Seychellen: Trauminsel La Digue & Anse Source d’Argent | Video

Valeria

La Digue in den Seychellen ist eine Insel wie aus dem Bilderbuch, wo man einen der schönsten Strände der Welt findet: Den Anse Source d’Argent!

Heute nehmen wir euch mit auf eine kleine Reise auf die Trauminsel La Digue auf den Seychellen. Wir haben das Inselchen mit dem Velo erkundet, den Anse Source d’Argent und weitere tolle Strände entdeckt und spontan Freundschaft mit einer Riesenschildkröte geschlossen!

Trauminsel La Digue & Anse Source d’Argent

Viel Spass beim Schauen:

Wir hoffen, dass euch das Video von der Truaminsel La Digue in den Seychellen gefallen hat! Um keine weiteren Videos zu verpassen, könnt ihr zum Beispiel ganz einfach und kostenlos unseren YouTube Kanal abonnieren. Oder folgt und auf Facebook, denn wir laden alle unsere Videos auch auf unsere Facebook Seite.

Falls ihr noch mehr Reisetipps über die Seychellen erfahren möchtet, verraten wir euch hier 7 wunderschöne Sehenswürdigkeiten:

Seychellen: 7 Reisetipps für die Trauminseln im Indischen Ozean

Und wenn ihr auch sonst keine weiteren Beiträge von LittleCITY verpassen möchtet, freuen wir uns auf einen Besuch auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi)!

Bis bald,
eure
valeria

 

Die Reise erfolgte auf Einladung von Seychellen Tourismus

Showing 3 comments
  • Avatar
    Sylvia
    Antworten

    Wow die Seychellen sind wirklich ein Traumziel. Da mal hin zu dürfen wäre echt der Hammer.
    Vielleicht klappts ja irgendwann mal.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at Foto/Travel/Lifestyle

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Sylvia
      Ich drücke dir ganz fest die Dauen, dass es für dich irgendwann klappt mit den Seychellen!
      Ganz liebe Grüsse,
      Valeria

  • Avatar
    Ayla
    Antworten

    Toller Beitrag 😉
    sehr gute Auflösung der Drohnenvideos einfach top 😉

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search