Tiny House Gondel am Walensee in Murg ist jetzt buchbar!

Endlich ist es wieder soweit, unsere Tiny House Gondel ist weitergezogen und kann ab sofort wieder gebucht werden! Nach zwei wunderschönen Standorten auf dem Piz Nair und in Engelberg, geht ein grosser Wunsch für uns in Erfüllung, an welchem wir lange gearbeitet haben: Die Tiny House Gondel kommt an einen See. Genauer gesagt an den idyllischen Walensee nach Murg. Und bevor ich euch mehr erzähle, gehts hier gleich zur Buchungsseite via Lofthotel in Murg:

TINY HOUSE GONDEL BUCHEN

Das perfekte Plätzchen mit ganz wunderbaren Betreibern, dem Lofthotel, haben wir am idyllischen Walensee in Murg gefunden. Hier steht die Tiny House Gondel nun direkt am Wasser, mit Blick auf die imposanten Churfirsten, einer eigenen Terrasse, tollem Outdoor Bereich mit bequemer Lounge, sowie einer grossen Neuigkeit.

Aus Sitzecke wird ein Bett!

Zum ersten Mal kann die Tiny House Gondel auch für Gäste sowohl mit der Sitzecke als auch dem bequemen Bett genutzt werden! Was die letzten beiden Saisons betriebsbedingt nicht umsetzbar war, kann das Lofthotel zusammen mit der Sagibeiz unseren Gästen nun endlich auch ermöglichen, was uns wahnsinnig freut. Denn ursprünglich haben wir die Tiny House Gondel so konzipiert, dass sie multifunktional genutzt werden kann und das ist nun endlich der Fall. Und das Beste: Ihr müsst selbst gar nichts machen. Während einem Schlummertrunk wird das Bett vom Team der Sagibeiz für euch zur Uhrzeit eurer Wahl gemacht.

Ein rundum Sorglospaket in der Tiny House Gondel

Für Tiny House Gondel Gäste wartet ein wunderschönes, kuscheliges Winterangebot in der beheizten Gondel auf euch, bei welchem es an nichts fehlt. Auch ums Essen müsst ihr euch keine Gedanken machen, alles ist im Angebot mit dabei.

Mit Feuerstelle vor der Tiny House Gondel (Holz steht bereit), bequemen Lounges von unserem geschätzten Partner Hunn Gartenmöbel (die Barcelona Lounge) und einem Korb mit verschiedenen Spielen für gemütliche Abende im Gondeli ist alles gesorgt. Und da dies eine sehr oft gestellte Frage ist: Auch das Badezimmer ist so schön wie noch nie! Rund 50 Meter von der Gondel entfernt befindet sich im Gebäude der Sagibeiz ein brandneues, modernes Badezimmer mit schönen Duschen. Frische Handtücher werden dort für euch bereitgelegt.

Privatsauna mit Seeblick & 3 Optionen fürs Abendessen

Doch das ist nicht alles. Im Angebot inbegriffen sind ausserdem zwei Stunden Privatsauna mit Seeblick (am Abreisetag von 11 – 13 Uhr), das Abendessen (wahlweise 4-Gang-Menu in der Sagibeiz, Outdoor Fondue vor der Gondel oder Pastakorb zum selber kochen), das Frühstück (Etagèren-Frühstück oder Frühstückskorb), ein Welcome Drink, Holz für den eigenen Grill und in der Gondel stehen Spiele wie Monopoly, Scrabble oder Jasskarten bereit.

Wir sind sehr dankbar, mit dem Lofthotel in Murg und dem tollen Team dahinter einen so genialen Partner gefunden zu haben, welcher euch dieses schöne Angebot ermöglichen wird. Danke Esther, Dieter, Therry und Mathias von Herzen! Es macht richtig Freude, mit euch zusammen zu arbeiten.

Möchtet ihr eine Nacht in unserer Gondel verbringen? Dann könne ihr jetzt hier buchen:

TINY HOUSE GONDEL BUCHEN

Das Winterangebot kann vom 3.12.2022 – 31.3.2022 gebucht werden. Um über neue Buchungsslots informiert zu werden, könnt ihr eure E-Mail Adresse unter TinyHouseGondel.com auf die Warteliste eintragen.

Und nun möchten wir euch noch einige Eindrücke zeigen. Falls ihr noch mehr sehen wollt, folgt gern unserem Instagram Account @TinyHouseGondel oder dem Hashtag #TinyHouseGondel.

Wir freuen uns, auf euren Besuch in der Tiny House Gondel in Murg! Wenn ihr Fragen habt, lasst es uns gern wissen.

Danke für euren Besuch auf LittleCITY. Wenn ihr keine neuen Beiträge von uns verpassen möchtet, freuen wir uns auf einen Besuch und „Like“ auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi). Oder über ein Abo auf unserem YouTube Kanal (unsere Videos erscheinen auch auf Facebook)!

Bis bald,
eure
Valeria

 

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Excellence Gourmet Festival Basel StrasbourgBiel Sehenswürdigkeiten Altstadt