Starbucks Sommer Bloggerevent in Zürich mit Slacktivity

Valeria

Starbucks hat zum Sommer-Event in Zürich, genauer auf der Zürcher Rentenwiese, eingeladen und ich durfte zum ersten mal mit dabei sein. Der Sommer soll mit einem sommerlichen Refresha Getränken und Slacklining mit Tobias von Slacktivity noch einmal gefeiert werden.

Slacktivity_Starbucks_Event_Zürich

Mir war dieser Sport bis anhin unbekannt und ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass es so schwierig ist! Ein Fuss auf der Slackline reicht und alles zittert wie wild! Aber es hat unglaublich Spass gemacht, auch wenn durchaus noch grosses Verbesserungspotential besteht! 🙂

Starbucks Sommerevent_ws-1050283

Nach etwas Sport auf dem Slackline gingen wir dann alle zusammen in die Starbucks Filiale beim Tessinerplatz bei der Enge und wurden mit süssen und salzigen Köstlichkeiten verwöhnt. Ich bin ja nicht die grösste Starbucks Gängerin (was auch mit den horrenden Preisen in der Schweiz zusammenhängt…) aber wenn ich neben etwas Slacklining etwas gelernt habe, ist es, dass Starbucks wahnsinnig feine Sandwiches hat!

Starbucks Sommerevent_ws-2

Der neue „Iced Shake Doubleshot“ hat mir nicht so zugesagt da er mir viel zu süss war. Auf einen Vanilla-Latte ist aber immer Verlass und so liessen wir den Abend mit Häppchen und Kaffee ausklingen.

Weitere schöne Beiträge über den Starbucks Blogger-Event könnt ihr bei princess.ch, Laruemarie oder Mia’s Little Corner nachlesen.

Liebe Grüässli,
valeria

 

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search