Unser Hochzeitsfotoalbum Teil III: Mr. & Mrs. LittleCITY Brautpaarshooting

Heute beim dritten Teil unserer Hochzeitssonntags-Reihe gibt es ausnahmsweise nicht viele Worte, dafür ganz viele Bilder für euch! Unser Brautpaar Shooting verlief leider wegen dem plötzlichen und unerwarteten Regen nicht ganz so wie geplant und war relativ kurz (man sieht es auf den meisten Fotos kaum, aber es hat tatsächlich geregnet), aber uns gefallen die Bilder sehr gut und wir sind super glücklich damit. Und meine allerliebsten Fotos sind sowieso die, welche spontan entstanden sind!

Wie auch in den letzten Posts hat alle Bilder unsere tolle Fotografin Corina de Stefani von The Wedding Day gemacht.

So und nun lasse ich euch mit den Bildern und verrate nur noch so viel, dass es beim nächsten und letzten Hochzeitsfotoalbum Post am Sonntag dann um den Abend geht!

Und wenn ihr noch mehr sehen möchtet, findet ihr hier die weiteren Posts der Hochzeitsreihe:

Teil I – Die Zeremonie in der Villa San Quirico
Teil II – Wenns beim Apéro plötzlich regnet
Teil IV – Feiern bis die Balken biegen!

Hochzeit Tessin regen Fotoshooting mit Regenschirmen

Hochzeit Braut Fotoshooting The Wedding Day

Hochzeit Minusio, Tessin Fotoshooting The Wedding Day

Hochzeit Tessin Brautstrauss romantisches Hochzeitskleid

Hochzeit Tessin Rustic Fotoshooting BHLDN Penelope

Hochzeit Tessin Corina de Stefani The Wedding Day

LittleCITY Valeria & Adi Hochzeit Villa San Quirico BHLDN Penelope

Hochzeit Tessin Fotoshooting The Wedding Day

Hochzeit Tessin Fotoshooting The Wedding Day LittleCITY

Hochzeit Tessin The Wedding Day Corina de Stefani

Hochzeit The Wedding Day Photography

Hochzeit Tessin Fotoshooting The Wedding Day-416

Wenn ihr noch mehr Bilder sehen möchtet, könnt ihr euch hier weitere Teile unserer Hochzeitsalbum Serie anschauen:

Teil I – Die Zeremonie in der Villa San Quirico
Teil II – Wenns beim Apéro plötzlich regnet
Teil IV – Feiern bis die Balken biegen!

Und nächsten Sonntag gehts dann weiter mit dem 4. und letzten Teil der Hochzeitsfotos-Reihe!

Danke für euren Besuch! Wenn ihr keine Blogposts verpassen möchtet, folgt uns gern auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi) oder abonniert unseren YouTube Channel. DANKE!

Ich wünsche euch noch wunderschöne restliche Festtage.

eure
valeria

Showing 4 comments
  • Cheryl
    Antworten

    Wirklich wunderschöne Fotos 🙂

  • Jojo
    Antworten

    Ich finde auch, dass du eine wunderschöne Braut warst. Tolles Paar und wunderschöne Location. Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Zukunft!
    LG Jojo

  • Jasmin
    Antworten

    wow. Welch schöne Hochzeit, nun habe ich auch noch die Zeit gefunden alle Hochzeitsposts durchzulesen und die tollen Bilder zu betrachten.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit <3

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search