Das unglaublichste Fondue Essen im Engadin!

Valeria

Manchmal muss man seine Träume verwirklichen. Etwas Verrücktes umsetzen. Um sich dann ungläubig die Augen zu reiben, dass das was man gerade tut, wirklich wahr ist…

Und genau solch einen Moment hatten wir vor kurzem im wunderschönen Engadin, beim vielleicht ungewöhnlichsten Gletscher Fondue Essen auf einem traumhaften Inselchen. Nur Adi und ich, ganz alleine. Und das alles, nachdem wir die Nacht auf 3303 auf dem Corvatsch verbracht und einen unvergesslichen Sonnenaufgang beobachtet haben. Einen Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden…. Aber seht selbst:

Das unglaublichste Dinner im Engadin

Ja ihr Lieben, dies ist der erste Teil unserer 3-teiligen Video-Reihe, welche wir letzten Monat im wunderschönen Bündnerland drehten und euch bis jetzt noch nichts darüber verraten haben.

Adi und ich hatten die Idee, drei verrückte Orte für ein unvergessliches und typisches Dinner aus der Region in Graubünden zu suchen und wurden auf dem wunderschönen Silsersee im Engadin fündig. Ein traumhaft schönes Inselchen, nicht? Erinnert mich schon fast etwas an diese Trauminsel in Panama. 😉

Wir wussten bis zum letzten Moment nicht, ob wir es überhaupt schaffen, das Tischchen zwischen den Felsen aufzustellen, da so wenig Platz zwischen den Felsen war. Doch ein paar zusätzliche Stangen und Klebeband wirken manchmal Wunder! 😉

Das feine Gletscher Fondue hatten wir übrigens von der Schaukäserei Morteratsch in Pontresina. Ein richtiges Engadiner Dinner eben! Und nun möchte ich euch noch ein paar Eindrücke und einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Videodrehs geben und hoffe, euch hat das Video gefallen! <3

engadin-silsersee-spektakulaeres-dinner-6

engadin-silsersee-spektakulaeres-dinner-10

engadin-silsersee-spektakulaeres-dinner-8

engadin-silsersee-spektakulaeres-dinner-2

engadin-silsersee-spektakulaeres-dinner-4

engadin-silsersee-spektakulaeres-dinner-3

engadin-silsersee-spektakulaeres-dinner-9

engadin-silsersee-spektakulaeres-dinner-7

engadin-silsersee-spektakulaeres-dinner-5

Für uns war dieses Dinner, dieser schöne Ort und die Möglichkeit solch ein Video zu drehen ein unvergessliches Erlebnis und uns wurde einmal mehr bewusst, wie nahe das unglaublich Schöne doch so oft ist… Und manchmal muss man auch einfach etwas verrücktes machen, wie eben ein Dinner auf einem kleinen felsigen Inselchen. 😉

Undswürde es sehr freuen, euer Feedback zum Video zu hören, in welches Adi sehr viel Zeit und Herzblut gesteckt hat! Danke jetzt schon für eure Zeit uns Feedback. <3

Und wenn ihr weiterhin keine unserer Beiträge verpassen möchtet, freuen wir uns auf einen Besuch auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi). Und natürlich auch über ein Abo auf unserem YouTube Kanal um keine Videos von Adi zu verpassen! ?

Bis bald,
valeria

 

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Graubünden Ferien. Danke, dass ihr uns unterstützt, unsere Träume leben zu dürfen!

Showing 8 comments
  • Avatar
    Andrea Ullius
    Antworten

    Grosses Kino

  • Avatar
    Jasmin
    Antworten

    Eifach nume mega!!

  • Avatar
    Linda
    Antworten

    Ich muess es euch etz eifach mal sege: ier zwei sind echt de hammer!

    Und obwohl ich nie de Youtube-Gucker gsi bin bzw. lieber Biiträg lese, freu ich mich immer riesig über es neus Video vu euch. Und so professionell ufbereitet die mittlerwiile au sind: trotzdem no immer mit dere persönlich-sympathische Note.

    Wiiterso, ier sind es grosses Vorbild.

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Dankä vill vill mal liäbi Linda für dini Wort! Du häsch eus demit richtig berüärt und das bedütet eus sehr sehr vill. <3 Ganz en schöne Sunntig!

  • Avatar
    Deborah Shkodra
    Antworten

    soooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!! <3 wow! 🙂 🙂 !!!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search