Last-Minute Weihnachtsdeko im Glas | Weihnachts-DIY

Weihnachten kommt näher und oft ist die Weihnachtszeit nicht nur besinnlich, sondern auch ganz schön stressig. Wer keine Zeit (oder lust) auf aufwändige Weihnachtsdeko hat, kann auch in wenigen Minuten etwas tolles für die Wohnung zaubern.

Die Weihnachtsdeko im Glas finde ich sie sehr schön und vorallem gehts ruckzuck. Alles was man braucht ist ein schönes grosses Glas oder eine Schale (z.B. von Ikea), Kristbaumkugeln (meine sind von Depot), ein Band und sonstiges Dekomaterial. Erlaubt ist, was gefällt! Bei mir waren noch Tannenzapfen, welche ich für Weihnachtsdeko immer eine gute Idee finde.

Möchtet ihr noch mehr Weihnachtsideen sehen? Dann schaut euch gern meine weiteren Artikel zum Thema Weihnachten an:

6 Last Minute Adventskalender Ideen | Weihnachts DIY

Last Minute DIY Geschenkideen: Bemalte Köchlöffel & Trinkschokolade am Stiel

Leuchtender DIY Adventskalender & Weihnachtsdeko Idee

Gebrannte Mandeln mit Zimt wie vom Weihnachtsmarkt | Rezept

Weihnachtskarten selber basteln

Was sind eure besten Last Minute Deko Tipps für Weihnachten?

Danke für Deinen Besuch und bis bald,
valeria

Showing 5 comments
  • Lilian
    Antworten

    schöni Deko die fählt mer na uf em schiff!

    • Valeria
      Antworten

      Danke Lilian für den allerersten Kommentar auf meinem neuen Blog! 🙂

  • babyrockmyday
    Antworten

    Wie witzig unsere Deko sieht fast genauso aus. Auch in Lila im Glas ♥

    • Valeria
      Antworten

      Lustig 🙂 Ich liebe Lila! Musste gleich auf deinem Blog nachsehen, hab aber kein Foto deiner Deko gefunden. Odr hab ichs übersehen?

      • Rebecca
        Antworten

        Nee – kann man nicht sehen. Die Lichtverhältnisse waren immer schrecklich. Vielleicht am Wochenende 🙂

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search