Mit Clifford Lilley am Starbucks Blogger Event

Valeria

Wer Schweizer Lifestyle Blogs liest oder auf Instaram unterwegs ist hat bestimmt schon mitbekommen, dass Starbucks einmal mehr zu einem tollen Bloggerevent geladen hat. Nach Slacklinig und kreativem ausleben an den neuen Reusable Cups war dieses mal das Thema Fashion angesagt! Und so wurden wir nach einem spannenden Kaffee Workshop im Starbucks Sihlcity in Zürich von Stylist Clifford Lilley in Sachen Sommertrends beraten. Genauer gesagt Schuhtrends.

Das lustige war ja, dass sich die Mädels schon wahnsinnig freuten, als Clifford mit einer menge Prada Taschen aufkreuzte. Wer hätte gedacht, dass darin „gesund ist das neue schön“ schlummerte? 😉 Ok, ich bin definitiv die falsche wenns um Fashion Trends geht. Aber ich hätte nie gedacht, dass die ersten Prada Schuhe welche ich denn mal in den Händen halten werden so aussehen werden – und das zu einem stolzen Preis von 1200 Franken! Die Schuhe findet ihr weiter unten in dunklem grün mit den Glitzersteinen drauf. Na, was meint ihr zu diesem Schuhtrend?

Aber hey, eigentlich waren die Trends egal. Denn Clifford Lilley erzählt alles mit so viel Charme und Witz, dass er auch ein Telefonbuch hätte vorlesen können und ich hätte mich amüsiert. Ach ja und wisst ihr, an was er mich noch immer erinnert? An Cinderella! Wer kennt die Sendung mit Michelle Hunziker auf TV3 noch? Ich hab sie immer als Kind geschaut. Wer hätte gedacht, dass ich Clifford Lilley so viele Jahre später an einem Starbucks Event treffen werde und mit ihm über genau diese Sendung spreche! Dafür gabs dann noch eine dicke Umarmung von Clifford da er sich so gefreut hatte, dass ich Cinderella noch kannte. 🙂

Getränketechnisch im Mittelpunkt standen die neuen Starbucks Discoveries Chai Tea Latte. Leider nicht ganz so mein Geschmack und etwas zu süss für mich. Der warme Chai Tea Latte von Starbuck schmeckt mir hingegen viel besser. Oder mein geliebter Refresha mit Beeren. Der geht einfach immer!

Starbucks Blogger Event Clifford Lilley (3 von 8)

Starbucks Blogger Event Clifford Lilley (1 von 8)

Starbucks Blogger Event Clifford Lilley (4 von 8)

Starbucks Blogger Event Clifford Lilley (5 von 8)-2

Starbucks Blogger Event Clifford Lilley (2 von 8)

Starbucks Blogger Event Clifford Lilley (7 von 8)

Starbucks Blogger Event Clifford Lilley (5 von 8)

Starbucks Blogger Event Clifford Lilley (6 von 8)

Starbucks Blogger Event Clifford Lilley (8 von 8)

Starbucks Blogger Event Clifford Lilley (6 von 8)-2

Starbucks Blogger Event Clifford Lilley (3 von 8)-2

Alle Bilder hier ohne mein Wasserzeichen sind übrigens von der wunderbaren Amanda Nikolic, welche den Abend mit ihrer Kamera begleitete. Ich bewundere ihre Bilder schon lange, umso schöner, dass sie auch dabei war. Und zu guter letzt möchte ich mich noch ganz herzlich bei Brand Affairs  und Gordon für den tollen Event bedanken. Ihr habt wie immer alles gegeben!

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche und bis bald auf meinem Blog!

Liebi Grüässli
valeria

 

Comments
  • Avatar
    Roger
    Antworten

    Ja, a dä und d Cinderella erinnere ich mich au no 🙂

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search