Tischdeko Idee für den 1. August

Valeria

Ihr Lieben, habt ihr schon Pläne für den 1. August? Das Schöne ist ja, dass der freie Tag dieses Jahr auf einen Montag fällt. Ein langes Wochenende steht bevor! Trotzdem muss ich zugeben, dass wir noch keine Ahnung haben, was wir am 1. August eigentlich machen. Etwas allzu Ausgefallenes wird es dieses Jahr wahrscheinlich nicht werden. Nicht wie z.B. vor 3 Jahren, als mich Adi überraschte und wir am 1. August auf die Alp Malbun fuhren. Das war so unglaublich schön… Wenn ihr in der Nähe seid, müsst ihr dort unbedingt mal vorbei schauen!

Dafür bin ich schon top ausgerüstet was die 1. August Deko betrifft! Immerhin etwas, oder? Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon von meinem Projekt mit Coop erzählt. Für die Coop Webseite zum Thema Grillieren durfte ich 9 Bastelideen umsetzen. Das heisst Ideen suchen, basteln und das ganze fotografieren und texten. Es war eine grosse Ehre für mich, solch ein grosser Auftrag für ein Unternehmen wie Coop umzusetzen. Und wenn ich basteln darf, bin ich sowieso happy!

1. August Tisch Deko Idee -2

Die Bastelidee zum Thema 1. August darf ich euch heute samt Tischdeko hier zeigen. Als kleine Inspiration, falls ihr noch Dekoideen für euer 1. August Fest sucht. Grundsätzlich ist die Idee ganz einfach und ziemlich funktional. Man kann sie nämlich essen! 😉 Die genaue Anleitung, wie ich diese Grillgemüse Päckchen in Schweizerkreuz Form gemacht habe, findet ihr HIER. Und auch sonst habe ich bei der Tischdeko geschaut, alles schön in rot – weiss zu halten. Lasst mir doch gern ein Feedback da, wie euch die Deko gefällt!

1. August Tisch Deko Idee -4

Meine anderen DIY’s findet ihr übrigens alle auf der Grill Seite von Coop. Ich habe Windlichter gebastelt, Servietten gefaltet, Papierschiffchen als Namenstäfelchen umfunktioniert und vieles mehr… Alles passend für die nächste Grillparty.

1. August Tisch Deko Idee -3

Auch hier musste ich für die Foto Location wieder etwas kreativ werden. Denn leider steht dieser schöne Holztisch nicht bei uns im Garten. Ok zugegeben, nicht nur der Tisch, sondern auch der Garten fehlt uns. 😉

Gefunden habe ich diesen schön verwitterten Holztisch schlussendlich auf einem hübschen Begegnungsplatz bei uns in der Gegend. Und es hat mir so gut gefallen, dass ich seit dem Shooting schon drei Mal dort gepicknickt habe! 😉

1. August Tisch Deko Idee -8

1. August Tisch Deko Idee -5

1. August Tisch Deko Idee -9

1. August Tisch Deko Idee -6

1. August Tisch Deko Idee -7

1. August Tisch Deko Idee -1

Lasst mir doch gern ein Feedback da wie euch die Deko gefällt. Und wenn ihr noch mehr 1. August Deko Ideen habt, schreibt sie mir gern unten in die Kommentare!

Adi und ich freuen uns zudem riesig über ein Besuch von Dir auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi), über ein Abo auf unserem YouTube Kanal oder wenn Du uns auf Snapchat begleitet unter LittleCITYch und AdisLittleCITY. <3

Liebe Grüessli und einen wunderschönen 1. August euch allen!

Valeria

 

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Coop.

Showing 4 comments
  • Avatar
    Lilian
    Antworten

    Super sone tolli Idee han i na nie gseh und ässe chamers erst au na! En schöne 1. August wünscht eu d Lilian

  • Avatar
    Anne
    Antworten

    Wirklich eine tolle Idee und auch so hübsch aufgetischt! ? Wir sind auch schon am Überlegen, wie wir schmücken werden. Da kommen Eure Tipps wie gerufen. Merci und sonnige Grüsse aus Luzern. Anne http://annesleben.ch

  • Avatar
    Stella
    Antworten

    Liebevoll gemacht wie immer !

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search