Karlie Kloss & Schweizer Bloggerin Kristina Bazan an den MBFD Zürich

Letzten Freitag ging es für mich an die Schweizer Version der Mercedes Benz Fashion Days  in Zürich. Natürlich eine ziemlich oberflächliche Angelegenheit, der Abend war aber ganz lustig, mit jeder Menge (Salami)-Promis. Darunter die erfolgreichste Schweizer Bloggerin Kristina Bazan mit Fiona Zanetti worüber ich mich sehr freute und gar ein Victorias Secret Model beehrte die Veranstaltung. Ich muss zugeben, dass ich die Show selbst leider ziemlich langweilig fand. Von technischen Pannen und halb lustigen, halb peinlichen Moderationen durchzogen, zog sich der Abend so hin. Aber der ganze Jubeltrubel rundherum, war ganz spannend mal aus der Nähe zu beobachten.

Das Highlight war natürlich Victorias Secret Model Karlie Kloss, welche urplötzlich wie aus dem nichts neben uns stand und die Modeschau mit ihrem Platz in der Front Row beglückte. Und so kam es, das ich ohne es zu wollen plötzlich in der Mitte unzähliger Fotografen stand und meine arme Nikon zu Höchstleistungen antrieb. Ein ganz schöner Stress, ich sags euch, den schwupdiwup begannen alle zu drängeln und schreien was das Zeug hielt.

Karlie Kloss in Zurich Mercedes Benz Fashion Days

Fast so beliebt wie Karlie Kloss war bei den Fotografen übrigens die süsse Schweizer Bloggerin Kristina Bazan, welche für mich DIE Fashion Bloggerin schlechthin ist.

Bloggerin Kristina Bazan & Karlie Kloss in Zürich

Bloggerin Klristina Bazan & Karlie Kloss in Zurich

Schweizer Bloggerin Kristina Bazan & Fiana Zanetti in Zurich

Und auch Kerstin Cook wollte natürlich ein Föteli mit Karlie 🙂

Ex-Miss Kerstin Cook mit Karlie Kloss in Zurich

Jaja…jeder wollte noch schnell ein Foto mit Karlie machen, welche immer schön weiter lächelte. Auch die Sandra Bauknecht.

Mercedes Benz Fashion Days Karlie Kloss 2013-1013

Und damit ihr nicht das Gefühl habt ich hätte nur Promis im Kopf gehabt, hier noch ein paar Eindrücke der Fashion Show mit Marc Stone, Cushnie et Ochs, Pepa Salazar und Frankie Morello.

Mercedes Benz Fashion Days Karlie Kloss 2013-1041

Mercedes Benz Fashion Days Karlie Kloss 2013-1057

Mercedes Benz Fashion Days Karlie Kloss 2013-1077

War auch da: Snowboarder IIouri Podladtchikov.

Iouri Podladtchikov & Kristina Bazan

Und als kleines «Goodie» zu guter letzte: Seht mal, wen ich erst zuhause beim bearbeiten der Bilder hinter Karlie Kloss und Kristina Bazan entdeckt habe! Ich bin sicher die Schweizer Leser unter euch wissen, wer da Stielaugen macht? Hihi…. Leider leider war Vujo nicht da, mit dem hätten wir natürlich auch schrecklich gern ein Foto gemacht 😉

Bloggerin Klristina Bazan & Karlie Kloss in Zurich

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search