Verbringt die letzte Nacht bei uns im Bergsee-Bungalow!

Valeria

Die letzte Woche im Bergsee-Bungalow ist angebrochen und in einer Woche beginnen wir, alles abzubauen. Nach über einem Monat in den wunderschönen Bündner Bergen geht es wieder zurück ins Unterland. Ich gebe es zu, etwas schwer wird uns dies schon fallen. Aber wir freuen uns auch wieder über die kleinen Dinge des Lebens, welche wir hier zwar nicht wirklich vermissen, aber man wieder mehr zu schätzen lernt. Dinge wie zum Beispiel fliessend Wasser, eine warme Dusche oder kurze Wege zum Einkaufen! Die Zeitspanne von einem Monat war genau richtig für unser Abenteuer hier im schönen Prättigau und der Partnunsee und Sankt Antönien werden definitiv für immer einen ganz speziellen Platz in unserem Herzen einnehmen…

Auch diese Woche dürfen wir nochmals wunderbare Gäste herzlich willkommen heissen, darunter die Gewinnerin der ersten Nacht, welche wir hier verlost haben. Und wie bereits erwähnt, möchten wir gern nochmals eine Nacht im Bergsee-Bungalow an jemanden von euch verlosen!

Gewinne eine Nacht im Bergsee-Bungalow auf dem Partnunsee

Wer hat Lust, die letzte reguläre Nacht vor unserem Abbau bei uns im Gäste-Bungalow zu verbringen und das schöne Prättigau zu entdecken?

Wir verlosen die letzte Übernachtung bevor wir hier unsere sieben Sachen packen vom Samstag, 2. September 2017 auf den Sonntag. Inklusiv Abendessen und Frühstück, welches Adi und ich für euch im Bergsee-Bungalow vorbereiten. Erzählt uns dafür einfach in den Kommentaren, weshalb ihr gern hier hin kommen möchtet! Ausgelost wird per Zufallsgenerator. Mitmachen könnt ihr hier auf dem Blog ODER auf Facebook, indem ihr einen Kommentar schreibt.

Teilnahmebedingungen

  • Mitmachen könnt ihr bis am Donnerstag, 31.7.2017 um 22 Uhr.
  • Wir losen per Zufallsgenerator aus und kontaktieren den Gewinner umgehend.
  • Das Wetter in den Bergen kann unberechenbar sein, es sollte für euch okay sein, wenn es etwas kühl wird (leider sieht der Wetterbericht nicht so gut aus für Samstag, aber wir drücken die Daumen, dass es nochmals umschlägt!).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Glück!

Wenn ihr noch mehr übers Bergsee-Bungalow nachlesen möchtet, dann schaut mal hier vorbei:

Und nun möchte ich euch noch auf eine kleine Bilderreise mitnehmen und einige Eindrücke der letzten Tage aus und um das Bergsee-Bungalow zeigen. Und wer weiss, vielleicht dürfen wir ja schon bald genau DICH hier empfangen?

Noch mehr Einblicke gibt es in unserem Video vom Partnunsee (Achtung, die erwähnte Übernachtung im Video bezieht sich auf die erste Verlosung):

Danke für euren Besuch auf LittleCITY!

Wenn ihr Lust habt, freuen wir uns natürlich ebenfalls sehr auf ein Besüchlein auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi), Twitter (Valeria / Adi) oder YouTube, wo wir in den nächsten Wochen regelmässig vom Partnunsee und aus dem Bergsee-Bungalow berichten!

Liebe Grüsse und bis bald,
eure
valeria

 

Dies ist ein gemeinsames Projekt von LittleCITY.ch, Graubünden Ferien und Prättigau Tourismus, basierend auf einer Idee und der Umsetzung von Valeria und Adi von LittleCITY.ch.

Vielleicht spannend für dich?

Showing 78 comments
  • Angela
    Antworten

    Ein grandioses und einmaliges Projekt. Ich liebe die Schweizer Bergseen. Sie strahlen Ruhe aus, laden zur Erholung ein und sind atemberaubend schön. Gerne würde ich in eurem einzigartigen und wunderschönen Bungalow übernachten, um die Natur hautnah mitzuerleben und mich von euren Kochküsten überzeugen zu lassen.

  • Nadja Hofer
    Antworten

    Mein Freund & ich habe eine sehr intensive Zeit hinter uns, es hat sehr gekriselt und wir mussten sogar unsere Verlobung auflösen.
    Ich möchte ihm einen unvergesslichen Abend schenken, bei dem wir einfach in der Natur abschalten könnten. Sozusagen als Neustart und ein Zeichen von mir, dass ich ihm vergeben habe und bereit bin ein neuer Lebensabschnitt zu beginnen! Es würde mit wirklich sehr sehr viel bedeuten wenn wir zu euch kommen dürften! Ich möchte mich auch sehr gerne wieder mit ihm Verloben, da ich mir mehr denn je ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen kann! (Das wäre dann aber eine Überraschung für ihn 😉 )

  • Lo
    Antworten

    spannende architektur, die sich so wunderbar in die umliegende landschaft einfügt…gewaltige natur, die ihre unberührtheit durch den sanften kontrast zum neuen noch verstärkt offenbart…eine symbiose, die zu erleben mir eine grosse ehre wäre!

  • Désirée
    Antworten

    Da gibt es so viele Gründe, weshalb wir gerne die letzte Nacht bei euch verbringen würden. Diese atemberaubende Aussicht und tolle Idee einmal persönlich zu erleben wäre für unsere kleine vierköpfige Familie einfach etwas einzigartiges!

  • Corina
    Antworten

    Ich finde das so ein tolles Projekt und so eine geniale Idee mit den Bergsee-Bungalow. Einfach ein Traum! Wahrscheinlich besser als die Bahamas, Hawaii und andere Traumdestinationen. Ihr habt das so toll eingerichtet und geplant. Und die Aussicht… der Hammer! Erholung pur! Ich würde mich riesig darüber freuen, die letzte Nacht bei euch zu verbringen. Ich bin sowieso ein Reise-Füdli und liebe deshalb solche Abenteuer. Machends guet und hoffentlich bis am Samstig 🙂

  • Deborah Bieber
    Antworten

    Genau so sollten wir die natur behandeln wenn wir sie geniessen wollen.
    Und war ihr da geschaffen habt heilt die seele und lässt durchatmen.
    Ein unbezahlbares erlebniss das ich nicht verpassen möchte.
    Und wenn es so sein soll ,werde ich das.

  • Deborah Bieber
    Antworten

    Genau so sollten wir die natur behandeln wenn wir sie geniessen wollen.
    Und was ihr da geschaffen habt heilt die seele und lässt durchatmen.
    Ein unbezahlbares erlebniss das ich erleben möchte.
    Und wenn es so sein soll ,werde ich das.

  • Anja
    Antworten

    Eine Nacht bei euch, wäre für uns einfach nur ein Traum. 😍
    Schon wieder, ist es viel zu lange her, dass wir aus dem Altagsstress entfliehen konnten. Auch wenn wir unsere Jobs und noch mehr unsere Kinder lieben . Ist es echt an der Zeit , Zweisamkeit zu geniessen. Die Atmosphäre der Berge , bringt Ruhe und Entspannung in den Moment. Genau das was wir brauchen ! !

  • Carmen Moschner
    Antworten

    Hey valeria und adi, ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen, da mein Mann und ich so gerne bei euch übernachten möchten… wir verfolgen euch schon eine ganze Weile auf dem Partnunsee und sind so was von beigeistert von euerm Projekt!😍 Wir sind zwei die so gerne in die Natur gehen zum wandern und fotografieren und deswegen würde für uns ein kleiner Traum in erfüllung gehen wenn wir gewinnen würden! 😊

  • Andrea
    Antworten

    Liäbi Valeria; nach dem ich am Samschtig uf Bsuech gsi bin würi mer grad nüt me wünschä als bi eu obä därfä z’pfuusä. Es isch unglaublich wunderschön am Partnunsee obä, die idrückliche Bergä rundumä und die idyllisch Rueh am Morgä sind atemberaubend gsi😍 Wür wie gseit fascht alles däfür gäh ä Nacht i Euem superschönä Gäschtebungalow därfä z verbringä😊 ..velicht isch s Glück vom Zuefallsgenerator ja uf minere Siite und mir gsehnd eus bald wieder, ich druck mer uf jede Fall dä Duumä😉

  • Stefanie
    Antworten

    Will ihr da öpis unglaublichs uf d Bei gstellt hend und ich wahnsinnig Respekt vor eure ganze Arbeit han. Es wär so toll eu persönlich kennezlerne und zudem es wundervolls Vor-Geburi-Gschenk für min Geburtstag am Mäntig. Es wär e Möglichkeit wiedermal es paar entspannti Stunde z’verbringe, wo mer sich doch vor luter schaffe und Termine leider viel z’wenig Ziit für so wundervolli Usflüg nimmt. Kurz zämegfasst: Es wär dä Hammer! Ich würd mich so wahnsinnig freue! 🙂

  • Karolina
    Antworten

    Ich würde SEHR gerne, bevor ich für mein Studium in 2 Wochen die Bündner Berge verlasse, noch eine Nacht die Murmeltiere, die schönen Bergblumen und natürlich den Partnunsee geniessen. Außerdem finde ich euch beide zwei mega lässige Blogger und würde auch einen selbstgebackenen Zopf für den Sonntag mitbringen 🙂

  • Victoria Schabert
    Antworten

    Hallo Valeria und Adi! ☺
    Was für a wunderschöns Plätzli wo iar döt hen 😍 Mini Schwöschter und i lesen eura Blog schu lang und hend eu vor a paar Täg am See bsuacht, miar hend üs in de See verliabt! I wür miar sehr wünscha, döt amol a Nacht verbringa z döffa! 😍
    Hoffentlich klappt’s!! 🍀

  • Victoria Schabert
    Antworten

    Hallo Valeria und Adi! ☺
    Was für a wunderschöns Plätzli wo iar döt hen 😍 Mini Schwöschter und i lesen eura Blog schu lang und hend eu vor a paar Täg am See bsuacht, miar hend üs in de See verliabt! I wür miar sehr wünscha, döt amol a Nacht verbringa z döffa! 😍
    Hoffentlich klappt’s!! 🍀

  • Andrea
    Antworten

    Schon längere Zeit folge ich euch auf Facebook & Instagram & finde es toll wie ihr lebt & als Paar unterwegs seid 😃 Ich würde mich sehr freuen über diese Übernachtung in euren Bergbungalow am See 😍😍😍 mein Schatz & ich sind mitten in der Hochzeitsplanung, da würde uns eine Nacht in der wunderschönen Bergwelt sicherlich gut tun ☺️ Liebe Grüsse Andrea

  • Robi
    Antworten

    Weil meine Tochter euren Blog verfolgt und liebend gerne die Nacht bei euch verbringen möchte. Es wäre noch ein Abenteuer vor Studienbeginn. So oder so, habt herrliche Berichte und Fotos reingestellt.

  • Corina
    Antworten

    Mini besti Fründin spamt mich gad voll zue, dass ich für sie a dem Gwünnspiel söll teilneh! Sie red sit Tage vu nüt anderem als euchem Bergsee Bungalow. Ich bin mit ihre scho im Winter im Bündnerland gsi aber leider na nie im Sommer und das wemmer mit enere Nacht bi euch im Bergsee Bungalow ändere.

  • Werder Erika
    Antworten

    mini Tochter red sit Tage vu nüt anderem als vu euchem Herzensprojekt im Bergsee Bungalow. Da sie bim erste Gwünnspiel leider ned bi de glückliche Gwünner gsi isch, probiere mir hüt euses Glück.

  • Olivia
    Antworten

    Wär ah super Abschluss für dä schön Summer. Miar würdend üs freua über ah nacht ufem see.

  • Caroline
    Antworten

    Ich ha bis jetzt eieinzigsmol de ganz klari stärnehimmel ohni irgendwelchi störende leichter gseh. es isch wunderschön und so was fu ihdrücklich gsi! ich würd das au gärn mol amene see döffe gseh wens ganz still um eim isch. Muess traumhaft sii! Mit wem? Mit de Naomi warum? ganz eifach, will sie so was verdient het und mer niemert bessers defür chan vorstelle 😊👍

  • Sara und Jonas
    Antworten

    Wooow so ä Nacht i däm Troumhafte Ort chönte mir grad super bruche. Die Magie,Rueh und Kraft wär für mi und mi Verlobt jetzt grad ds richtige. Egau wär ds gwinnt, mir möge das aune gönnä und gloubä ds hättä no viu verdient.

  • Michaela
    Antworten

    Liebi Valeria und liebe Adi,

    Ich kummel eu morn goh bsueche, aber umso lieber würi e Nacht ir Natur verbringe. Es isch in miiner Heimat und i findes so schön was ier mit so viel Herzensbluet uff Bei gestellt hend. Ier sind für mi grossi Vorbild, wie ma grossi Träum hegt und denn au mit viel Passion verwürkliche tuet <3

    I bin sooo stolz uf eu 🙂

    Liebs Grüessli
    Michaela

  • Hannes
    Antworten

    Ich finde die Überschrift einfach genial! Verbringe die Letzte Nacht…… denn genau vor 2 Jahren haben ich und meine Frau die Letzte Nacht alleine verbracht bevor wir uns am 3.September das Ja Wort gaben. Ganz ehrlich ich könnte mir kein schöneres Hochzeitstagsgeschenk vorstellen. Eure Idee mit dem Bungalow is wirklich Hammer. Ich wünsche euch, falls wir uns doch nicht sehen sollten am 2.September, alles gute wieder im Tal hoffentlich haltet ihr dieses Leben da herunten aus!! Glg aus dem schönen Salzburger Land

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Schon jetz alles Gute zum Hochzeitstag! Viel GlücK!

  • jolanda s.
    Antworten

    am 3.9.2017 feiern wir unseren 24. Hochzeitstag. Das wäre ein tolles Erlebnis. Ob äch unser Odin (wauwau) auch dabei sein könnte? Alles Gute für die weiteren, so tollen, Projekte Stefan, Odin und Jolanda

  • Alexandra
    Antworten

    Wenn du da sitzen wirst, hinaus blickst, die Bewegung des Wassers beobachtest, die frische Bergluft einatmest, ein leichter, bestimmt kühler Wind an deiner Haut vorbei zieht, welcher dir veranschaulichst, das du mehr lebst, als je zuvor. Du die Umrisse der Bergschatten beobachtest, in den Sternenhimmel hinauf schaust und das Gefühl hast eine Lichterdecke umhüllt dich. Mit Gutglück wird dich der Mond noch mehr mit Licht bedecken. Die Natur nimmst du mit ihrer ganzen Kraft wahr, die Welt kann dir gerade nichts.
    Du sitzt da, schaust auf die Linke Seite und da sitzt deine gute Freundin Marcella, welche nichts mehr liebt als die Berge. Du begutachtest Sie, dankbar diesen Menschen begegnet zu sein, dankbar eine solch tolle Freundschaft haben zu dürfen. Dann schaust du nach rechts und unterhältst dich mit zwei Menschen welchen du vorher noch nie begegnet bist. Sie erzählen dir, wie sie dazu gekommen sind, das du jetzt die Ehre hast, den letzten Abend im Jahr 2017 im Bergsee Bungalow zu verbringen. Bis tief in alle Nächte erzählt ihr euch Geschichten, die das Leben so mit sich bringt und so unglaublich wertvoll machen. Dann haltet ihr inne und schaut hinaus. Irgendwann schliesst ihr unter der warmen decke eingehüllt die Augen.
    Mit einem lächeln im Gesicht geht ihr von diesem kleinen, liebevollen, einzigartigen Ort. Dankbar dafür hier gewesen sein zu dürfen.

    Aus Liebe zum Leben, zur Freundschaft und zur Natur.

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Was für ein schöner Text, herzlichen Dank dafür! Es war eine Freude, ihn zu lesen. Viel Glück!

  • Ramona
    Antworten

    Ich wird grad voll zue gspamt, dass ich a dem Gwünnspiel söll teilneh! Mini Kollegin red sit Tage vu nüt anderem als euchem Bergsee Bungalow. Jetzt bini au gad biz neugierig worde und muen säge, was ihr da ufd beigstellt hend isch top! Zum das au vu nöchem aluege wemmer euch jetzt gern bsueche und bimne gmeinsame Znacht meh über euches Herzensprojekt und wies entstande isch erfahre!

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Danke tusig und das berüert mi sehr, das dir euses Bungalow di letschtä Täg so nöd usem Chopf gange isch…. Vill Glück! <3

  • Maya
    Antworten

    Ein Tram der war werden könnte. Mit Hilfe von euch. Meine Nichte setzt alles daran das sie die letzte Nacht im Bungalow vor ihrem Karierenstart ins Studentenleben gewinnt. Damit sie die Traumhaften verzauberten Bergwelt geniessen kann, Mobilisiert sie alle möglichen Varianten um für sie zu werben.

  • Maria
    Antworten

    Was für ein tolles Projekt. Möchte euch ganz härzlech gratulieren. Es macht rüüdig Spass, euren Blogg zu lesen. Meine zwei Mädels haben ein schwieriges und intensives Jahr hinter uns und noch weitere vor uns… Eure Zeilen und wunderschönen Bilder geben Kraft und Mut, das Unveränderliche anzunehmen und das Beste daraus zu machen.
    Träume leben und das Unmögliche möglich machen – wird auch uns Motto sein.
    Ob wir zu Dritt in eurem Berg-Bungalow Platz haben, weiss ich nicht, aber es wäre auch jeden Fall ein tolles Abenteuer.
    Herzliche Grüsse
    Maria

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Wenn ihr zu dritt auf einer 160 Matratze schlafen würdet, könntet ihr auf jeden Fall zu dritt kommen. Viel Glück! Und danke für die lieben Worte! <3

  • Flavia Müller
    Antworten

    Ich war noch niemals in…ääh am Partnunsee oder so weit hinten im Bündnerland und hab noch nie in einem selbstgebauten Bungalow geschlafen und dazu selbstgekochtes gegessen. Wäre der Hammer wenn eure Derniere meine Premiere wäre bevor der Vorhang fällt.

    Und wenns Gewitter gibt um so besser, kommf sicher genial im Bungalow mit der Aussicht.

  • Andrea
    Antworten

    Schon längere Zeit folge ich euch auf Facebook & Instagram & finde es toll wie ihr lebt & als Paar unterwegs seid 😃 Ich würde mich sehr freuen über diese Übernachtung in euren Bergbungalow am See 😍😍😍 mein Schatz & ich sind mitten in der Hochzeitsplanung, da würde uns eine Nacht in der wunderschönen Bergwelt sicherlich gut tun ☺️ Liebe Grüsse Andrea 😊

  • Bbea11
    Antworten

    cool, merci de nous offrir du plaisir, oui envie de découvrir ce lieu magique avec mon grand aimé pour son anniversaire

  • Raffaella
    Antworten

    Magnifique!!! Mon copin et moi on croise nos doits!

  • Corinne
    Antworten

    Mein Freund und ich würden uns riesig freuen, wenn wir diese einmalige Chance erhalten würden und eine Nacht in eurem Bergseebungalow übernachten dürften😊 Wir lieben die Natur und würden diese Region auch sehr gerne kennenlernen und entdecken🗻🏕🏖

  • Nadja
    Antworten

    Was für ein super tolles Projekt! Es ist sicherlich ein riesen Traum an so einem Ort zu erwachen, die frische Bergluft einzuatmen und den Moment einfach geniessen.

  • Alex
    Antworten

    🤞🏼

  • Mullis Manuela
    Antworten

    „Die Berge rufen und ich muss gehen.“
    Meine Tochter wünscht sich sooo sehr bei euch im wunderschönen Bungalow in den Bergen zu übernachten. Sie schwärmt ununterbrochen von euch. Sie und ihr Freund, der zurzeit im Millitär stramsteht, würden sehr gerne euch kennenlernen, und ein Wochenende etwas spezielles erleben.
    Faszinierendes Projekt das ihr da auf die Beine gestellt habt. Wirklich cool.

  • Lee
    Antworten

    wills eifach super wär

  • Mary
    Antworten

    Atemberaubend!
    Was gibt es schöneres als eine Nacht im Zelt wenn es so richtig regnet (wie voraussichtlich am Samstag) – vermutlich eine Nacht bei euch in Bungalow!

  • MaryJane
    Antworten

    Atemberaubend!
    Was gibt es schöneres als eine Nacht im Zelt wenn es so richtig regnet (wie voraussichtlich am Samstag) – vermutlich eine Nacht bei euch in Bungalow!

  • Oli
    Antworten

    Weil…wir Euch den genauen Grund dann vor Ort erzählen werden;-)

  • Gianpaolo Misturelli
    Antworten

    Wir sind nun auf der heimreise vom Surfen in Frankreich und per Zufall bin ich über diesen Artikel gestolpert. Als Stand up Paddle Blogger lieben wir das Wasser und die Berge sind das Perfekte Gegenstück dazu. Die Landschaft gibt uns Energie und inspiriert uns. Gerne würden wir die letzte Nacht unseres Urlaubs bei euch verbringen. Stand up Paddle Board sind gepackt und die Spiegelreflex auch 😉 bis bald

  • Peter Graf
    Antworten

    Wau, das wär mal etwas völlig anderes.
    Das Wetter sieht zwar nicht rosig aus, dafür wirds aber sicher abenteuerlicher.
    Tolle Sache, vielen Dank.

  • Serina
    Antworten

    Hallo ihr Zwei Träumer
    Ich möchte sehr gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen. Warum ich dort hin möchte? Aus demselben Grund warum ihr euch diese Oase geschaffen habt. Einfach einmal abschalten, ein mit der Natur sein und in aller Ruhe nachdenken über das was in einem vorgeht. Was man machen möchte und wo man steht.

    Aber dennoch möchte ich euch sagen:
    Ich finde euch und euren Blog super. Das erste Mal als ich euren Blog sah dachte ich: Endlich mal welche die einen richtig schönen Blog haben und bei denen man in jedem Wort merkt wie gerne sie es machen.

    Liebe Grüsse
    Serina

  • Fabia
    Antworten

    Es wäre einfach ein Traum😍😍….

  • Bianca
    Antworten

    Mini zwei maitla würden uhh gern ah nacht in eurem schöna bergseebungalow z verbringa! Miar sind eu scho kurz in eurem bungalow go bsuacha und hends au scho döt mega lässig gfunda!!

  • Gaust
    Antworten

    Es wäre ein Abenteuer in diesem speziellen Bett zu nächtigen:)

  • D.Gören
    Antworten

    Tolles Projekt! Beeindruckend wie ihr das Ganze umgesetzt habt. Würde mich unglaublich freuen, zusammen mit meinem Freund die Erfahrungen machen zu können. Wir wollten eigentlich campen gehen an diesem Wochenende, um noch die letzten Sommertage zu geniessen. Leider sieht das wegen des Wetters eben nicht besonders toll aus. Eine Übernachtung in eurem Bungalow wäre die perfekte Lösung! Wir könnten trotzdem die Natur geniessen und eine schöne Zeit verbringen.

    Schade geht das Projekt schon zu Ende, aber man soll ja auch immer aufhören wenn’s am Schönsten ist. 🙂

  • Janine Haldemann
    Antworten

    Als Mami wo job u chind suber unter ei huet bringt isch de gedanke es wucheend ir schöne natur z verbringe und d rueh chönne gniesse e Traum! 🙂

  • Maya
    Antworten

    hey gli esch de count down abglaufe. es wörd mech so freue wänn du die nacht i de berge im prätigau gwönsch. toi toi joy jupi

  • Jasmin
    Antworten

    Wow, de Biitrag hätt wieder Kommentär übercho… Da hätt de Zuefallsgenerator wieder ztue!
    Au ich probier mis Glück no es zweits Mal. Eues Video hani mim Schatz scho vor längerem zeiged gha & er isch sehr begeistered gsii devo. Er bastled und tüüftled sälber immer wieder aa Sache ume. sLetzte isch en eigne Wohnwage worde 😉 Drum chönnt ich mir sehr guet vorstelle dass so en Bsuech bii euii ihm sehr gfalle wird! & au mir! Mir sind sowieso immer gern unterwegs und under freiem Himmel 🙂

  • Alexandra
    Antworten

    WOW!
    Schon bei den ersten Beiträgen, welche ich auf Social Media Kanälen gesehen habe, war ich beeindruckt von eurem Projekt! Diese Bilder rauben mir als Naturliebhaberin den Atem. Und dabei wird mir au bewusst, dass wir nicht beispielsweise in den Norden reisen müssen, sondern die wunderschöne und friedliche Natur praktisch vor der Haustür finden können.
    Ich finde euer Projekt einfach super und zudem ist es klasse, wie ihr von so vielen Seiten auf Unterstützung zählen könnt.
    Natürlich wäre es mir eine riesen Ehre, die letzte Nacht in eurem Bungalow geniessen zu dürfen :))
    Liebe Grüsse und macht weiter so!

  • Christina
    Antworten

    Wow, was für ein wundervoller Ort! Habe gerade per Zufall von diesem Wettbewerb erfahren und würde die Nacht sehr gerne bei euch verbringen. Trotz oder gerade wegen Regen und die Kälte 🙂

  • Nora
    Antworten

    Ich weiss ja nicht ob die letzte Nacht in diesem absoluten Traumbett noch zu Haben ist, falls ja:
    Ich würde unendlich gerne meiner Mutter die Freude machen und ihr das ermöglichen. Ich mache mir in eltzter Zeit Sorgen um ihr Wohlbefinden, da sie viel zu viel arbeitet um mich, meinen Bruder und ihren Freund glücklich zu machen. Dabei vergisst sie sie sich selbst, und ich es wäre perfekt, wenn sie diese Zeit nutzen könnte und sich endlich mal erholen könnte und Zeit für sich hätte. Ich würde ihr das so gerne ermöglichen.
    Das klingt alles scheinheilig, aber ich mache mir wirklich Sorgen um sie, und was gibt es besseres als sich in die Natur zu legen und einfach mal gehen zu Lassen?

  • Estela
    Antworten

    Mein Freund hat bald Geburtstag und ich will ihn mit einer Übernachtung überraschen

  • Johannes
    Antworten

    Also wie soll ich das erklären dass ich unbedingt diese Nacht gewinnen muss:

    Meine Frau hat das Projekt gefunden.
    Wir haben uns gemeinsam das Video angeschaut und uns in das Projekt verliebt. 😍

    Sie muss da unbedingt hin.
    Unbedingt

    Und deshalb müssen wir da hin.
    Unbedingt

    Wir lieben die Berge und haben schon viele schöne Plätze gesehen, zB in Patagonien.
    Aber der Bungalow ist sicher schöner.
    Unbedingt.

    Und deshalb möchte ich hier auch teilnehmen.
    So oft wie es notwendig ist.

    Der Routenplaner ist auch schon eingestellt.
    Es sind 286km.

    Wir freue uns auf Euch am Samstag!

    Herzliche Grüße und bis Bald
    Johannes

  • Remo
    Antworten

    …weil das ein wunderbare Ort wäre, um in finanziell schwierigen Zeiten unsere Flitternacht doch noch an einem würdigen sinnlichen Ort zu feiern.

  • Sonne
    Antworten

    So schön! Ich komm gleich zur Sache. Ich lebe seit Jahren mit Rückenschmerzen. Ich wurde mehrmals operiert. Damit ich weiterhin arbeiten kann, muss ich sehr starke Medikamente nehmen. Nun, jetzt musste mich wieder für eine weitere Operation entscheiden, um weiterhin leben zu können und nicht in den Schmerzen zu versinken. Nun, diese findet am 15. September statt. So gerne würde ich meinem Lebenspartner, welcher für mich alles macht und auch wieder diese schwierige Zeit mit mir durchlebt, eine unvergessliche Nacht bescheren 😃.

  • Eveline
    Antworten

    Mein Partner war vor Jahren im Militär dort oben. Ich wollte schon lange dorthin (evt. mit Bike?). Ein wunderschönes und guets Projekt von Euch und wahnsinnig schöne Fotos.

  • Céline A.
    Antworten

    …weil es einfach ein Traum wäre! So etwas tolles zu erleben und die Schweizer Bergen ganz nah zu spüren 🙂

  • Ursina
    Antworten

    Lieber Adi, liebe Valeria! Erst stand ich euem Projekt ja etwas skeptisch gegenüber und dachte mir, wie ihr bloss diese wunderschöne Landschaft, wenn auch nur vorübergehend, ‚verbauen‘ könnt… aber mit jedem Post und jeder Story habt ihr mit eurer so symathischen Art vielen Menschen die Natur wieder näher gebracht und gezeigt, wie schön es doch bei uns in Graubünden ist! Danke! Deshalb würde ich mich sehr freuen, die letzte Nacht bei euch zu verbringen! ( Ausserdem hab ich mir gerade eine neue Regenjacke gekauft, welche ausgetestet werden will 😂⛈). Liebe Grüsse

  • Barbara
    Antworten

    Hi, I would love to come since being in nature is the only thing that seems to help my burn out.

  • lunda
    Antworten

    There is nothing more beautiful and serene than high mountains and clear blue waves pushed back and forth by the winds high above. My huband and I would be amazingly lucky to be thec lucky ones. Because we deserve it like everybody who feels drawn to this amazing project! Congratulations for this paradise.

  • Andrea Wingelmayr
    Antworten

    Wundervolle Idee – mit allen Sinnen die überwältigende Natur erleben. Wir sind „bergsüchtig“ und „wetterfest“. Eure Idee erinnert uns ein bißchen an die „Iglus“ in Norwegen um die northernlights zu bestaunen. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah! Wir wünschen uns so sehr Euere Geschichte einmal life miterleben zu dürfen! Absolute Hochachtung für Euren Mut so ein Projekt zu starten! Wie heißte es so schön: der Glaube versetzt Berge – vielleicht können wir das abwandeln und nur die Bewohner der Berge kurzfristig vom Arlberg in die Schweizer Berge ….

  • Lisa-Moana Meier
    Antworten

    Na, also wieso man die letzte Nacht da verbringen möchte ist doch sowas von klar – dieses Bungalow lädt zum Tagträumen ein 😍

  • Annette
    Antworten

    Da mache ich doch gerne auch noch schnell mit 😉 Ich bin schlichtweg begeistert von diesem wunderschönen Ort, euren Bildern und eurem Projekt und fände es genial, mit euch die letzte Nacht dort verbringen zu dürfen.

  • Louisa Löb
    Antworten

    Hallo ihr Lieben! Wir würden gerne Samstag auf Sonntag die Nacht bei euch in der Schweiz verbringen. Einfach weil wir mega Bock drauf haben, die Erfahrung zu machen in einem Bergseebungalow zu übernachten und Zeit (und hoffentlich gutes Essen) in dieser Kulisse mit anderen abenteuerlustigen Menschen zu verbringen.

  • Flütschli
    Antworten

    Das wer än absolutä traum 😍

  • Joy
    Antworten

    Liebi Valeria, liebe Adi
    Mir möchtet die letzt Nacht ni euch im Bergsee-Bungalow verbringe, will sich so öbis ned so schnell wieder wird ergeh. Das Erläbnis muess unglaublich sie. & s Ufwache am andere Morge mitem (hoffentlich) wunderschöne Sunneufgang wirds grad nomol eis tope! Uf jede Fall isches eifach toll z gseh, wasmer ufd Bei stelle chan wenn mer öbis unbedingt wett. Herzlichi Gratulation zu euchem Herzensprojekt, für euchi Usduur und für euche Muet. Liebi Grüess Joy

  • Ramona Willi
    Antworten

    Da i im schöna prättigau (pany) ufgwachsä bin und der Partnunersee min liäblingsee und liäblingsort isch, würdi so zimli alles machä zum die letschd nacht mit eu in däm wunderschöna bungalow ds verbringä!! Mini kollegin und i sind scho doba gsi woners ufgstellt hend und wo mier erfahre hend was da drus würd, hemer paar mal diskutiart wia schön dases wer döt doba a nacht ds verbringä will miär sehr viel und sehr gärn am Partnunersee sind! Es wer as absoluts träumli😍 Liabs Grüassli und gnüssends!!

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Ramona
      Herzlichen Glückwunsch! Das Glückslos hat dich gezogen und du bist die Gewinnerin der letzten Nacht bei uns im Bergsee-Bungalow! Ich hoffe du hast am Samstag noch Zeit, ich melde mich gleich bei dir per Mail! 🙂
      Liebe GRüsse,
      Valeria

  • Manuel
    Antworten

    ohhhhh Nein, jetzt bin ich wohl zu spät. Ich hätte gerne die Nacht an diesem einmaligen Ort verbracht 🙂

  • S. Hansen
    Antworten

    Eine Nacht in dieser Natur ist wirklich ein absoluter Traum für jeden. Wer hier nicht abschalten kann, ist selbst Schuld. Toller Beitrag, der einen ins Schwärmen bringt und tolle Bilder, die in einem das Fernweh wecken…. Ich denke, dass dieses Fleckchen Erde zu jeder Jahreszeit etwas ganz Besonderes ist… TOLL!!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search