Unser neues LittleCITY Auto!

Valeria

Wie kommt ihr eigentlich dazu, mit Unternehmen zusammen zu arbeiten?

Eine Frage, welche wir immer und immer wieder gestellt bekommen. Die speziellste Geschichte von allen verbindet uns eindeutig mit SEAT. Eine Geschichte, welche vor rund einem Jahr begann, als wir von unserer langen Reise zurückgekehrt sind.

LittleCITY SEAT Ibiza-33

LittleCITY SEAT Ibiza-31

Vielleicht können sich die ein oder anderen von euch noch daran erinnern, als uns auf dem Weg ins Tessin plötzlich der Auspuff meines alten Autos runtergekracht, oder sagen wir besser -gerostet, ist. Schon fast heldenhaft (zumindest für mich:-)) hat Adi den Auspuff auf dem Pannenstreifen mit einem Schlüsselanhänger provisorisch hochgebunden, damit wir zum nächsten Mechaniker bei Locarno tümpeln konnten. Oje, war der Schock gross als uns der Automech erklärte, dass alles nicht so schnell zu reparieren sei! Denn wenige Tage darauf haben wir eine Reise an den Gardasee geplant. Mit dem Auto! Doch um Himmels Willen, mit welchem nun?

LittleCITY SEAT Ibiza-26

Und so kam das eine zufällig zum anderen. Durch unsere liebe Bloggerfreundin Justyna, welche damals auf Agenturseite mit SEAT zusammenarbeitete, kamen wir in Kontakt mit der spanischen Marke. Spontan stellte uns Karin einen chicen SEAT Leon ST X-Perience für die Reise zur Verfügung und wir konnten unser Glück kaum fassen!

LittleCITY SEAT Ibiza-2

LittleCITY SEAT Ibiza-34

Letzten Herbst durften wir dann sogar mit SEAT mit nach Ibiza, wo der neue SEAT Ibiza vorgestellt wurde und einige Zeit später brachte uns ein chiliroter SEAT Ibiza sicher nach St. Moritz ans Ski Rennen. Und jedes Mal fiel es uns richtig schwer, uns wieder vom Auto zu trennen…

Ja und nun können wir unser Glück erneut kaum glauben, denn für die nächste Zeit steht ein SEAT bei uns in der Garage. Und nicht irgendeiner, nein, ein LittleCITY Seat! Also ein chicen SEAT Ibiza der FR Line in Chili rot mit LittleCITY Logo. <3 Wie verrückt… Ich kanns wirklich immer noch nicht glauben wenn ich diese Zeilen schreibe…Aber ich liebe unseren Flitzer jetzt schon über alles!

LittleCITY SEAT Ibiza-27

Wir freuen uns riesig, unsere zukünftigen Reise mit unserem LittleCITY-SEAT zu machen. Die nächste Reise mit SEAT startet übrigens schon diesen Freitag, dann geht es nach Barcelona! Dort werden wir 6 Tage lang die Stadt erkunden und für euch Insidertipps entdecken, welche uns SEAT Mitarbeiter welche in Barcelona leben empfehlen. Für einmal aber nicht mit dem Ibiza, sondern mit dem brandneuen Ateca, welcher noch gar nicht erhältlich ist.

LittleCITY SEAT Ibiza-30

LittleCITY SEAT Ibiza-14

LittleCITY SEAT Ibiza-28

Übrigens, unser SEAT Ibiza den wir fahren dürfen ist von SEAT geliehen, er gehört nicht uns. Das erklärt, weshalb wir mit einer Aargauer Nummer herum fahren, falls sich jemand wundert. 😉

LittleCITY SEAT Ibiza-40

Die Fotos in diesem Beitrag haben wir übrigens diese Woche auf dem Zugerberg gemacht, wo es nicht nur im Winter zum Schlitteln super schön ist! Nachdem wir das perfekte Plätzchen gefunden haben, waren wir 3h hier um Fotos mit unterschiedlichem Abendlicht. Die Stimmung über Zug war einfach gewaltig…

LittleCITY SEAT Ibiza-41

An dieser Stelle ein herzlichen Dankeschön an Karin von SEAT für alles. Wir sind super happy mit unserem SEAT Ibiza LittleCITY-Chili-Flitzer und dank ihm freue ich mich fast wieder auf den Herbst, wenn ich die Sitzheizung endlich wieder nutzen kann! 😉

Ach ja und zu guter letzt noch das Facebook Foto von letztem Juli (fast genau vor einem Jahr!) als alles begann… 😉

Falls uns irgendwann jemand mit unserem LittleCITY SEAT Ibiza entdeckt, schickt uns unbedingt ein Foto oder sagt hallo! Wir lassen uns dann eine kleine Überraschung für euch einfallen. <3

Wenn ihr keine weiteren Beiträge von uns verpassen möchtet, freuen wir uns riesig über ein Besuch auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi), über ein Abo auf unserem YouTube Kanal oder wenn Du uns auf Snapchat begleitet unter LittleCITYch und AdisLittleCITY. <3

Alles Liebe und bis bald,
eure
valeria

Vielleicht spannend für dich?

Showing 27 comments
  • Beatrice
    Antworten

    Sehr kuul ich fahre auch einen Seat Ibiza und bin superhappy damit ein tolles Auto

    • Valeria
      Antworten

      Wir lieben den Ibiza auch jetzt schon heiss und innig! Wünsch dir wiiterhin guäti Fahrt! 🙂

    • Beatrice
      Antworten

      Danke glichfaus

  • Baba
    Antworten

    Genial. Viel Spaß! Nun sehe ich Euch garantiert, wenn ihr in der Umgebung seit. 🙂

    • Valeria
      Antworten

      Das wär lässig, hoff mer gsend dich denn au! 🙂

    • Zauber Sterne
      Antworten

      wow MEGA – itz chöi mir bi üsere Schwiizerreis überall luege, ob mir little city gseh….de het mini Tochter öppis z tüe hinde inne 😉

  • Dimitri
    Antworten

    Ihr beiden seid mega süss!!!

    • Valeria
      Antworten

      Dimitri du machst uns ganz verlegen…Können wir aber von Herzen nur zurück geben!

  • Anne
    Antworten

    Hallo Valeria, hallo Adi! Ich freue mich sehr für Euch.❤ Und vielleicht sehe ich Euch wirklich mal rumfahren. Vielleicht sogar mal in Luzern? Dann mache ich ganz bestimmt ein Foto … aber, wenn Ihr sowieso mal in der Nähe seid, lasst es mich wissen. Dann seid Ihr bei uns herzlich willkommen! ? Liebe Grüsse, Anne http://annesleben.ch

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Anne
      Danke für deine liebe Worte!
      In Luzern sind wir viel zu selten, obwohl es ja gar nicht so weit ist. Ich liebe die Stadt! Wir sollten definitiv bald wider mal nach Luzern! 🙂
      Liebe Grüsse,
      Valeria

  • Zora
    Antworten

    coole sache! viel spass mit dem flitzer und auch in barcelona!

  • Urs
    Antworten

    Ha, so einen Leihwagen würde ich auch nehmen. Super wenn dann auch das Logo von meinem Blog drauf ist. Ich glaub es gibt sogar ein Business-Modell dafür. Muss mal wieder Googel bemühen.
    Euer Roter sieht super schick aus und hat auch einen schön grossen Kofferraum. Ich finde passt gut zu euch und eurer Marke. VG, Urs

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Hoi Urs
      Ja der Kofferraum ist echt genial! Ich hatte noch nie so einen grossen Kofferraum bei einem Auto. Purer Luxus! Und auch dass er 5 Türen hat ist super praktisch, wenn man das Auto voll beladen möchte auf Reisen. 🙂
      Liebe Grüsse,
      Valeria

  • Anja Carina
    Antworten

    Passt perfekt zu Euch !!!✌️

  • Sunny
    Antworten

    Wow das Auto ist der Hammer und dann noch mit eurem Logo! Ihr habt allen Grund euch zu freuen und euch auch absolut verdient. Ihr seid so erfolgreich und trotzdem so bodenständig und sympathisch bitte weiter so, verfolge immer gerne eure Reisen und spannenden Berichte <3

    Liebe Grüsse
    Sonja
    http://www.koschka.ch

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Dankä vill mal liäbi Sonja für dini liäbe Wort, das hät eus sehr berüärt und bedütet eus sehr vill. <3
      Ganz liäbi Grüässli,
      Valeria

  • Esther
    Antworten

    So cool Happy ride!

  • Marlene
    Antworten

    Wow, wie cool ist das denn. Der LittleCITY Chilli Flitzer gseht mega us.. i freu mi mega für eu.. viellicht gsehihn mol im TG ume düse.. liebs Grüässli Marlene

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Dankä vill vill mal liäbi Marlene! Vilicht münd mir dich ja mal mit eusem Flitzer vom TG id Grossstadt Züri hole? 😉 Ä chlises Stadttüürli hani dir ja eh no versproche. 🙂
      Liäbi Grüässli,
      Valeria

  • Natalie E.
    Antworten

    Mega cool! Viel Spass euch beiden mit dem roten Flitzer! ?? Ja, vielleicht flitzt ihr wirklich einmal im Thurgau rum ? >?!! Liebe Grüsse Natalie

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Vielen lieben Dank! Das ist aber ein schöner Arbeitsweg. Ich liebe den Zugerberg ?

  • Nola
    Antworten

    So toll! Das Auto passt wirklich mega gut zu euch 🙂 Ich werde in der Stadt nach euch ausschau halten.
    Viel Spass in Barcelona
    Herzliche Grüsse
    Nola

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Nola
      Danke viel viel mal! Wir finden auch, dass der SEAT Ibiza super zu uns passt. Ich könnte mir gerade kein besseres Auto für uns vorstellen 🙂
      Ganz liäbi Grüässli,
      Valeria

  • Heinz
    Antworten

    Wow, so was von obercool. Viel Spass beim reisen.
    Ob ich mal bei meiner Lieblingsmarke anklopfen sollte? Wohl eher nicht, kann mir nicht vorstellen, dass mir Lamborghini ein Technikfreak-Auto zur Verfügung stellen würde. Oder doch? Ich glaub ich schreib mal eine Mail 🙂

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Hallo Heinz
      Danke für dein Kommentar und vielen Dank! Na dann viel Glück bei Lamborghini. 🙂
      Liebe Grüsse,
      Valeria

  • Jasmin
    Antworten

    Hammer…! Und ii ha mii ez würkli gfragz, warum da e AG Nummere dra isch ;D
    Ii glaub nöd, dassi jemals eues Auto wirde gseh. Und wenn, de würdii sichr vrgässe dass zfotografiere, so bini den 😉
    Wümsche euii ganz viil Freud mit dem Seat!
    Lg Jasmin

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Hoi Jasmin
      Hihi, häts also doch no öpper gmerkt mit AG Nummere. 😉 Han dänkt für den Fall der Fälle mus das doch no erwähnt werde. Dankä vill mal, mir händ u Freud a eusem neue Auto und so macht s Reise gad no me Spass! 🙂
      Liebi Grüässli
      Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search