Gewinne Tickets fürs Gurtenfestival [BEENDET]

Valeria

Heute habe ich etwas ganz tolles für euch. Ich verlose 2 Festivalpässe fürs Gurtenfestival vom 18.-21. Juli 2013, dem Openair auf dem Berner Hausberg. Die Festivalpässe gelten für alle vier Tage.

Freitag und Samstag sind schon längst ausverkauft, wer kein Ticket mehr ergattern konnte, ist hier somit genau richtig! Wer also zu Hurts, den Fantastischen Vier, den Toten Hosen oder doch lieber Emilie Sandé möchte, sollte jetzt in den Lostopf hüpfen! 🙂 Wer sonst noch alles Auftritt, könnt ihr HIER nachlesen.

GEWINNE GURTEN OPEN AIR TICKETS

So bist du dabei:

  • Folge LittleCITY auf Facebook
  • Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Blogpost und hinterlasse Blog oder Mail Adresse, damit ich dich kontaktieren kann.

Der Wettbewerb endet am Dienstag, 16.7.2013 um 12:00 Mittags. Der Gewinner wird noch am selben Tag benachrichtigt. Checkt eure Mailbox, damit ich euch die Tickets schicken kann.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Tickets dürfen nicht verkauft werden. Mitmachen können alle in der Schweiz wohnhaften Personen.

Viel Glück!

Zudem wurden die Gewinner des Footner Socks Give Aways ausgelost. Gewonnen haben: Isabelle, Tiana, Olivia, Nicole und Nathalie. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt bald ein Mail von mir.

Showing 24 comments
  • Avatar
    Samuel Meier
    Antworten

    Das würde ja grad noch vors Paleo reinpassen. 😉 – Ja ich möchte gerne gewinnen.

    p.S. Wenn der Wettbewerb erst am 21. enden täte, wäre das Openair dann ja schon vorbei, wenn man am 22. informiert würde.

    liebe Grüsse
    [email protected]

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Hallo Samuel! Hubs, da ist mr ein Fehler passiert. Danke für den Hinweis, wurde angepast! 🙂 der Wettbewerb läuft bis am Mittwoch Mittag. Ich werde die Gewinner noch am selbe Tag benachrichtigen. Dann solltet ihr ready sein für den Donnerstag 🙂

  • Avatar
    Pia
    Antworten

    Das wär ja knackig, wenn ich den Pass gewinnen würde! Danke für den Wettbewerb!
    Liebe Grüsse!
    Pia

  • Avatar
    Angela
    Antworten

    Yeeah.. wäär super.. sones ticket z gwönne..

  • Avatar
    Isabelle
    Antworten

    Liebe Valeria
    Ich habe mich gerade riesig gefreut, als ich sah, dass ich die Footner Socks gewonnen habe!! Meine Füsse freuts auch 🙂
    Vielen herzlichen Dank!
    Vielleicht habe ich ja eine Glückssträhne, darum mache ich auch gerne beim Gurtenfestival Wettbewerb mit.
    Liebe Grüsse
    Isabelle

  • Avatar
    Jennifer Fridle
    Antworten

    ich würde unglaublich gerne Tickets für das Gurtenfestival gewinnen! Wäre ein Traum *.*
    By the way, coole Seite 🙂
    Lg Jenni
    [email protected]

  • Avatar
    Charlyne Killer
    Antworten

    Gurtenfestival – das wären die Momente, an denen ich einmal hänge wenn ich irgendwann zurückdenke (: !
    Liebe Grüsse
    Charlyne

  • Avatar
    fränzi
    Antworten

    hoi valeria!
    da sich meine freunde schneller als ich für den ticketkauf entschieden haben, steh ich jetzt ohne da…
    wär natürlich genial wenn das durch dich geändert würde 😉
    grüsschen

  • Avatar
    Miriam
    Antworten

    Hoi Valeria
    Ich möchte unbedingt ans Gurtenopenair – da dieses leider für’s Wochenende bereits ausverkauft ist wäre so ein Gewinn natürlich nicht schlecht 😉 Sonnige Grüsse Miriam

  • Avatar
    Melanie
    Antworten

    Gurtenfestival- Ich würde so liebend gerne
    die Tickets gewinnen *hundeblick* ;o)
    Obwohl ich noch nie an einem Wettberwerb gewonnen habe und eigentlich deswegen schon lange an keinem mehr teilgenommen habe, konnte ich dennoch nicht anderst. =)
    Denn wer kann bei den Toten Hosen, Hurts, der coolen Atmosphäre und den feinen Essständen schon wiederstehen.
    Liebe Grüsse Melanie

  • Avatar
    Julian
    Antworten

    Eine wunderbare Sache hier:) Wär ja der Hammer wenn ich hier das erste mal was gewinnen würde. Ich drück mir die Daumen;)

  • Avatar
    Dana
    Antworten

    Auch ich habe den Zeitpunkt verpasst, rechtzeitig Tickets für den „Güsche“ aufzutreiben.
    Falls ich eine der Auserwählten sein sollte, bedanke ich mich schon jetzt von ganzem Herzen!:-)

  • Avatar
    Simon
    Antworten

    Ich würde mich auch sehr über Tickets freuen. Liebe Grüsse Simon

  • Avatar
    Andrea
    Antworten

    Hello Valeria! Ich habe zwar schon Tickets, aber ich würde meiner Schwester gerne eine Freude machen und sie ans Gurtenfestival mitnehmen 🙂 Sie würde sich riesig darüber freuen, weil sie ein grosser Fan von den Toten Hosen ist 🙂
    Liebe Grüsse, Andrea

  • Avatar
    Anna
    Antworten

    Hi Folks, ich würde gerne Gurtentix gewinnen, da mein Kollege verzweifelt welche sucht – wäre ein geniales Geschenk für ihn 😉

  • Avatar
    Tanja
    Antworten

    Hey Leute, wir würden gerne die 2 Tix füre Güsche gwinne, da mir letscht Jahr scho nid hei chönne ga, da ig schwanger bi gsi… Iz isch dä Goldschatz uf dr wäut u mir wettes wider ROCKE… wäri ä mega cooe Priis u mir würde üs mega fröie.. <3 🙂

  • Avatar
    Melanie
    Antworten

    Ich schon wieder =)
    Ich würde dafür auf die Knie gehen – aber leider kannst du es nicht sehen
    Ich würde dafür bitten und betteln – aber leider kannst du es nicht hören
    Ich würde dich dafür umarmen – aber leider kannst du es nicht fühlen

    Aber am meisten würde Dich Wilma darum bitten, dass ich die Tickets gewinne. Wilma ist meine 4 jährige Bulldoggen Dame, die immer in die Ferien darf, wenn ich am Wochenende irgendwo bin, wo ich sie nicht mitnehmen darf/kann.
    Bei ihrem Ferienplatz gibt es Meerschweinchen, welche sie über alles liebt.So fest, dass sie den ganzen Tag an ihrem Gehäge liegt, sogar Guddelis links liegen lässt und nur noch Augen dafür hat, was die kleinen Knäuel so treiben.

    Also wenn du es nicht für mich tust, dann ja vielleicht für Wilma =)
    Denn sie hat sicher den besseren Hundeblick drauf als ich… ;o) Sende dir gerne Beweisfotos =D

    Grüsse Melanie und Wilma

  • Avatar
    Rafa
    Antworten

    Mit einem Festivalpass könnte ich meine Freundin auf den Gurten mitnehmen. Das wäre fantastisch! 🙂 Und so könnte sie meinen Bruder die Waldbühne rocken sehen…

  • Avatar
    Samantha
    Antworten

    Seit ein paar Tagen bin ich am verzweifeln, weil ich bereits die Hoffnung aufgegeben habe auf den Güsche zu kommen. Fast alle Pässe sind ausverkauft, alle Gewinnspiele abgelaufen (ich war leider nicht unter den Gewinnern) und die Tickets, welche noch verkauft werden sind viel zu teuer.

    Und beim Aufrufen deines Blogs sehe ich da einen kleinen Hoffnungsschimmer in mir aufblitzen 🙂

    Ich würde mich soooo wahnsinnig über diese Tickets freuen. Wieso? Dazu gibt es eine kleine “Geschichte” 🙂

    Mein Freund ist seit April in der RS. Natürlich haben wir uns unter der Woche wahnsinnig vermisst und ich hatte es genau in dieser Zeit wo er weg war nicht einfach. Trotzdem er immer nur am Wochenende da war und natürlich hundemüde, war er immer für mich da und hat mich aufgeheitert. Da er nun fertig ist und endlich wieder zu Hause ist, möchte ich ihn überraschen 🙂

    Am Freitagnachmittag spielt die Band Bastille, welche momentan recht häufig im Radio läuft 🙂 Meinem Freund und mir gefällt das Lied “Flaws” von ihnen sooo gut. Ich muss dazu sagen, dass wir sonst NIE den gleichen Musikgeschmack haben 😉 Jedenfalls wollte ich sofort Tickets bestellen, als ich mitbekommen habe, dass Bastille auf dem Gurten spielen.. Leider war das Gurtenfestival schon ausverkauft 🙁 Dabei wollte ich ihn mit dem Ticket überraschen, damit wir zusammen auf den Gurten pilgern können und Bastille gemeinsam live hören können.

    Ich würde (fast) alles dafür tun, diese Pässe zu bekommen. Natürlich auch weil das Programm auch an der anderen Tagen der Hammer ist und alle Freunde von mir dort sein werden 😀

    Bitte lass das Bärner Meitschi mit ihrem Freund und ihren Freunden auf den Güsche pilgern 🙂

    Auf jeden Fall Danke vielmals für den super Wettbewerb, der uns allen noch eine letzte Chance bietet!

  • Avatar
    Lukas
    Antworten

    Typisch, dass ich wieder einmal zu spät bin :-(…Wäre doch so gerne auf den Gurten gegangen…

  • Avatar
    Steiner Michael
    Antworten

    Hei ig gah scho sit jahre ufe güsche uh drum bini das jahr sooooooooo erschrocke das scho sooo schnäu uh sooo früh che tix meh cha het ;( ig ha sicher scho bi gfühte 1000 wettbewärbe mit gmacht abr bi jede hets nid glängt xS drum hoffi dasi da glück ha uh oh das jahr ufe güsche cha gah:) merci uh noh eh schönse tag

  • Avatar
    Ricardo Mühlemann
    Antworten

    Bin wohl zu spät, hab mich gerade riesiiig gefreut, dass noch eine Möglichkeit bestand den Güsche zu rocken ..=( aber coole Idee von dir noch zu verlosen bin dir trotzdem dankbar.=)
    Lieber Gruss Ricardo

  • Avatar
    Nathalie
    Antworten

    Vielen Dank für die Footner Socks!! Freue mich auf meine sommertauglichen Füsse 😉

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Sehr gern geschehen liebe Nathalie!:) Darft gern berichten, wie sie bei dir gewirkt haben! Liebe Grüässli, valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search