Besucht uns am Pop Up Market in Zürich! | Montags-Update Nr. 65

Valeria

Ihr Lieben, heute gibt es ein relativ kurzes Montags-Update für euch, da für uns aktuell sehr viel (von aussen langweilige) Büroarbeit sowie konzeptionelle und administrative Aufgaben anstehen. Zudem bereiten wir uns diese Woche für den Pop Up Market in Zürich vor, wo wir mit unserer Schmuck- und Uhren Kollektion „LittleCITY Collection“ vor Ort sein werden. Mal gar nicht viel unterwegs zu sein, ist richtig schön. Gemütliche Abende auf dem Sofa, Sonntagsbrunch, Spieleabende mit Freunden, Herbstkänze mit Blumen aus dem Garten binden (mein neues Lieblingshobby ;)) oder einen schönen Herbstspaziergang unternehmen… Ja, die kühleren Jahreszeiten haben definitiv auch ihren Charme, oder?

Irgendwie fällt es mir dieses Jahr aber trotzdem so schwer wie lange nicht mehr, mich an die Winterzeit und die kälteren Temperaturen zu gewöhnen. Wieso, weiss ich selbst nicht so genau. Vielleicht, weil ich im Oktober durch die zwei Wochen in Rom den Sommer noch etwas verlängern konnte oder einfach, weil wir so ein grosses Glück mit dem tollen Wetter die letzten Monate hatten? Ich mag zwar echt alle Jahreszeiten, doch die warmen Monate sind mir halt doch die Liebsten. Es gibt für mich nichts Schöneres, wie wenn es bis 22 Uhr hell ist und sich der Tag einfach ewig lang anfühlt. Und so freue ich mich schon wahnsinnig, dass es für uns bald noch einmal etwas an die Wärme geht!

Sobald wir dann wieder zurück sind und der erste Schnee liegt, werde ich mich bestimmt auch auf den Winter freuen und ins Schwärmen geraten. Nur dauert es dieses Mal halt ein kleines Bisschen länger….:) Wie geht es auch dabei? Mögt ihr den Sommer auch so sehr oder ist auch Herbst oder Winter lieber?

Nur im Office bzw. Zuhause waren wir die letzten zwei Wochen aber natürlich auch wieder nicht. Mein persönliches Highlight der letzten Tage war die SEAT Music Session im X-Tra in Zürich. Zum 5. Mal in Folge durften wir bei diesem musikalischen 360 Grad Erlebnis mit dabei sein und ich kann euch nur ans Herz legen, im nächsten Jahr eines der Konzerte von Phil Dankner zu besuchen (die Tour führt fast durch die ganze Schweiz).

Übrigens, wir durften für einen Abend die Instagram Story des SEAT Music Session Accounts übernehmen. Falls ihr reinschauen und hören möchtet, schaut gerne hier vorbei!

Eine schöne kleine Erinnerung gab es dieses Jahr mit diesem Erinnerungsfoto mit den Künstlern, SEAT Ambassadoren und dem grandiosen SEAT Team, welches wir richtig ins Herz geschlossen haben (Karin du hast gefehlt!). Na, wer entdeckt Adi und mich? 😉

Seat Music Session 2019 Zürich LittleCITY

Foto: Marc Gilgen

An dieser Stelle ausserdem noch ein Dankeschön ans Finnland Magazin, welches in der aktuellen Ausgabe einen Artikel mit einigen Finnland Fotos von unserer Arbeit veröffentlicht hat. Ein Bild von uns darf sogar das Titelbild zieren!

Finnland Magazin LittleCITY Reiseblog

Besucht uns am Pop Up Market in Zürich!

Habt ihr nächsten Sonntag, den 17.11.2019 noch nichts vor? Dann habe ich eine schöne Idee für euch! 🙂

Wir sind mit unserem Shop bzw. unserer Schmuck und Uhren Kollektion „LittleCITY Collection“ ein Teil des Pop Up Markets im Puls 5 in Zürich!  Auch wenn ich noch gar nicht an Weihnachten denken mag: Vielleicht ist das ja auch gleich eine schöne Idee, um ganz entspannt schon nach den ersten Weihnachtsgeschenken Ausschau zu halten? Neben uns sind 90 weitere Shops vor Ort.

Adi und ich würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut und wir das ein oder andere Gesicht hinter den Zahlen hier auf dem Blog persönlich kennenlernen dürften. Wir sind diesen Sonntag von 11 bis 18 Uhr vor Ort und freuen uns auf ein Schwätzchen im Puls 5 in Zürich, ganz egal, ob ihr euch für unseren Schmuck interessiert oder nicht.

Pop Up Market Puls 5 Zürich LittleCITY

Letzte Beiträge

Wir werden immer wieder nach (Reise-)Fotografie Tipps gefragt. Zeit, die Punkte welche wir selbst stets im Blickfeld haben, mit euch zu teilen! Dabei ist ein Beitrag mit meinen 14 persönlich besten Reisefotografie Tipps entstanden:

Reisefotografie: 14 Tipps & Tricks für schönere Reise Fotos

Zwei Wochen war ich vor kurzem in Rom und habe zahlreiche Reisetipps mit nach Hause genommen. Der zweite XXL Blogpost ist nun online! Nachdem ich euch bereits meine liebsten Rom Geheimtipps verraten habe, ging es dieses Mal um hilfreiche Reisetipps für die italienische Hauptstadt, sowie die schönsten bekannten Sehenswürdigkeiten der ewigen Stadt:

20 Rom Reisetipps: Top Sehenswürdigkeiten & hilfreiche Tipps

Zudem haben wir euch in einerm weiteren Beitrag unsere Kamera Ausrüstung gezeigt, welche wir in unserem Alltag und Beruf als Content Creator fast täglich nutzen. Denn auch hierzu erreichen uns regelmässig Fragen. Im Blogpost verrate ich euch u.a., welche Kamera für wen ideal ist, was diese kosten, sowie welche 360 Grad Kamera oder Drohnen Modelle wir aktuell verwenden (in Zusammenarbeit mit unserem Kamerapartner Lumix):

Unsere Kamera-Ausrüstung als Reiseblogger

Das war es auch schon wieder von einem weiteren Montags-Update aus dem Hause LittleCITY. Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Wenn ihr Lust habt, in die vergangenen Montags-Update Posts reinzuschnuppern, dann schaut HIER vorbei.

Und wenn ihr auch sonst keine unserer Beiträge verpassen möchtet, freuen wir uns auf einen Besuch auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi). Oder über ein Abo auf unserem YouTube Kanal (unsere Videos erscheinen auch auf Facebook)!

Bis bald,
eure
valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Swiss Indoors Halbfinal Coin Toss Roger Federer