Verrücktes Tokio: Mario Kart, Robot Restaurant & ein Restaurant Fail… | Video

Valeria

In Tokio gibt es echt nichts, was es nicht gibt! Die japanische Hauptstadt hat uns umgehauen und wir wären am liebste noch viel länger geblieben. Mario Kart fahren auf den Strassen von Tokio, schlafen im Kapsel Hotel oder eine Show, wie man sie wohl nirgends auf der Welt ausser in Tokio findet – Tokio ist anders als jede andere Stadt, welche wir jemals besucht haben. Tokio ist verrückt aber genau deshalb lieben wie dir Stadt auch so sehr.

Unsere besten 17 Tokio Reisetipps habe ich euch bereits ausführlich im letzten Blogpost über Tokio verraten. Heute möchten wir euch in Adis Tokio Video nun noch etwas näher mit in diese farbige, laute und liebenswerte Stadt geben, bevor es dann mit vielen Tipps zu einem Japan Roadtrip weitergeht! Und es gibt noch das ein oder andere zu sehen, was im Blogpost nicht dabei war. 😉

Adi hat unglaublich viel Liebe und Zeit in dieses Video gesteckt, lasst ihr gern ein Feedback da, wie euch das Video gefällt!

Wenn ihr keine weiteren Videos verpassen möchtet, abonniert gern unseren YouTube Kanal oder folgt und auf Facebook. Alle unsere Videos werden auf beiden Plattformen hochgeladen.

Im nächsten Japan Video wird euch Adi mit auf unseren Roadtrip von Tokio bis nach Osaka mitnehmen. Und ihr könnt dort die zweite Lumix Kamera, die GX9 gewinnen.

Möchtet ihr noch mehr über Tokio erfahren? Dann schaut euch unseren Tokio Blogpost an:

Tokio Reisetipps: 17 Sehenswürdigkeiten & hilfreiche Tipps für Japan

Oder ihr interessiert euch dafür, wie es ist, in Japan Auto zu fahren? Dann schaut hier vorbei:

Autofahren in Japan: Hilfreiche Tipps für einen tollen Roadtrip

Bis bald,

eure
valeria

Dieses Video entstand in Zusammenarbeit mit Panasonic Schweiz.

Vielleicht spannend für dich?

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Road Trip in Japan Camper Van Fuji