Myanmar Rundreise: Unser Reisehighlight von 2019

Unser Reisehighlight des Jahres bisher war ganz klar unsere 3-wöchige Rundreise durch Myanmar, welche wir als Fotoreise in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Kamerapartner Lumix diesen März/April gemacht haben. Deshalb möchten wir euch heute in einem Video noch einmal quer durch dieses wundervolle Land mitnehmen.

Und nun würde ich sagen, Film ab und viel Spass beim Video!

Um am Give Away für den Lumix Kamera Rucksack mitzumachen, hinterlasst ein Kommentärchen direkt unter dem Facebook oder YouTube Video. Teilnehmen könnt ihr bis nächsten Sonntag Abend, 24.11.2019 um 23:59 Uhr. viel Glück!

Weitere Infos zu einer Reise nach Myanmar

Natürlich haben wir auch noch ausführlicher auf dem Blog über eine Reise ins wunderbare Myanmar (ehemals Burma) geschrieben. Hier geht es zu den Beiträgen:

Die schönsten Orte und Fotospots in Mandalay:

Mandalay Reisetipps: Die schönsten Sehenswürdigkeiten & Fotospots

Zahlreiche weitere hilfreiche Reisetipps über eine Reise nach Myanmar, von Bagan über den Inle Lake bis Yangon:

Myanmar Reisetipps: Route, beste Reisezeit & Sehenswürdigkeiten

Wir hoffen dir hat dieser Beitrag und unser Video aus Myanmar gefallen. Vielen Dank für deinen Besuch auf LittleCITY!

Wenn ihr keine weiteren Beiträge von LittleCITY verpassen möchtet, freuen wir uns auf einen Besuch und „Like“ auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi), Pinterest oder Twitter (Valeria / Adi). Oder über ein Abo auf unserem YouTube Kanal!

Bis bald,
eure
Valeria

Das Video entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Kamerapartner Lumix

Showing 2 comments
  • Freddy Amend
    Antworten

    Salü Valeria, Salü Adi

    Mir gefällt Euer Reiseblog und ich verfolge ihn schon eine längere Zeit. Tolles Video. Die Atmosphäre des Landes und die Herzlichkeit kommt darin gut rüber. Vielen Dank dafür.

    Beste Grüsse, Freddy

    • Valeria
      Antworten

      Hallo Freddy, herzlichen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr!
      Liebe Grüsse,
      Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Adi LittleCITY Lumix S1Sri-Ranganathaswamy-Tempel Srirangam Indien