass und hoffendlich vill Schnee und Sunne!

  • Roger
    Antworten

    Wehe wen sie losgelassen :-))

  • Yuka
    Antworten

    Amazing pictures!!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search