LittleCITY in der IKEA Family LIVE & mein Büro [Home]

Valeria

Hallo ihr lieben! In den letzten Tagen war es etwas ruhiger hier, ich hab aber eine gute Entschuldigung! 😉 Wenn ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt, habt ihr vielleicht gesehen, dass ich 2 Wochen in den Ferien war. Und wie schon so oft hat es uns wieder einmal nach Südost Asien gezogen. Meine absolute Lieblingsdestination! Dieses mal reisten wir nach Kuala Lumpur, von wo aus es dann weiter nach Indonesien, genauer gesagt Sumatra und Bali ging. Mehr dazu seht ihr bald hier auf dem Blog!

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein Büro geben. Die Fotos habe ich für das IKEA Family Live Magazin gemacht, welche in der aktuellen Ausgabe zusammen mit einem kleinen Interview publiziert wurden. Wer also gern etwas mehr über mich und unsere Wohnung erfahren möchte, geht ab besten mal rüber zum Online Magazin von IKEA Family Live!

Home Interiour Ikea-1274

Auf den Fotos seht ihr neben einigen IKEA Produkten auch mein heiss geliebter Stuhl aus dem neuen schweizer Online Shop HomeLOVE (mehr dazu bald auf dem Blog). Er ist einfach super bequem und ein Klassiker schlechthin. Ich wünsche mir unbedingt noch weitere Eames Stühle für den Esstisch, wo wir bis jetzt noch provisorische Stühle haben. Ich kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden welche mir besser gefallen, die mit Holz oder jene mit den „Eiffelturm“ Metall Beinen…? Was meint ihr dazu?

Home Interiour Ikea-1272

Ach ja und auch wenn so scheint, nein ich bin kein Apfel Kind, imfall! 😉 Der iMac war ein Geschenk und auch wenn ich doch eher bei Windows zuhause bin, mag ich ihn doch sehr gern. Toll aussehen tut er halt einfach, dass muss ich zugeben! 😉

Home Interiour Ikea-1261

Bald zeige ich euch dann noch etwas mehr von unserem selbstgebauten begehbaren Kleiderschrank und den Eingangsbereich. Einen kleinen Einblick habt ihr ja bereits HIER und HIER bekommen. Leider hab ich es aber auch diesmal nicht geschaft, Bilder des ganzen Kleiderzimmers zu machen, ein grosses SORRY an dieser Stelle! Ich weis, ich habs schon lange versprochen. Aber da das ein oder andere immer noch nicht ganz fertig ist (gut Ding mus Weile haben, oder wie heist das so schön ;-)), möchte mit dem ganzen Zimmer noch etwas warten. Aber es kommt noch, versprochen!

Home Interiour Ikea-1264

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Liebe Grüässli
valeria

Vielleicht spannend für dich?

Showing 4 comments
  • Alexandra
    Antworten

    Aaah, dieser Stuhl ist ja der totale Hammer! <3 Freue mich schon auf den Blogpost dazu!

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Alexandra, ach ich liebeliebe diesen Stuhl 🙂 Danke für dein Kommentar <3
      Grüässli
      Valeria

  • Vali
    Antworten

    wow, so schön stylisch! ich könnte dich als innendekorateurin gut gebrauchen hihi 🙂 bin manchmal voll überfordert mit so was 🙁

  • Limerick
    Antworten

    In der Welt des Überflusses und der Massenproduktion sind Qualität & Design entscheidende Faktoren.

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search