Violett und Weiss & Fräulein Klein Buchtipp [Home]

Valeria

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende! Heute möchte ich euch mein Zimmer zeigen. Mein kleines Reich, wo ich allerlei rund ums fotografieren, basteln, schön verpacken oder lesen aufbewahre.

DSC_2315-2

Zudem steht hier mein Klavier welches leider momentan etwas vernachlässig wird, was sich aber bald ändern soll. Fertig ist das Zimmer noch lange nicht (uns wird es vielleicht auch nie sein, da man ja immer wieder was ändern kann…). Ach ja, und erinnert ihr euch an den Eiffelturm? 🙂 Der war ursprünglich mein Paris Advenzkalender, welchen ich von einer lieben Freundin bekommen habe.

DSC_2328-2

Übrigens, das erste was ich in meinem Zimmer gemacht habe, war streichen. Und wer meinen Blogpost zum Thema farbige Wände streichen gelesen hat, hat jetzt vielleicht erkannt, dass es genau dieses Zimmer war, wo ich ganz ungeduldig um 23 Uhr mit streichen loslegen musste und dann den nächsten Tag 3 Stunden lang die Kanten ausbessern konnte. Was für ein Ärger…Aber besser spät als nie weis ich jetzt wies geht (meine Tipps findet ihr hier). Und an der lila Wand freue ich mich immer noch wie ein kleines Kind! 🙂

DSC_2326

Zu guter letzt möchte ich euch noch meine neuste Errungenschaft zeigen, welche ich kaum mehr weglegen kann: das Buch Die wunderbare Welt von Fräulein Klein! Das Buch basiert auf dem Blog Fräulein Klein und ist eine Augenweide. Ein Besuch auf dem Blog der wunderbaren Yvonne kann ich euch deshalb nur ans Herz legen!

DSC_2351

Bezugsquellen:

Lampe: FLY
Kommode & Blumentopf: IKEA
Spiegel & Holzschachtel: aus einem Krimskrams Shop in Konstanz
Buch: Callwey Shop
Eiffelturm: Manor (aus meinem Advenzkalender)

DSC_2347

PS: Wer die letzten Tage auf LittleCITY war hat vielleicht bemerkt, dass dieser Artikel ohne Inhalt und mit anderem Titel etwas verloren dastand. Da hab ich doch ausversehen einen unfertiger Artikel veröffentlicht…uubs…Und da ich die letzten Tage in den schönen Schweizer Bergen verbracht habe (Fotos folgen!), hab ichs leider erst jetzt bemerkt (da sackt eine das Bloggerherz doch gleich mal in die Hose ;-)).

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüässli
valeria

Showing 4 comments
  • Avatar
    Sarah
    Antworten

    Oh die Kombination von Lila und Weiss gefällt mir sehr gut! Und woher ist denn die hübsche Lampe?
    ♥ Sarah

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Vielen Dank liebe Sarah! Die Lampe ist von Fly, solltest du glaube ich noch bekommen!
      Dein Kommentar zu einem ausversehen zu früh veröffentlichten Artikel hat mich gleich für den neuen Titel inspiriert! Danke schön dafür! 😉 Liebi Grüässli, Valeria

  • Avatar
    yase
    Antworten

    Liebe Valeria!
    Herzlichen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar bei mir! Ich hab mich sehr darüber gefreut, und bin deswegen hierher gekommen, um zu schauen…… Violett und weiss sind auch meine Wohnfarben seit fast zwei Jahren! Und langsam zieht sich das Konzept durchs ganze Haus 🙂

    Ich behalte deinen Blog mal im Auge, ich glaube, hier könnte es mir gefallen,
    Herzlichst
    yase

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Vielen lieben Dank Yase, das freut mich! 🙂 Ja gell, violett und weiss sieht einfach toll zusammen aus.
      Liebi grüässli,
      valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search