Instacity Part IV: Über Masking Tapes, Moules & Buchtipps

Hallo ihr lieben! Wer hier regelmässig vorbeischaut hat es vielleicht bemerkt, der Blog sieht anders aus! Ich bin momentan dran, das Design von LittleCITY zu ändern. Leider hat noch nicht alles so geklappt wie ich das gerne möchte und die Zeit ist auch ziemlich knapp. Ich hoffe ihr verzeiht mir deshalb den einen oder anderen Fehler auf der Seite… Aber bald wird es nochmals ein neues Design geben, welches dann hoffentlich kommt um zu bleiben und vor allem Fehlerfrei ist! 🙂 Bis dahin gibt es heute wieder mal einige Instagram Bilder der letzten Wochen (bzw. Monate). Viel Spass!

Meine neuste Entdeckung: Fabric Tape – Die tolle, stoffige Variante des Masking Tapes!

 

Da wars noch warm….Frühstück am Sonntag Morgen (bzw. eher Mittag…) auf dem Balkon, zusammen mit der wunderbaren Welt von Fräulein Klein (mein erster Buchtipp)

.2013-07-14_1373796190

So lässt sichs in den Tag starten: Sprüngli Gipfeli im Büro!

2013-08-16_1376636795

Ein Abend in Zug mit Pizza und traumhaftem Sonnenuntergang. Ein wunderschönes Städtchen!

2013-08-16_1376677593

Ein Mitbringsel einer lieben Kollegin aus Bern: Mandel Märli! Die sind einfach es Träumli. Wer kennt sie?

2013-07-27_1374912291

Bastelstunde mit meinen neuen Masking Tapes 🙂

2013-08-31_1377964735

Und weils so schön ist: nochmals Frühstück auf dem Balkon! 🙂 Diesmal gibts Porridge zusammen mit der Lecker Bakery. Ich glaub es gibt kein schöner gestaltetes Magazin…

2013-08-01_1375350604

Ein Wochenende in Colmar!

2013-09-07_1378575984

Und was isst man, wen man im Elsass ist? Genau, Moules! (Neben Flammkuchen natürlich, welcher auch alles andere als zu kurz gekommen ist).

2013-09-08_1378665248

Meine neuste Buch-Errungenschaft: «What Katie Ate» von Katie Quinn Davies. Ein wunderschönes Buch, welches sich nur schon wegen den schönen Fotografien lohnt.

2013-09-11_1378928011

Für weitere Fotos findet ihr mich unter @valeriaslittlecity auf Instargam.

So und nun möchte ich eure Instagram Bilder sehen! 🙂 Hinterlasst mir gern den Link zu eurem Profil, damit ich mal vorbeischauen kann.

Liebe Grüässli,
Valeria

Showing 3 comments
  • Anja
    Antworten

    So schöne Bilder! Liebe Grüsse, Anja

  • Vasi
    Antworten

    Es ist immer so interessant, in Little City !!
    Von wo soll ich anfangen? Bilder oder Essen?
    Liebe Grüsse Vasi 😉

    • Valeria
      Antworten

      Danke Vasi das ist lieb von dir 🙂 Viele Liebe Grüässli, Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search