Starbucks Bloggerevent in Zürich

Heute hat Starbucks wieder mal nach Zürich zu einem Bloggerevent gerufen und hat sich wie immer etwas tolles einfallen lassen. Nachdem beim letzten Event im Sommer Slacklining angesagt war,  wurden dieses mal zum Launch der neuen Reusable Cups zu einem feinen Vanilla Latte in meinem Fall, Cups bemalen. Die Idee finde ich toll, wenn auch meine Kreativität an diesem Abend irgendwie Pause gemacht hat. Oder vielleicht liegt sie auch noch irgendwo am Meer auf Bali und lässt die Seele baumeln. Man weis es nicht so genau 😉

Starbucks Bloggerevent Zürich_Reusable Cup-1050974

Dafür hat Karolina vom Starbucks am Kreuzplatz in Zürich mit ihren wunderschönen Zeichnungen für viel Bewunderung gesorgt! Im Handumdrehen zauberte sie ein Becher schöner als der andere und beschenkte uns danach mit ihren Kreationen. Und ich darf nun Marilyn mein eigen nennen, danke liebe Karolina!

Starbucks Bloggerevent Zürich_Reusable Cup-1050994

Die wiederverwendbaren Starbucks Becher bekommt ihr für 2 Fr. in jedem Starbucks. Damit tut ihr einerseits etwas gutes für die Umwelt und erhält mit dem Cup euer Getränk 40 Rappen günstiger. Oder man schenkt einen hübsch verzierten und ganz persönlichen Becher einem lieben Menschen!

Starbucks Bloggerevent Zürich_Reusable Cup-1050979

Folgende Blogger waren am Starbucks Event mit dabei und sind unbedingt einen (bzw. ganz viele) Klicks wert:

Nicole von Princess.ch
Shirley von Loads of Music
Hendrike von Pony Hütchen
Mi-Ji von Styleseeking Zurich
Glen von London James Zurich
Neko von Nekoblog
und Laurita

Bitte ergänzt mich doch gern mit den URLs die ich hier vergessen habe!

Starbucks Bloggerevent Zürich_Reusable Cup-1050992

Und natürlich nicht zu vergessen auch ein herzliches Dankeschön liebes Starbucks Team für den tollen Event!

Starbucks Bloggerevent Zürich_Reusable Cup-1050982

Liebe Grüässli & bis bald,
eure valeria

Showing 8 comments
  • ninnikuneko
    Antworten

    Hallo Valeria!
    wuaaah ich bin auf deinen Fotos zu sehen, wie ungewohnt!! 😉

    Hat mich gefreut mal einige Schweizer/Zürcher Blogger zu treffen und hoffe man sieht sich bald wieder mal!

    neko (alice)

    • Valeria
      Antworten

      Liebi Neko, fand ich auch toll, bin gespannt wo sich unsere Wege wieder kreuzen 🙂 Liebi Grüessli, valeria

  • Shirley
    Antworten

    Aaawwwww… Vielen lieben Dank den shoutout! Hoffe wir laufen uns bald mal wieder über den weg 🙂

    • Valeria
      Antworten

      Sehr gern geschehen! Das hoff ich auch Shirley <3

  • Mirjam
    Antworten

    Sieht ja toll aus, wär ich auch gern mal dabei! 🙂
    Grüsse Mirj

  • Vali
    Antworten

    Woooow, so cool, da wäre ich auch gerne dabei gewesen 🙂 Hammer!

    P.S. Hab mich so sehr über dein Kommi gefreut, liebe «Vali aus der Schweiz, Jg. 86» ;-))) hihi.. das bin ja ich 😛

    Liebe Grüsse
    Vali

    • Valeria
      Antworten

      Hei Vali, schön dass du hier vorbeischaust! Geb ich gleich zurück, danke fürs Kommenträchen Vali 🙂 Und wer weis, vielleicht bist du ja beim nächsten Starbucks Event auch dabei, wär schön!
      Liebe Grüessli
      vali

  • Valeria
    Antworten

    Ohhh ein Starbucksevent in Zürich? Da wäre ich auch gern dabei gewesen….

    Grüsse
    Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search