Backstage: Live at Sunset mit AudioRent Clair [Events]

Valeria

Die Open Air Saison neigt sich langsam dem Ende zu und so  bald bald auch die Tage, an denen wir bei über 30 Grad unsere Füsse im See abkühlen, Balkonien geniessen oder unsere Wochenenden tanzend an einem Open Air verbringen.

Im Juli wurde LittleCITY eingeladen, einen Blick hinter die Kulissen des Live at Sunset Open Airs in Zürich zu schauen und im Anschluss Nena live auf der Bühne zu sehen. Da ich leider nicht gehen konnte, war mein Freund für LittleCITY auf dem Dolder und hat einige tolle Hinter-der-Kulisse Fotos vom Live at Sunset geschossen.

Compresso Backstage Live at Sunset1-2400

Zum Event geladen hat übrigens die Firma AudioRent Clair, welch im Bereich Veranstaltungstechnik tätig ist und bei vielen grossen Konterten schon für den richtigen Ton und das perfekte Licht gesorgt haben. Das Unternehmen hat die wichtige Aufgabe, dass Lautsprecher, Kabel, Mikrofone und Scheinwerfer dort stehen, wo sie hingehören und dem Zuschauern ein tolles Erlebnis geboten wird. Eine ziemlich komplexe Angelegenheit!

Compresso Backstage Live at Sunset1-2401

Compresso Backstage Live at Sunset1-2407

Compresso Backstage Live at Sunset1-2414

Namensverwantschaft Backstage beim Live at Sunset 🙂

Compresso Backstage Live at Sunset1-2416

Compresso Backstage Live at Sunset1-2418

Compresso Backstage Live at Sunset1-2438

Nach der Führung durch den Backstage Bereich gabs ein ein super feines Essen. Jeder Teller war so schön angerichtet, dass ich es nicht lassen kann, die Bilder mit euch zu teilen. Ich liebe es, wenn Teller schön angerichtet sind. Das Auge isst ja schliesslich mit! 🙂

Compresso Backstage Live at Sunset1-2451

Vom Konzert selbst gibt es keine Fotos, da es nicht erlaubt war, Fotos zu schiessen. Aber das spannendste an diesem Abend war sovieso zweifelsohne der Blick hinter die Kulissen! Danke AudioRenrt Clair, für das tolle Erlebnis!

Compresso Backstage Live at Sunset1-2456

Wer noch mehr erfahren möchte: Einen weiteren schönen Artikel über den Blogger Event am Live at Sunset finde ihr auf chic und schlau.

Compresso Backstage Live at Sunset1-2460

Wart ihr auch an einem Open Air dieser Saison? Ich werde wahrscheinlich Anfang September ans Open Air am Greifensee gehen. Sonst noch jemand, der dort sein wird? 🙂

Liebe Grüässli,
valeria

Showing 2 comments
  • Avatar
    Sarah
    Antworten

    Das sieht ja wirklich uuultra-lecker aus! Am Live at Sunset war ich noch nie. Dieses Jahr war ich am Gampel und werde nach langem mit mir ringen auch noch vier Tage am Zürich Openair sein. Vom Greifensee habe ich noch nie etwas gehört.. muss grad gegoogelt werden:) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Sarah

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Openairs sind schon was tolles…Schade dass es bei mir dieses Jahr leider nicht geklappt hat. Ganz liebe Grüässli, valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search