Footner Socks Testbericht & Give Away

Jaja der liebe Sommer lässt leider weider etwas auf sich warten. Ein winzig kleiner Vorteil gibt es jedoch, wenn die Füsse wieder mal nicht in Flip Flops und schicke Sandalen gepackt werden können: Man kann die Footner Exfoliating Socks testen! 🙂 Als ich angefragt wurde, ob ich die Socken für angeblich babyweiche Füsse testen möchte, war ich mir erst nicht so sicher, ob das wirklich etwas für mich ist. Ehrlich gesagt habe ich mir nie viele Gedanken um meine Füsse gemacht. Aber dann hat die Wundernase doch gesiegt und ich habe Footner getestet. Zudem habe ich noch 5 Packungen für euch erhalten!

Footner Testbericht gewinnen

Und so funktionieren die Footner Socks:
Man zieht die etwas komischen Footner Plastiksocken, welche mit einem Gel gefüllt sind für eine Stunde an und wäscht danach alles wider ab (Mit den Socken rumzugehen kann ich übrigens nicht empfehlen. Sprich: Rutschgefahr… jaja, ich spreche aus Erfahrung). Das komische ist, dass bei mir dann erstmals 5-6 Tage gar nichts passierte und ich schon dachte, dass diesen Sommer nix mehr mit Babyfüssen wird. Naja, aber dann gings doch noch los und die Füsse schälten sich was das Zeug hielt! Nicht gerade sexy. Aber am Schluss hatte ich tatsächlich Babyweiche Füsse. Es funktioniert also tatsächlich!

So und jetzt kommt ihr ins Spiel! Möchtest du Footner Testen und eine der 5 Packungen im Wert von je 30 Franken erhalten?

FOOTNER  GIVE AWAY

Ich verlose 5 Footner Packungen für babyweische Sommerfüsse. So bist du dabei:

  • Ich würde mich freuen, wenn du LittleCITY auf Facebook folgst!
  • Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Blogpost damit ich deine Mail Adresse habe, wenn du gewinnst!

Das ist schon alles! 🙂 Der Wettbewerb endet am 7.7.2013 um Mitternacht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bitte versteht, dass ich nur innerhalb der Schweiz versende.

Exfoliating Socks

Ich wünsche euch viel Glück! Und möge der Sommer doch noch kommen, damit wir unsere schönen Füsse auch zeigen können! 🙂

 

Showing 12 comments
  • Nicole
    Antworten

    Interessant diese Dinger.. ich glaub ich muss das doch auch mal versuchen. 🙂 nehme also gerne am Wettbewerb teil.

  • olivia
    Antworten

    Ich kenne die Wundersocken bereits von letzten Jahr! Sie sind
    echt genial! nach der «Schlangenhäutung» kommen die weichen
    Babyfüsse zum vorschein;) perfekt für den Sommer. Wenn er dann
    mal kommt!

  • frenchy
    Antworten

    Wie für mich gemacht! Hab dieses Produkt schon oft im Regal stehen sehen, doch irgendwie hat es nie für einen Platz im Einkaufskorb gereicht. Mir erging es ein bisschen wie dir, sprich ich war mir nicht sicher, ob das was für mich ist. Nach deinem positiven Erfahrungsbericht würde ich mich aber gerne von den Footner überzeugen lassen … und mich für den hoffentlich bald, bald kommenden Sommer ready machen 🙂

  • Isabelle
    Antworten

    Liebe Valeria,
    ich bin gespannt ob das bei mir auch wirkt… bin auch dabei 🙂
    Herzliche Grüsse
    Isabelle (oder zimtstaub auf Instagram)

  • Laura
    Antworten

    Würd mich auch interessieren! 🙂

  • steffi
    Antworten

    Meine «Winterfüsse» hätten eine Generalüberholung im Sinne einer «Enthäutung» mehr als nötig. 🙂 Meine neuen Sandaletten warten nach wie vor darauf, eeeendlich getragen zu werden, trauen sich aber mit meinen jetzigen Füssen noch nicht vor die Haustüre. 🙂

  • pi
    Antworten

    Das tönt ja echt spannend, die Footner socke würdi au sehr gern usprobiere!! Un wenn mer bi dir sogar d Chance bechunnt si z gwünne um so besser! Ville Dank für de Wettbewerb!

  • Meli
    Antworten

    Liebe Valeria, echt schön deine Seite!Ich schaue immer wieder mal vorbei.Die Socken würden mich auch interessieren, besonders nach deinem Bericht würde ich sie auch gerne ausprobieren!

  • Tiana
    Antworten

    Das hört sich ja toll an! Gerne würde ich die Footner Socken selber ausprobieren! Ich würde mich total freuen ein Paar zu gewinnen!! Vielen <3- lichen Dank schon mal für den Wettbewerb!

  • Nathalie
    Antworten

    Würde ich gerne mal ausprobieren, hört sich praktisch an 🙂

  • Isabelle
    Antworten

    Hallo Valeria
    Danke noch einmal für die Footner Socks, die ich gewonnen habe.
    Anfangs August hatte ich mich mit den «Socken» eine Stunde vor den TV gesetzt, und siehe da, nach einer Woche bagann sich meine Haut wie angekündigt zu schälen. Das dauerte dann 3 Wochen, und nach einem Peeling mit Salz und Olivenöl habe ich jetzt also auch babyweiche Füsse! 🙂
    Herzliche Grüsse,
    Isabelle

    • Valeria
      Antworten

      Liebe Isabelle, vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich dass es geklappt hat! Soll ja auch bei jedem verschieden sein, bei dir scheint es ähnlich hewirkt zu haben wie bei mir. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Wetter noch lange schön bleibt und du deine schönen Füsse auch zeigen kannst!
      Liebe Grüässli,
      Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search