Unser selbstgebauter begehbarer DIY Kleiderschrank | Dachschrägen

Valeria

Seid ihr auch schon so richtig in Frühlingsstimmung? Ich liebe es, wenn die ersten Blumen aus dem Boden spriessen und man die Winterkleider endlich beiseitelegen kann. Frühlingszeit ist aber auch die Zeit um den Kleiderschrank auszumisten! Ein prall gefüllter Kleidersack musste heute aus unserem selbstgebauten, begehbaren Kleiderschrank ausziehen. Weniger schön: Frühlingszeit ist aber auch die Zeit, wo einige von uns, wie z.B. Adi, mit den Pollen zu kämpfen haben…

Heute möchte ich euch in diesem Beitrag endlich unseren fertigen, begehbaren Kleiderschrank zeigen, welchen wir in unserem Zimmer voller Dachschrägen komplett selbst gebaut haben (wir machen nicht nur Hightech Tische selbst 😉 ). Kein Möbelstück in unserem Kleiderzimmer ist gekauft und praktisch alle Bestandteile des Kleiderschrankes, ausser die Kleiderbügel, kommt aus dem Baumarkt. Und wenn ihr euch jetzt fragt, wer der Handwerker in der Familie ist: Natürlich Adi!

Zudem, (leider) passend zum Frühlingsbeginn, möchte ich euch noch ein paar Tipps für Pollenallergiker verraten. Und am Ende dieses Beitrages habe ich noch etwas tolles für euch, was euch durch die Pollensaison helfen wird: Da dieser Beitrag in Zusammenarbeit mit Philips entstand, darf ich den super chicen Philips Luftreiniger, welcher auch bei uns steht, an jemanden von euch verlosen!

Begehbarer Kleiderschrank - Komplett selbst gemacht

Unser selbstgebauter, begehbarer Kleiderschrank

Aber zuerst zurück zu unserem begehbaren DIY Kleiderschrank! Je nachdem wie lange ihr hier schon mitlest, habt ihr einen Teil davon vielleicht schon gesehen. 2014 (wie die Zeit vergeht!), habt ihr hier schon einmal Mäuschen im halbfertigen Zimmer spielen können. Und auch Patricia Boser hat letztes Jahr hier eine Runde mit uns gedreht (was ich immer noch nicht ganz glauben kann). Vielleicht hat das jemand von euch ja sogar gesehen?

Das lustige, dieses Zimmer in unserer Wohnung zählt offiziell gar nicht als Zimmer, da in der Mitte ein riesiger Kubus steht. Dieser ist Teil des Liftschachts im Treppenhaus. Das macht es schwierig, den Raum zu möblieren. Unsere Vorgänger haben das Zimmer als Abstellkammer genutzt. Wir fanden dies aber viel zu schade und wollten etwas richtig Schönes daraus machen und uns den Traum von einem begehbaren Kleiderschrank erfüllen!

Selbst gebauter begehbarer Kleiderschrank

Schmuck Aufbewahrung begehbarer Kleiderschrank

Selbst gebauter begehbarer Kleiderschrank

Wichtig war uns vor allem, dass der Raum schön hell ist. Und natürlich praktisch! Die Gestelle und der Unterboden unter der Kleiderstange (eigentlich Rohre aus dem Baumarkt) haben wir weiss gestrichen und Adi hat an verschiedenen Orten LED Streifen eingebaut. Mit Licht kann man einfach tolle Effekte erzielen! Ebenfalls wichtig für das Gesamtbild sind auch die Spiegel, welche den Raum grösser wirken lassen.

Und ich muss sagen, ich liebe liebe liebe unseren begehbaren Kleiderschrank! Er ist definitiv mein liebster Raum in der Wohnung. Ein klitzeklein wenig stolz bin ich schon darauf, dass Adi und ich diesen komplett selbst gemacht haben…

Selbst gebauter Begehbarer Kleiderschrank

Frühlingszeit = Pollenzeit

Und wenn wir beim Thema Frühling und Kleider ausmisten sind, kommt bei uns gezwungenermassen auch das Thema Pollen auf. Seit ein paar Jahren leidet Adi im Frühling an der Allergie und wir haben uns schon letztes Jahr zwei Luftreiniger angeschafft. Dieses Jahr ist zusätzlich nun noch der Luftreiniger von Philips dazu gekommen.

Natürlich hilft ein Luftreiniger als gute Ergänzung vor allem dann, wenn man auch einige weitere Dinge beachtet. Deshalb habe ich euch heute noch ein paar Tipps zusammengestellt, falls auch ihr an einer Pollen Allergie leidet.

10 Tipps für Pollen Allergiker

  • Kleider welche man draussen getragen hat, sollten nicht im Schlafzimmer ausgezogen werden.
  • Haare unbedingt immer vor dem ins Bett gehen waschen.
  • Bettwäsche regelmässig waschen.
  • Regelmässig staubsaugen.
  • Die Wäsche nicht draussen trocknen.
  • Lüften ist wichtig, sollte man aber nur zur richtigen Zeit. Dies ist auf dem Land zwischen 19 und 24 Uhr und in der Stadt zwischen 6 und 8 Uhr.
  • Den Pollenflug Kalender beachten.
  • Einen Luftreiniger verwenden.
  • Bei oder kurz nach dem Regen ist die beste Zeit für Sport in der Natur oder Spaziergänge.
  • Das Auto mit einem Pollenfilter ausstatten.

Habt ihr noch mehr Tipps für Pollenallergiker? Dann verratet sie mir gern unten in den Kommentaren!

Begehbarer Kleiderschrank selber machen

Begehbarer Kleiderschrank DIY

Verlosung: Gewinne einen Philips Luftreiniger im Wert von 540 CHF

Wir freuen uns sehr, einen Luftreiniger von Philips im Wert von rund 540 CHF (z.B. bei Brack.ch) welcher in unserem begehbaren Kleiderschrank steht, an jemanden von euch verlosen zu dürfen! Dieser ist nicht nur für Allergiker geeignet, sondern generell für alle, welche die Luft im Raum sauber halten möchten.

Hier noch ein paar Fakten über das Gerät: Der Luftreiniger hat einen Automatikmodus, welcher die Luftqualität des Raumes eigenständig erkennt und ist sehr leise. Praktisch aber designtechnisch echt schön gelöst finde ich zudem die runde 4-Stufige Leuchtanzeige welche signalisiert, wie gut die Luft ist. Der HEPA-Filter filtert ultrafeine Partikel wie Feinstaub, Pollen, Allergene, Bakterien, Viren oder Formaldehyd. Also ein echt gutes Teil würde ich sagen!

So hüpft ihr in den Los Topf:

  • Schreibe einen Kommentar unter diesem Beitrag und signalisiere, dass du gern gewinnen möchtest!
  • Hinterlasse deine Mail Adresse, damit ich dich kontaktieren kann.
  • Wir freuen uns, wenn du uns auf Facebook oder Instagram (Adi / Valeria) folgst.
  • Es wird per Zufallsgenerator ausgelost. Der Name des Gewinners wird unter diesem Beitrag vermerkt.

Teilnahmebedingungen:

  • Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen.
  • Teilnahmeschluss ist der 10. April 2017, 24:00 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung möglich.
  • Der Preis wird direkt von Philips verschickt.

Und nun drücke ich euch ganz fest die Daumen!

Begehbarer Kleiderschrank DIY

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt! Ich hoffe, euch hat dieser Beitrag und der Einblick in unseren begehbaren Kleiderschrank gefallen.

Wenn ihr weiterhin keine unserer Beiträge verpassen möchtet, freuen wir uns auf einen Besuch auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi). Und natürlich auch über ein Abo auf unserem YouTube Kanal!

Bis bald,
valeria

 

Edit: Gewonnen hat Sabine Ryser, herzlichen Glückwunsch! Du wurdest per Mail kontaktiert.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Philips.

Vielleicht spannend für dich?

Showing 90 comments
  • Anja
    Antworten

    Das wär genau richtigi wird siit jahre vo denä pollä gnervt und jedes jahr leider au na cli schlimmer…. 🙁

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Oh du Armi, ich druckder d Duume dases nöd no schlimmer wird das Jahr und au für dä Luftreiniger!

  • sabine
    Antworten

    sone loftfilter wär genau s richtige för üs, do min frönd im früehlig au total fescht onder de polle-allergie liidet. zodem gsehder no schön us ond wörd sech bi üs secher ganz guet mache! 😉
    btw. schöni biiträg vo üch, ech lese die emmer weder gärn met begeisterig, egal öber weli themene! super sach vo üch zwöi!

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Dankä vill vill mal für dis liäbe Komplimänt, das bedütet eus sehr vill <3

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE SABINE, du hast gewonnen!

      Das Los hat dich gezogen und du bist die neue Besitzerin eines Philips Luftreinigers. Ich melde mich gleich noch bei dir per Mail! 🙂

      Liebe Grüsse,
      Valeria

  • Sylvia
    Antworten

    Wow der Schrank ist natürlich mega der Hammer! So einen tollen Raum hätte ich auch gern. Unser Schrank platzt aus allen Nähten und Platz haben wir auch keinen zum erweitern.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografie Blog

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Danke liebe Sylvia! Wir lieben den Raum. Kaum zu glauben, dass er bei unseren Vorgängern nur eine Abstellkammer war…

  • Tilja
    Antworten

    Wooow wie toll isch de öie begehbar Cleiderschrank bitte! dir sit zwöi so kreativi Chöpf.. würd mi natürlech sehr über dä Luftfiuter vo philips fröie?Liebi Grüess u machet so witer!

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Dankä vill vill mal Tilja! Ich druckder d Duume.

  • Sabrina wild
    Antworten

    Also zerst mal respekt für de unglaublichi beegehbari Kleiderschrank, ich glaube daevo träumt doch jedi Frau und bestimmt au paar männer?
    Ich bin au sit ich denke chan starchi polle alergikerin, min tipp oder was mir amal hilft wen d’auge scco gschwulle sind, Pfeffermünztheebütel i heisses wasser lege, usdrucke und ufd auge legge. Und wens dusse amal numeno vo polle wimmlet machi mis ganze zimmer dunkel ( Rolllade ganz abe) en nasse wäschlumpe ufs gsicht und den ruehi mi us, das hilft au no bitzli (:

    sehr gern machi a dim extrem coole gwünnspieli mit! Mini E-Mail adresse isch: [email protected]

    Liebi Grüess
    Sabrina

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Danke liebe Sabrina! Ja, dieses Zimmer ist wirklich ein wahr gewordenes Träumchen für mich. Und selbstgemacht ist doch einfach am schönsten! <3
      Oje du arme, ich hoffe diesen Frühling ist es nicht allzu schlimm für dich!

  • Martina
    Antworten

    Hallo ihr Lieben
    Wir haben auch viele unserer Möbel selbst gezimmert, macht viel Spass und sieht auch (meistens) super aus!
    Einen Luftreiniger könnten wir super gebrauchen, auch ich werde von den Pollen gequält 🙁 Liebe Grüsse Martina

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Martina, dann geht es dir wie uns! Selbst gemacht ist doch einfach am schönsten, gell? 🙂 Die Däumchen sind gedrückt!

      • Natalie Engeli
        Antworten

        Hallo Zusammen

        Wow, euer Kleiderschrank! So einen möchte ich gerne haben 😉

        Oh, da mache ich sehr gerne mit, bei eurem Gewinnspiel!
        Wir sind alle mit den Pollen, jedes Jahr, geplagt. Mal schlimmer, mal weniger… Mein Sohn erwischt es dann leider immer so stark, dass er z.T. auch Asthma kriegt.

        Die Bioresonanz-Therapie hat uns einiges geholfen, die Pollenzeit besser zu überstehen.

        Liebs Grüessli d’Natalie

  • Xenia
    Antworten

    Sieht echt mega toll aus! ❤

  • Michaela
    Antworten

    Mega! muess glaub am schriner de uftrag entzieh und eu gä!
    Happy Birthday Adi! glg

  • Nadine
    Antworten

    Super schöns Zimmer!! ? Hend ihr meeega toll gstaltet! Und bem Luftreiniger wür ich au ned nei sage. ???

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Danke dir viel Mal! Damit hüpfst du in den Lostopf und ich drück dir die Daumen 🙂

  • Sara Streit
    Antworten

    Das wär de genial, würd mi auso riessig fröie über dä Luftreiniger. Ha säuber o Pollenallergie und zuesätzlech no Asthma , wär auso Perfekt. Übrigens mega super Kleiderschrank. Isch ja genial
    [email protected]

  • Anais
    Antworten

    Wooow… i gloub vo sone chleiderschaft träumt jedi frou!! Wahnsinn was dr adi da fertig gsteut hed!!
    Ou ja u allergikerin bi ig ir familie vo däm här wär dr luftreiniger dr hammer!
    U danke für d erinnerif füre früehligsputz 😉

    Hoffe geit nech beidne guet! Liebi grüess!!

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Es isch würkich es wahrgwordnigs Träumli und ich han u freud dra…Eus gats sehr guät dankä ich hoffe dir au! <3

  • Natalie
    Antworten

    Happy Birthday to Adi

  • Iris
    Antworten

    Oh, den könnten wir sehr gut gebrauchen! und das Kleiderzimmer auch;)

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Das Zimmer kann ich leider nicht anbieten aber für den Luftreiniger sind die Däumchen gedrückt! 🙂

  • Sandra
    Antworten

    Sehr schöne Kleiderschrank, de hani schomol xseh wo Patricia bi euch gsi isch. Wenn ich denn Next Jahr mit mim Schatz in e grösseri Wohnig wohnet wömr au so eine mache…

    Pollenallergie,… chani nur es Lied devo singe. Relativ spät agfange bi mir. Defür dozumal recht heftig. Im Moment bin ich no knapp beschwerde frei. Da hilft mir jetzt no d Nasespülung. Aber irgendwenn hilft denn nur no Tablette. Da ich zwei Katze han wo gern im summer usegönd und ich jeweils Fenster au offe ha, wer so en Luftreiniger echt was geils… nützt de wirklich was…? Ich hoffes..

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Oh wie toll, dann seid ihr bestimmt schon am Ideen spinnen für die neue Wohnung! Pinterest ist oft auch eine tolle Inspirationsquelle, vielleicht findest du da ja auch noch gute Ideen! 🙂

  • Claudia Müller
    Antworten

    Traumhaft schöner begebarer Kleiderschrank!Der Luftreiniger wäre mega toll da mein Sohn unter Asthma leidet ??

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Oh der Arme…Ich drücke euch die Däumchen! <3

  • Katja
    Antworten

    wow, was für ein toller Gewinn! Da ich unter Heuschnupfen leide, wäre der Gewinn ein Traum. Der begehbare Kleiderschrank ein Traum, leider fehlt uns der Platz 🙁

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Aber es gibt auch coole Ideen für wenig Platz, schau doch mal bei Pinterest rein. Vielleicht findest du ja eine coole Idee dort, auch wenn du nur eine kleine Ecke oder so hast! 🙂

  • Selina
    Antworten

    Wir haben leider auch zu Kämpfen mit schlechter Luft im Schlafzimmer und würden uns riesig über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüsse, Selina

  • Manu Steiner
    Antworten

    Wir haben nun endlich auch einen eigenen Raum für die Kleider – für uns beide schon eine riiieeesen Erleichterung, da wir beide unregelmassig arbeiten. Leider ist der Raum aber nicht annähernd so schön wie euer begehbarer Kleiderschrank. Aber was nicht ist, kann ja noch werden… 🙂 Über den Luftreiniger würde ich mich rieseig freuen: als Allergikerin kämpfe ich bereits seit Kindsbeinen mit den Pollen etc. Noch habe ich kein Mittel (ausser starken Medis) gefunden, welches die Beschwerden wirklich lindert. Vielleicht wäre das was??! 🙂

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Hallo Manu, unser Raum sah am Anfang auch nicht wirklich schön aus und bei unseren Vorgängern war es einfach eine dunkle Abstellkammer. Bestimmt kann man bei euch auch noch einiges rausholen. Lasst dich doch mal noch etwas bei Pinterest inspirieren für Ideen! 🙂

  • Miuh
    Antworten

    Hallo ihr beiden… Auf den begehbaren Kleiderschrank bin ich ja ein wenig neidisch… Bei uns ist das leider nicht möglich und für die Kleider fehlt uns oft etwas der Platz. Vielleicht haben wir aber auch einfach noch nicht die richtige Idee gefunden. Selbst gebaut ist auch noch gleich viel cooler, Ihr seid zu Recht stolz darauf! Den Frühling können wir zum Glück unbehelligt von Allergien geniessen, da bin ich sehr froh! Liebe Grüsse, Miuh

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Hallo Miuh, wenn man weiss wie lange man dafür gearbeitet hat, macht es wirklich gleich noch mehr Freude, das Endergebnis zu sehen… Ich freue mich jeden Tag darüber! 🙂 Ich hoffe ganz fest, dass auch ihr auch noch die richtige Lösung findet! Liebe Grüsse und Daumendrück

  • Martina Z.
    Antworten

    Toller Kleiderschrank 🙂 Über die Anschaffung eines Luftreinigers habe ich schon länger nachgedacht da ich wenn der Frühling ruft auch leicht mit den Pollen und im Winter mit der trockenen Luft zu kämpfen habe.

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Martina, die Daumen sind gedrückt und ich hoffe, dieser Frühling meint es bezüglich Pollen gut mir dir!

  • Viviane Lässig
    Antworten

    Hey ihr Hübsche. Tolli Idee mit dem Chleiderschrank und superschöni Element woner defür brucht. Ich ha denkt, ich mach au mal bi dem Wettbewerb mit, will min Fründ leider au unter dene Polle liedet. Hebed än schöne Sunntig!

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Vielen lieben Dank! Wir haben auch grosse Freude an dem Zimmer… Drücke dir die Däumchen!

  • Rahel
    Antworten

    Ich bin tief beindruckt von eurem Kleiderschrankzimmer! Ein riesen Kompliment!! Ich glaube ich würde dort Mengen an Büchern geniessen da es eine unglaubliche Atmosphäre ausstrahlt.
    Den Luftreiniger würden wir unglaublich gerne gewinnen und euch und auch allen anderen wünschen wir von Herzen einen schönen Wochenstart!

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Oh was für eine gute Idee mit den Büchern, ich muss mir mal überlegen, einen Sessel in dieses Zimmer zu stellen. 🙂 Danke, auch dir einen wunderbaren Start in die Woche!

  • Desiree
    Antworten

    Das Gerät von Philipps wäre perfekt. Mein Freund ist starker Allergiker und leidet in meiner Wohnung sehr. Er tut mir immer so Leid 🙁

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Das kenne ich, Adi tut mir auch immer so leid… Schon mühsam mit dieser Allergie… Ich drücke euch zwei die Daumen!

  • Carolina burger
    Antworten

    So en luftreinigr wär genau was mer chöntet bruche Liede sit es Paae johr mega wege dene Pollen und das johr hets au scho früh agfange
    Würdet eis Mega freue und design isch ja Top

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Oje das tut mir leid, ich hoffe ihr könnt den Frühling aber trotzdem geniessen… Ich drücke euch die Daumen!

  • Amanda
    Antworten

    Über de luftreiniger würdemer eus sehr freue! mir sind grad umzoge & en zweite würd viles erliächtere…

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Die Däumchen sind gedrückt und ich wünsche euch viel Freude im neuen Heim!

  • Reto
    Antworten

    Cooler Filter – würde bei uns im Haushalt die eine oder andere Allergiker-Träne verhindern!

  • Susanne
    Antworten

    Hoi zäme
    Ein begehbarer Kleiderschrank, riesig und wunderschön! Gratuliere!! Und ich hätte auch gerne so einen … Gerne hüpfe ich für meine kleine Tochter in den Lostopf, so ein Luftreiniger wäre der Hammer!
    Liebe Grüsse, Susanne

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Vielen lieben Dank! Ich drücke euch zwei die Daumen.

  • Markus Egger
    Antworten

    super schöns Dachgschoss. Adi und Valeria das heit dir super gmacht. So ne Luftreiniger wäri scho no cool bi mir daheime.

    http://www.real-art.ch

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Vielen Dank Markus, wir lieben das Dachgeschoss auch sehr! Auch wenn es so etwas schwieriger ist mit möblieren. Aber dann baut man diese halt selbst. 😉

  • Estelle
    Antworten

    Ohhh. Das wäre etwas für unseren kleinen Spatz. Er ist noch nicht mal 3 und leidet schon ziemlich fest wegen Heuschnupfen… ?

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Oje der Arme…. ;-( Ich wünsche deinem Kleinen einen hoffentlich nicht allzu schlimmen Frühling und dass er den Fühling trotzdem geniessen kann!

  • Sascha Krähenbühl
    Antworten

    Ich mag nicht nur in der Natur reine Luft, sondern auch in meinen vier Wänden. 🙂

  • Dési
    Antworten

    Ich habe als Kind ziemlich schlimme Pollenallergie die ich bis letztes Jahr super im Griff hatte, leider ist er wieder zurück seit letztem JAHR, und hat mich bereits schon wieder schwer im Griff

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Oje, das tut mir leid, dass sie wieder zurück gekommen ist… Ich wünsche dir ganz fest, dass du die Allergie noch einmal weg kriegst.

      Aber ich hoffe ganz fest, dass du den Frühling trotzdem ein bisschen geniessen kannst. <3

  • Irmgard
    Antworten

    Wow was für ein tolles Ankleidezimmer. Ich hätte auch gerne einen so handwerklich begabten Freund… Meiner hat leider nur die Pollenallergie 🙁 daher würde ich mich auch freuen den Luftreiniger zu gewinnen:)

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Oje, ja das mit den Pollen ist schon wirklich eine Plage… Aber was das Handwerken betrifft: Vieles kann man auch durch z.B. YouTube Videos lernen. Es gibt also vielleicht ja noch Hoffnung für deinen Freund? 😉

  • Jen
    Antworten

    wow! So toll! Wunderbar minimalistisch und elegant und toll wie sich alles ind Architektur vom Ruum integriert! Wirklich super gmacht und Chapeau fürd Arbet drhinter!

  • Sara
    Antworten

    Wow das isch jo de Hammer ❤️ Mega toll worde. Sone Luftreiniger wär super, bi mir fohts langsam au scho a… ?? glg

  • Hubi
    Antworten

    Ganz cool gmacht, de begehbari Kleiderschrank! De Luftreiniger würd sich super i eusere Wohnig mache, damit mir vo de Polle chli meh verschont blibet.

  • Andrea
    Antworten

    Huhu valeria, dankä für de biitrag, velicht nimmsch eus ja mal na ufeme instastoryreisli mit uf de kubus im zimmer, nimmt mi wunder wie mer deht ufechumt:-) de artikel im 14ni hani gläse nd au s lifestyle 2 mal gluegt;-) au ich wür mich über de luftreiniger sehr freue. Dankä und en schönä Abig*
    Liebi Grüäss
    Andrea

  • miriweber.ch
    Antworten

    es tröimli – gseht us wie e „little boutique“ in „little city“ 😉

  • Annette
    Antworten

    wow eusres achleidezimmer gseht ja mega us! dörfi de Adi mal uslehne dass er mir au so en schicke chleiderschrank baut? ;-)) mega schön händ ihrs! de luftreiniger wär perfekt für eusre neui wohnig!

  • Steffi
    Antworten

    Hammmmmer Schrank! Wunder-wunderschön! Isch wohl de Traum vo de meiste Fraue so en begehbare Schrank chöne z’ha! 🙂
    Bzgl Polleallergie – tja, das kenn ich au allzu guet! Angeblich sölls au halfe, wenn mer 3 Mönet lang sich Vegan ernährt vor de Polleziit… bin leider nöd segue chi und liide wohl das Jahr wider mit. S’einzige wo hilft und nöd allzu müed macht isch s’Telfastin, was ich ab März bis Juli meistens 2 Mal am Tag muen neh… daher, wenn de Philips mir de Hai wenigstens Ruhe wür verschaffe… UMSO GERN! 🙂 Bin also sehr gern bim Wettbewerb debi!

  • Karin
    Antworten

    Lustig, han müesse grinse dass mir die gliichi Schmuckschatulle händ (glas). Ich han monatelang gsuecht, und es dänn glaub im Interio gfunde. S’guete dra isch dass mer d’Ring gseht, sie aber ned immer abstaube muess 😉
    Mini Manne lidet au a Heuschnupfe (ich au aber ich mach ned eso es züg druus hihi) und sie würdet sich sicher freue so es hightech-Teil z’ha.

  • Tanja
    Antworten

    Woow! Bin ja totaler Fan vo euiem Kleiderschrank. Isch au en Traum vo mir, irgendwenn mal eine sha. Finds au toll, wenn mer selber öppis cha mache. Mir machet i euisem Huus au ganz viel selber ;)!
    Polleallergie kenn i au scho zyt jahre! Benutze immer en homöopatische Spray wo mer sehr guet hilft. So en Luftbefüechter fehlt mir aber no. Und au ich wür mi natürlich sehr freue, dä günne :)!
    Lg tanja

  • Catherine
    Antworten

    Super danke sehr ich habe Asthma und ich bin allergisch ???

  • Olivia
    Antworten

    Wie Du ja weisch Bella hend de Paddy und ich so en Luftreiniger…;) und i cha eifach nur bestätige dass er absolut genial hilft be Allergiker! Wenn mer ehn is Schlafzimmer stelled cha min Schatz veeell bessee pfüsle ohni die lästige Polle! Eifach super! Also allne vell Glück!

  • Jenny Abt
    Antworten

    Euche begehbare Chleiderschrank isch dr absoluti Wahnsinn ♥ Und denn au no so viil wiss, ich lieb wiss 🙂
    Drum wär natürli au dr wissi Luftreiniger perfekt für mini Wohnig 🙂
    Liebs Grüessli Jenny

  • Andrina
    Antworten

    Liebe Valeria,
    Das ist ein toller Beitrag! Gerne würde ich am Wettbewerb teilnehmen. Meine Schwester ist Allergikerin und wird jedes Jahr von Heuschnupfen und Neurodermitis geplagt. Dieses Gerät wäre ein super Geschenk für sie und würde ihr sicher helfen.
    Viele liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg mit LittleCity! 🙂
    Andrina

  • Hans
    Antworten

    Hej Valeria – Wow – ich bin total begeistert von eurem Wahnsinnsprojekt! Ich ziehe den Hut. meine Frau wünscht sich auch schon lange einen begehbaren Kleiderschrank und so etwas in dieser Art werde ich ihr zimmern 😉 Und der Luftreiniger obendrauf wäre einfach perfekt! Liebe Grüsse, Hans

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Danke viel mals! Wow du bist aber ein toller Mann, da wird sich deine Frau freuen! 🙂
      Wenn du magst würden wir uns riesig über ein Foto freuen, wie euer begehbare Kleiderschrank geworden ist!
      Liebe Grüsse und viel Spass beim Werken,
      Valeria

  • Claudia
    Antworten

    Mit diesem Luftreiniger wären einige familiäre Probleme gelöst – toll vielen Dank für diese tolle Chance

  • Margrit
    Antworten

    Über den Luftreiniger würde meine Lunge und ich mich sehr freuen

  • Peter
    Antworten

    Danke für diesen spannenden Beitrag – da ich Schoggi nicht mag, würde ich mich sehr über etwas sinnvolles im Osternest wie eben so einen Luftreiniger total freuen! Gruss Peter

  • Jasy
    Antworten

    Waaauw en Traum für jedi Frau wo dir dä Adi gmacht hed …. ??????

    Hüt a den wunderschöne Frühligstag tränet mer d Auge es bisst und ich nüssä. Dä wunderbari Luftreiniger würd mer jetzt sicher s lernä vereifachä.

    Liebs Grüssli vom Fuess vo dä Königin vo dä Bärgä.

  • Lea
    Antworten

    Hallo!
    SUPER Artikel! Ich habe gesehen, dass immer mehr Blogger die Tradono App benutzen, um eigene Sachen an ihre Follower zu verkaufen. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich dachte mir, dass du eventuell bereits davon gehört hast, da es in der Schweiz schon ziemlich bekannt ist. Ich weiss nur nicht, ob ich dem Ganzen vertrauen kann. Was denkst du dazu? Danke für die Hilfe!
    Liebe Grüsse Lea

  • Dina
    Antworten

    Aah! So schööön! Auch mit der schicken Schmuckablage und den anderen Details. <3 ich schaue gerade nach Inspiration für meine neue Wohnung. Deine Deko plus ein, zwei Möbel von The Lounge Company oder ähnlichem und ich bin glücklich! 😀
    LG
    Dina

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Dina
      Vielen Dank, freut mich sehr, dass dir das Zimmer gefällt. Ich wünsche dir viel Spass beim Einrichten! Liebe Grüsse, Valeria

  • Amvignette
    Antworten

    Wow das sieht super aus! Wie hast du die Stange an der Schräge befestigt und wie dafür gesorgt, dass sie nicht durchhängt bei dem Gewicht?

  • Ines von Sukhi
    Antworten

    WOW der Schrank ist ein Traum!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search