Paris im Advent: Eiffelturm Adventskalender [DIY]

Diesen Dezember freue ich mich ganz besonders, jeden Morgen ein Päckli zu öffnen! Denn ich finde, dass ich den besten Adventskalender der Welt habe! 🙂 Mein Paris Adventskalender, welchen ich dieses Jahr von einer lieben Freundin bekam (unsere 10 jährige Tradition) schlägt einfach alles: Ein Eiffelturm Advenzkalender! Danke nochmals liebe P. für den wunderschönen und einzigartigen Kalender! Ich freue mich jeden einzelen Tag wahnsinnig darüber und hoffe es geht noch ewig bis Weihnachten wird!
Und nun wie versprochen die Fotos:


Ich wünsche euch allen einen tollen Advent!

Liebe Grüässli
valeria

 

Showing 2 comments
  • Coco
    Antworten

    Hi Valeria
    Sehr schöne Adventskalender, die ihr euch da bastelt.. Der Eiffelturm ist toll..!!
    Ich weiss, es ist schon ein Weilchen her, aber weisst du, woher sie den hat?
    Liebs Grüessli
    Coco
    PS: Die besten Wünsche zu eurer Hochzeit!! <3

    • Valeria
      Antworten

      Vielen lieben Dank Coco! Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte Manor gewesen sein!
      Liebe Grüsse,
      Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search