LittleInstaCity auf Instagram @valeriaslittlecity

Valeria

Seit Dezember bin ich unter @ValeriasLittleCity auch auf Instragram aktiv und lade allerlei Fotos hoch, was mir gerade so schönes/lustiges/leckeres…über den Weg läuft.
Gern möchte ich euch einige Fotos des letzten Monats hier zeigen und überlege mir, vielleicht regelmässig solche Posts zu machen. Besteht Interesse?

Im Dezember war ich spontan für ein Wochenende in Madrid. Eine meiner Liebslingsstädte in Europa! Nur schon der Tapas wegen… 🙂 Die Mini Marshmallows sind ein kleines süsses Mitbringsel aus Madrid und ich überlege immer noch, was ich damit tolles machen/backen könnte. Ideen eurerseits?

Leckeres Mittagessen im Hotel Oktogon in der nähe von Zürich mit meiner lieben Freundin Pi!

Women should wear coffee as a perfume! Ich stimme zwar nicht zu, trotzdem hat mich diese Verpackung zum Schmunzeln gebracht. 🙂 Zudem habe ich mir ein neues tolles Backbuch gegönnt: LEON! Kennt das jemand?

Zu Weihnachte gabs für die Familie Guezli und gebrannte Mandeln. Hier verpackt und mit Holzklammern beschriftet. Daneben mein kleiner süsser Schatz Napoleon.

Zu Weihnachten gabs eine super Paella aus Papis Küche! Und für den Silvester Litchi Champagner mit der süssesten Verpackung ever (und auch nur deshalb gekauft)! 🙂

Am 21. Dezember haben wir unsere Weltuntergangs-Party mit passendem Schokoladenkuchen und vielen weiteren Leckereien gefeiert (man möchte an seinem letzten Tag ja schliesslich nochmals richtig schlemmen… 😉 ). Und die Feste muss man ja schliesslich feiern wie sie fallen… Daneben der wunderschöne Sonnenuntergang von unserer Wohnung aus. Passt irgendwie zum Weltundergang 😉

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir auf Instagram folgen würded @valeriaslittlecity!

Bist Du auch auf Instagram? Dann hinterlass mir Deinen @Namen in den Kommentaren und ich schau gern vorbei!

 

Showing 2 comments
  • Avatar
    MySwissChocolateLife
    Antworten

    Schöne Fotos. Ich war noch nie in Madrit. Es ist sicher total interessant! Ich nutze mini marshmallows für meine Cupcakes 😉

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Ich kann Madrid wirklich nur empfehlen! Vor allem toll um zu Shoppen und Essen 🙂
      Danke für den Tipp mit den Marshmallows, werd ich mir merken!

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search