Etihad Airways Zürich – Abu Dhabi Launch Event

Hallo ihr lieben! Letzte Woche hatte ich die grosse Ehre, an einem der tollsten Events mit dabei sein zu dürfen, an welchem ich dank LittleCITY eingeladen wurde. Und fast eine Woche später träume ich immer noch davon…und werde von einem arabischen Hanna Tattoo begleitet. Aber beginnen wir von vorn!

Etihad Airways lud letzten Donnerstag ins berühmt berüchtigte Dolder Grand Hotel in Zürich ein. Anlass war die neue Fluglinie zwischen Zürich und Abu Dhabi. Ich hatte keine Ahnung was mich erwarten würde, ausser dass Ronan Keating da sein wird (wobei ich zuerst dachte, dass das wohl ein Witz sein muss;-)). Aber ich freute mich nur schon riesig, mal das Dolder Grand Hotel von nahe zu sehen. Denn ausser auf der Eisbahn war ich noch nie dort oben.

Etihad Airways Event Zurich (2 von 11)

Die Location an sich war aber erst der Anfang. Vom CEO James Hogan der Etihad Airways persönlich begrüsst, begann ein Abend voller Überraschungen. Vom wahnsinns Buffet (habt ihr mal Risotto Suppe gehabt? Boah…ein Traum ich sags euch), vielen lieben Blogger Kolleginnen oder David Hasselhoff persönlich, welcher plötzlich neben mir stand, jagte eine Überraschung die nächste. Zudem durften wir uns von zwei charmanten arabischen Damen wunderschöne Henna Tattoos auf die Hand malen lassen.

Etihad Airways Event Zurich (6 von 11)

Ja und dann war da noch Ronan. Ronan Keating gab ein Privatkonzert und die Ladies schmolzen nur noch so dahin. Mich inklusive, ich gebs zu… 😉 So und nun lass ich die Bilder sprechen und möchte mich an dieser stelle nochmals ganz herzlich bei Etihad Airways für den unglaublich tollen Event bedanken. Und ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich konnte euch so wenigstens ein ganz kleines bisschen an den Event mitnehmen 🙂

Etihad Airways Event Zurich (10 von 11)

Etihad Airways Event Zurich (1 von 11)

Etihad Airways Event Zurich (7 von 11)

Etihad Airways Event Zurich (8 von 11)

Etihad Airways Event Zurich (9 von 11)

Etihad Airways Event Zurich (3 von 11)

Etihad Airways Event Zurich (11 von 11)

Etihad Airways Event Zurich (5 von 11)

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche und bis bald!

eure
valeria

Showing 1 comments

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search