Montags-Update Nr. 19: Meet-Up mit Life with Sandy & Benni

Valeria

Ihr Lieben, dies ist nun schon das 19. Montags-Update seit letztem Dezember und ich freue mich so, dass diese Beiträge so gut bei euch ankommen. Denn wie mir unsere Statistiken sagen, mögt ihr diese Reihe sehr gern. Für den 20. Update Blogpost in 2 Wochen mache ich mir aber gerade tausend Gedanken, wie es mit der Montags-Update Beitragsreihe weitergehen soll. Und dafür brauche ich euch!

Welche Themen interessieren euch besonders? Sind Einblicke in Events an welche wir gehen spannend für euch? Mögt ihr Einblicke in den Bloggeralltag hinter den Kulissen? Und in welcher Form lest ihr solche Beiträge am liebsten? Ausführliche Texte, kurze Auflistungen, vielleicht sogar ein Update in Videoform etc.? Ich überlege mir z.B. gerade, die Beiträge in Zukunft kürzer und in Listen-Form zu schreiben. Was meint ihr? Lasst mir doch sehr gern ein Feedback da. Denn das wichtigste ist, dass ihr Freude an den Beiträgen habt.

Meet-Up mit Life with Sandy and Benni diesen Sonntag in Zürich!

Kommen wir gleich zum Titel Thema, denn wir würden uns riesig freuen, euch diesen Sonntag, am 9. Oktober 2016 ab 15 Uhr in Zürich zu treffen! Aber nicht nur wir werden da sei. Denn nächstes Wochenende haben wir ganz tolle Gäste bei uns!

Wir freuen uns sehr, Sandy und Benni mit ihrem Söhnchen Liam vom deutschen YouTube Kanal Life with Sandy and Benni für ein paar Tage bei uns zu Hause zu begrüssen, nachdem wir uns letztes Jahr in Bali leider gerade verpasst haben. Dandy und Benni haben uns gefragt ob wir ein gemeinsames Meet-Up in Zürich machen möchten und da sind wir natürlich gern dabei und fänden es toll, einige von euch dabei in einem ungezwungenen Rahmen kennen zu lernen!

Die Details:

Wann: Sonntag 9. Oktober 2016, ab 15 Uhr
Wo: Hinter dem Landesmuseum in Zürich beim Platzspitz (wir hoffen auf Sonnenschein, bei Regen treffen wir uns unter dem Pavillon)
Was: Ungezwungenes Zusammensitzen, Kennenlernen und Plaudern im Park

Es wäre unglaublich schön, einige von euch dort kennen zu lernen! Kommt gern vorbei, wenn ihr am Sonntag noch nichts vorhabt. <3

Life with Sandy and Benni

Was war in den letzten Wochen los?

Vor genau zwei Wochen feierten wir unseren 1. Hochzeitstag. Da ich das letzte Montags-Update vorgeschrieben habe, konnte ich euch da noch nicht verraten wo es hin ging. Wer uns auf Snapchat oder Instagram Stories folgt hat es gesehen: Es ging nach Madrid! Unser dritter Besuch in dieser schönen Stadt und wir hatten einen wundervollen, gemütlichen Tag, an welchem wir das Handy für einmal beiseitegelegt haben.

Danach ging es für uns gleich weiter nach Chur. Die Stadt hat mich wirklich sehr überrascht und hat viel mehr zu bieten als ich dachte! Im letzten Beitrag hier habe ich euch ja bereits unsere 10 besten Restaurant und Café Tipps für Chur verraten.

Chur Altstadt Reisetipps-4

Zudem konnten wir letzte Woche einen Blick hinter die Kulissen der Emirates werfen und den A380 bei der Landung und beim Start von ganz nahem beobachten. Unglaublich eindrücklich! Und wir konnten uns die First Class samt Duschkabinen anschauen. Sowas ist echt verrückt! Oder könnt ihr euch vorstellen im Flugzeug zu duschen? 😉 Aber mehr dazu bald hier auf dem Blog.

Emirates A380 LittleCITY-8

Leider hatte Adi die ganze letzte Woche die Grippe erwischt, weshalb sich bei uns einiges an Arbeit angestaut hat. Das ist manchmal das Schwierige an der Selbstständigkeit (wobei Krank sein ja nie lustig ist…). Fällt man mal ungewollt einen oder gar mehrere Tage aus, am besten in Zeiten in welchen eh schon sehr viel läuft, türmt sich die Arbeit schneller an als einem lieb ist und Erholung liegt manchmal nicht drin. Aber Adi geht es mittlerweile zum Glück wieder viel besser!

Und was planen wir in den nächsten 2 Wochen?

Ihr könnt euch freuen, in den nächsten Wochen kommen ganz viele wirklich tolle Videos von Adi auf unserem YouTube Kanal online. Abonniert den Kanal her HIER, wenn ihr die Video nicht verpassen möchtet, würde uns sehr freuen!

Zuletzt kam das Video aus Barcelona auf YouTube online, in welches Adi unglaublich viel Zeit und Herzblut gesteckt hat. Und bald werden wir euch ENDLICH zeigen können was unser „geheimes Projekt“ in Graubünden war, über welches wir euch ja schon das ein oder andere Mal was erzählt haben. Soviel sei verraten: Es wird 3 ganz spezielle Videos geben, in einer Art, wie wir sie so noch nie gemacht haben!

Nachdem Sandy und Benny wider abgereist sind, wird es für uns in einer Woche das erste Mal nach Sölden gehen! Ich bin schon richtig gespannt. Hat jemand von euch noch Tipps für die Region? Dann lasst es uns gern unten in den Kommentaren wissen, danke!

Das wars von einem weiteren Montags-Update aus unserem Leben. Wenn ihr die letzten Update Beiträge lesen möchtet, dann gibts HIER einen Überblick über alle vergangenen Blogposts.

Und wenn ihr keine weiteren Beiträge verpassen möchtet, folgt uns doch einfach auf Facebook, Instagram / Instagram Stories (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi), abonniert unseren YouTube Kanal oder folgt uns auf Snapchat (LittleCITYch & AdisLittleCITY)! Wir freuen uns auf euch.

Bis bald und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja nächsten Sonntag in Zürich?!
eure
valeria

Showing 5 comments
  • Avatar
    Claudia
    Antworten

    Liebe Valeria, jetzt macht das Arbeiten gleich noch mehr Spass mit den Aussichten Euch und Sandy, Benny und klein Liam am Sonntag zu treffen. Kennst Du den Blog http://www.aroundtheworldstories.com/ ? Geht in eine ähnliche Richtung, reisen mit Kinder. Ich habe die Stories für meine Tochter abonniert, sind echt super. Aber halt auf English.
    Freue mich auf Sonntag. Grüessli Claudia

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Claudia
      Wir freuen uns, euch am Sonntag zu sehen! nein den Blog kenne ich noch nicht aber ich schaue gern gleich mal vorbei. Danke für den Tipp! Liebe Grüsse,
      Valeria

  • Avatar
    Krissy23
    Antworten

    Wie schön! Gibt es solche Beiträge auch über Nachrichten aus Basel?

  • Avatar
    Jasmin
    Antworten

    Liebe Valeria
    Ich fand die Montagupdates bisher immer sehr spannend. Das vorletzte kam jedoch etwas „ich muss jetzt etwas schreiben“-mässig rüber. Von daher finde ich es cool, wenn du solche Updates dann schreibst, wenn es etwas zu schreiben gibt und du auch Freude daran hast.

    Videoupdates wären bestimmt auch cool und eine Abwechslung, allerdings sind die bestimmt um einiges aufwendiger als ein reiner Text 🙂 Ich mag es, über den Bloggeralltag zu lesen aber auch darüber, was ihr so erlebt habt. Vielleicht könnt ihr mal etwas über z.B. schiefgelaufenes bloggen. Ich denke, bei euch läuft auch nicht immer alles perfekt 😉

    Leider kann ich beim Meet-Up nicht dabei sein. Aber wenn der gut verläuft, gibt es bestimmt auch einen nächsten. Das wäre übrigens auch ein cooles Thema für ein Montagsupdate, finde ich.

    Ganz liebe Grüsse
    Jasmin

  • Avatar
    Ridli
    Antworten

    Wie immer ein interessanter Bericht – mit gefällt, dass die Beschreibung so lebendig ist und die Emotionen so frisch und in Kleinigkeiten beschrieben sind! Dank, es wurde interessant zu lesen!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search