3 Tage Oman & ein Upgrade in die Business Class der Oman Air | Video

Valeria

Im letzten Blogpost haben wir euch ja bereits viele Reisetipps über Oman verraten. Und natürlich hat Adi auch ein Video für euch aus dem Oman mitgebracht! Viel Spass beim Schauen und Eintauchen in eine zauberhafte Welt von 1001 Nacht.

Ein Upgrade in die Business Class der Oman Air und 3 Tage Stopover in Oman:

Wir hoffen, euch hat das Video gefallen und freuen uns riesig über euer Feedback dazu! Und falls ihr auch schon im Oman wart und selbst noch mehr Reisetipps für das Land habt, lasst es uns gern unten in den Kommentaren wissen!

Unsere 6 + 10 Oman Tipps zum nachlesen findet ihr HIER.

Wenn ihr weiterhin keine unserer Beiträge verpassen möchtet, freuen wir uns auf einen Besuch auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi). Und natürlich auch über ein Abo auf unserem YouTube Kanal!

Bis bald,
valeria

Vielleicht spannend für dich?

Showing 2 comments
  • Avatar
    Trävelbörds
    Antworten

    Heii zäme,
    das esch weder mol es total tolls und inspirierends Video gsi!
    Fröi mi scho uf de Bricht öber Koh Chang, ehr händ eus total agsteckt.. Bi eus gohts wahrschindli im April ebenfalls döt ane.
    Gnüsseds!

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Hoi liebe Trävelbörds, herzlichen Dank es freut uns sehr, dass euch das Video gefällt und wir euch damit etwas inspirieren konnten! Koh Chang ist echt ein TRAUM. Der Blogpost und das erste Video von der Insel kommen schon bald. 🙂
      Ganz liebe Grüsse,
      Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search