Im Clouds in Zürich mit got2b & Give Away | Schweizer Blogger Event

Valeria

Letzte Woche wurde ich von got2b ins Clouds, dem Restaurant ganz oben im Prime Tower in Zürich zum Bloggerevent eingeladen. Wow, was für eine Location um zusammen mit anderen lieben Bloggern ein paar schöne Stündchen zu verbringen und die Aussicht zu geniessen. Ich staune jedes mal, wenn ich im höchsten Gebäude Zürichs bin. Was man aus fast allen grossen Metropolen kennt, nämlich auf hohe Türme rauf zu fahren und runter zu kucken/fotografieren, kann man seit rund 2 Jahren ja nun auch in Zürich. Und irgendwie bekommt man dort oben immer gleichzeitig einerseits schon fast Grossstadtfeeling aber dann wird einem auch wieder bewusst, wie winzig Züri eigentlich ist…

Aber zurück zum Thema des Abends! Wir waren ja da, um nicht nur die Aussicht zu geniessen, sondern etwas über die neuen Produkte von got2b zu erfahren. Denn am 19. Mai werden drei neue Produkte der Marke im Handel erscheinen. Ich muss aber zugeben, ich benutze selbst kaum Haarspray oder Haarschaum und bin wirklich nicht dir richtige, welche euch jetzt was über die Vor- und Nachteile der neuen Produkte erzählt. Deshalb verlose ich die drei neuen Produkte von got2b, den got2b Rise’n Shine Haarspray, das Haarmousse aus der gleichen Linie sowie den Glued Spiking Haarwax an euch (vielen Dank an got2b an dieser Stelle). Und vielleicht kann dann ja die Gewinnerin oder der Gewinner gleich Auskunft geben? 🙂

Got2Be Event Clouds900-2

got2b GIVE AWAY
So kannst du mit etwas Glück die drei Produkte gewinnen:

  • Schreibe ein Kommentärchen unter diesen Blogpost
  • Ich freue mich zudem über ein Like auf meiner Facebook Seite

Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen und das Give Away endet am 25.Mai 2014 um 0:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!!

Got2be Give Away

Na, wer findet mich auf dem Bild? 😉

Got2be Event

Got2Be Event Clouds900-3

Got2Be Event Clouds900-4

Got2Be Event Clouds900-10

Got2be Event_6

Got2be_5

So, das wars von mir mit vielen Eindrücken vom Bloggerevent von got2b. Ich wünsche euch eine tolle Woche und wenn ihr am Wettbewerb teilehmt natürlich ganz viel Glück!

Liebe Grüsse
valeria

 

Gewonnen hat: Maya!
Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest von mir benachrichtigt.

 

Showing 12 comments
  • Avatar
    Angelina De
    Antworten

    Was für ne Aussicht 😀

    • Avatar
      Valeria
      Antworten

      Ja gell Angelina De, warst du auch schonmal dort oben?

  • Avatar
    Darya
    Antworten

    Oh was macht man nicht für die gut aussehende Haare? Mache mit! Liebe Grüsse Darya

  • Avatar
    Mirjam
    Antworten

    Toll da mach ich doch gern mit! Die Aussicht ist einfach fabelhaft, sieht nach einem schönen Abend aus:-) Bin gespannt wie die neuen Produkte sein werden und würde sehr gern testen.
    Liebe Grüsse Mirjam

  • Avatar
    Selina
    Antworten

    Au ja da machi gern mit 🙂

  • Avatar
    maya
    Antworten

    uih uih uih…frisieren in so luftiger höhe!! kuuul!!!

    ich spring auch gern ins „töpfchen“ auch wenn meine haare viel zu kurz für sowas sind, aber zum glück hab ich zwei lanhaarige teenies, die sich riesig freuen würden 🙂

    grüässli -maya

  • Avatar
    missbeauty
    Antworten

    Wow toooolle Aussicht! Und toller Gewinn, würde die Produkte sehr gern testen!

  • Avatar
    Mia
    Antworten

    bin dabei! danke 🙂

  • Avatar
    Simi
    Antworten

    Ich probier mein Glück gern auch!
    Liebe Grüsse Simi

  • Avatar
    maya
    Antworten

    DANKE!!!!! FREU MICH!!

  • Avatar
    Simi
    Antworten

    Boaah wahnsinns Aussicht! Leider zuspät für den Wettbewerb 🙁

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search