Montags Update Nr. 13: Von Porto über Florenz nach Barcelona!

Valeria

Ihr Lieben, wieder tippe ich ein Montags Update aus dem Ausland. Gerade sitze ich auf unserem kleinen Balkon in Barcelona! Für knapp eine Woche erkunden wir diese wundervolle Stadt für ein tolles Projekt. Aber gleich mehr dazu!

Ansonsten waren wir in den letzten 2 Wochen praktisch nonstop unterwegs. Das ist wunderschön, aber manchmal ist es auch einfach Zeit, wieder etwas runter zu fahren, Zeit zu Hause zu verbringen, Bürokram zu erledigen und nicht aus dem Koffer zu leben. Und genau das werden wir die nächsten Wochen machen. Aber langweilig wird es uns nicht und viele tolle Projekte sind geplant!

Aber legen wir los mit einem Rück- bzw. Ausblick über die letzten und nächsten zwei Wochen!

Gefreut

Ein riesengrosses Highlight der letzten Tage war, als wir unser neues Auto vor rund einer Woche mit der LittleCITY Beschriftung bei SEAT abholen durften. Ich kann es jetzt noch nicht richtig glauben und jedes mal wenn ich unseren SEAT Ibiza sehe, schlägt mein Herzchen etwas höher. 🙂 Alles zu unserer Partnerschaft mit SEAT erfahrt ihr im Blogpost HIER. Zudem gab es auch eine Pressemitteilung darüber, welche ihr HIER nachlesen könnt.

Einfach unbezahlbar waren auch eure unzähligen lieben Nachrichten zu unserem LittleCITY SEAT, was uns sehr berührt hat. Wir sind uns jeden Tag bewusst, dass wir nur dank euch all diese unglaublichen Dinge erleben dürfen und dass ihr euch so mit uns freut ist für uns alles andere als selbstverständlich. DANKE!

Und auch in Barcelona sind wir mit SEAT unterwegs! Nein, wir sind nicht mit dem Auto nach Barca gefahren, wie einige von euch vermutet haben. Wir sind schön brav mit der SWISS geflogen.  🙂

Dafür dürfen wir hier für 6 Tage den brandneuen SEAT Ateca fahren, welcher bei uns erst ab dem 15. Juli erhältlich ist. Eine grosse Ehre für uns, den ersten SUV von SEAT vor allen anderen fahren zu dürfen!

Barcelona Vibes ? #parkguell #barcelona #seatswitzerland #thenewseatateca #littlecityinspain

Ein von ! Valeria ? (@valeriaslittlecity) gepostetes Foto am

Adi und ich erkunden hier gerade verschiedene tolle Hotspots, welche uns von Einheimischen empfohlen wurden und bei SEAT in Barcelona arbeiten. Und eins kann ich euch schon verraten: Wir haben bereits einige tolle Tipps für euch erkundet!

Alle Hotspots mit vielen Bildern gibts natürlich bald hier auf dem Blog und YouTube, aber auch auf unseren Social Media Kanälen gibts wie immer bereits einiges zu sehen. Zudem übernehmen wir gerade den Instagram Acount von SEAT, falls ihr vorbei schauen möchtet.

Eins meiner liebsten Sonnenuntergangsfotos ever entstand übrigens gestern auf dem Torre Baro über den Dächern von Barcelona:

Das Leben ist zu schön um stehen zu bleiben!? #littlecityinspain #CreatedinBarcelona #SEATswitzerland

Ein von Adi?? (@adislittlecity) gepostetes Foto am

Gereist

Vor knapp 2 Wochen ging es für Adi und mich ins wunderschöne Porto. Mein erstes Mal Portugal (an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum EM Titel!! :-)). Auf den Spuren des Portweins haben wir die Stadt erkundet und einiges über Portwein in der Grahams Port Lodge erfahren. Sehr eindrücklich. Auch dazu gibts hier natürlich bald mehr zu lesen.

Hallo us #Porto #littlecityinportugal ??

Ein von Adi?? (@adislittlecity) gepostetes Foto am

Während Adi noch einen Tag länger in Portugal blieb, musste ich früher nach Hause, denn es ging zusammen mit Nicole für eine weitere Reise mit der SBB nach Florenz. Hach ich liebe Florenz einfach… Und Italien sowieso. Und Pizza, Pasta und Gelati!

Meine Highlight war der wunderschöne Sonnenuntergang vom Piazzale Michelangelo aus. Da müsst ihr unbedingt hin, wenn ihr in Florenz seid! Ganz besonders habe ich mich zudem gefreut, hier eine wahnsinnig liebe Leserin zu treffen, welche uns kurz zuvor über Facebook geschrieben hat, da sie auch in der Stadt war.

Diese Woche erkunden wir noch einige Tage Barcelona, bevor es dann nach Hause geht, wo einige tolle Projekte (und viel Bürokram) auf uns warten.

Eins davon dürfen wir zusammen mit TWINT umsetzen. Ein Herzensprojekt, denn wir dürfen mit zwei von EUCH einen genialen Tag verbringen! Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch über das Foto unten auf Instagram bei Adi oder mir. Mitte Woche werden wir zwei Personen auswählen. Wir freuen uns schon riesig auf den Tag zu viert!

Zudem werden wir nächste Woche ein tolles Projekt zusammen mit Singapore Airlines realisieren. Aber nein, wir verreisen dabei ausnahmsweise nicht. Für einmal bleiben wir auf dem Boden und werden da spannende Einblick für euch einfangen, welche ihr bald auf unserem YouTube Kanal sehen könnt!

Gefilmt

In den letzten zwei Wochen kamen zwei Videos auf unserem YouTube Kanal online. In der neusten Folge unserer Chochquatsch Serie habe ich zusammen mit Andrea vegane Zucchini Brownies gebacken. Brownies mit Gemüse… Kann das schmecken? Ja, das habe ich mich auch gefragt! 😉 Die Antwort wie es war, findet ihr im Video!

Chochquatsch Nr. 3: Vegane Brownies mit Andrea Moika Hug

Zudem war Adi vor kurzem in Davos und durfte da hinter die Kulissen der Tour de Suisse schauen und im Auto mitfahren, welches die Rennfahrer begleitet! Alles dazu seht ihr hier:

110 KM/H mit em Velo! FMA - Tour de Suisse in Davos

Ich hoffe euch hat unser 13. Montatgs-Update gefallen! Freue mich wie immer sehr über euer Feedback. <3

Wenn ihr die letzten Montags-Updates lesen möchtet, findet ihr einen Überblick über alle vergangenen Montags-Update Beiträge HIER.

Adi und ich freuen uns zudem riesig über einen Besuch von Dir auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi), über ein Abo auf unserem YouTube Kanal oder wenn ihr uns auf Snapchat begleitet (LittleCITYch & AdisLittleCITY).

Bis bald,
eure
valeria

Showing 4 comments
  • Avatar
    mirjam
    Antworten

    soooo viel habt ihr da wieder erlebt. danke fürs teilen?
    ich wünsche euch eine erholsame zeit wieder mal zurück daheim.

  • Avatar
    Jasmin
    Antworten

    Rüeblicake isch doch au so öpis gueds, oder mit Banane 🙂 Da isch sicher es Rezept, wo ich wiidrmal chönnt nabache.
    Grüesslii und viel Spass eu zweine

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Oh ja ich liebe Rüäblichuäche! Mit ganz vill Zuckerguss! 🙂 Bananechuäche hani noniä sälber gmacht, dankä für d Idee. Wirdi mir merke!
      Dankä und liäbi Grüäss,
      Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search