New in: Nina Fantasy by Nina Ricci Parfum

Bald ist Weihnachten…und ich konnte es natürlich nicht lassen, mich kurz vorher nochmals selbst zu beschenken. An der Kasse beim Denner habe ich das Parfum Nina Fantasy by Nina Ricci entdeckt. Ich muss zugeben, dass ich erst zuhause bemerkt habe, dass ich eigentlich gar nicht dieses Parfum, sondern das andere von Nina Ricci kaufen wollte, welches zu meinen absoluten Lieblingsdüften gehört (ich dachte es handele sich um eine LA Verpackung..). Aber dieses hier duftet auch richtig lecker und ich bin zufrieden mit meinem Spontankauf an der Denner Kasse (dort sind die Düfte auch immer so super günstig…fies!). Auf jeden Fall ist die Verpackung einfach goldig und hat förmlich danach geschrien, fotografiert zu werden. Et Voila 🙂

Was ist euer liebstes Parfum?

Follow on Bloglovin

Showing 3 comments
  • pi
    Antworten

    Das isch ja es herzigs Fläschli! Aber mis lieblings isch immer no vo Burberry: The beat. Obwohl so es schöns Fläschli het säb leider ned….

  • Emely
    Antworten

    Bei diesem Parfüm ist beides top: Flasche und Inhalt! 🙂

  • Nadja
    Antworten

    Das beste Parfum auf dem Markt! <3
    (Super Geschenkidee 😉 )

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search