Tiny House Gondel am Walensee: Neue Daten für den September & Oktober 2023

Während unsere Gäste in der Tiny House Gondel täglich den wunderbare Ausblick auf den Walensee von der Tiny House Gondel aus geniessen, wird im Hintergrund bei uns laufend geplant und organisiert, wie es mit unseren Erlebnisunterkünften weitergehen soll. Es werden Pläne geschmiedet, wieder verworfen, neue Ideen gesponnen und wieder von vorne. Uns wird es definitiv nicht langweilig. 🙂

Doch was ich euch mit Freude sagen kann ist, dass die Tiny House Gondel noch etwas länger an ihrem schönen Plätzchen am Walensee in Murg bleiben darf. Definitiv bis Ende November. Ab SOFORT kann sie auch für den September und Oktober wieder gebucht werden! Buchungen könnt ihr direkt über unseren Partner Lofthotel unter diesem Link vornehmen:

TINY HOUSE GONDEL BUCHEN

Wie bisher ist neben dem Frühstück auch das Abendessen im Preis inbegriffen (wahlweise Grill-, Fondue- oder Pastakorb), ihr bekommt einen Welcome Drink beim Empfang und könnt in den warmen Monaten das SUP nutzen und im Winter dann wieder die Sauna. Das top moderne Badezimmer mit Dusche befindet sich wenige Meter hinter der Gondel im Gebäude der Sagibeiz.

Wenn ihr noch mehr Eindrücke sehen möchtet, schaut gern unter @TinyHouseGondel auf Instagram vorbei! Dort seht ihr in den Story Highlights auch ganz viele Eindrücke direkt von unseren geschätzten Gästen. Inkl. einem kürzlich stattgefundenen, super romantischen Hochzeitsantrag! 🙂

  Tiny House Gondel Walensee

Besondere Unterkünfte Schweiz Tiny House Gondel in Murg am Walensee

Wir freuen uns auf euren Besuch in der Tiny House Gondel!

Danke für euren Besuch auf LittleCITY. Wenn ihr keine neuen Beiträge von uns verpassen möchtet, freuen wir uns auf einen Besuch und „Like“ auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi). Oder über ein Abo auf unserem YouTube Kanal!

Bis bald,
eure
Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Flumserberg Wanderung Genuss RouteGourmetfestival Excellence Princess