Atelier Pfister Preview-Event im G27 Zürich

Valeria

Gestern lud Pfister zum Preview Event von Atelier Pfister im g27 in Zürich, wo die neue Kollektion in wunderschönem Ambiente vorgestellt wurde. Zudem wurden die Gäste mit einem wahnsinnig beeindruckenden Buffet verwöhnt (ich träume jetzt noch…).

Atelier Pfister ist eine Linie des traditionsreichen Schweizer Möbelhauses Pfister mit Designmöbeln von Schweizer Designern. Die Designs sind eher schlicht und modern. Ich finde viele der Möbel super schön. Vor allem die Wila Stühle auf dem ersten Foto haben es mir angetan! Und nun möchte ich euch einige Eindrücke des Events natürlich nicht vorenthalten:

 

Wo kauft ihr eure Möbel am liebsten ein?

Liebe Grüässli,
valeria

Showing 4 comments
  • Avatar
    Sarah
    Antworten

    Wow gefällt! Hat mich schon letztes Mal total überzeugt die Atelier Pfister Linie.

    ♥ Sarah

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Und toll, dass alles von Schweizer Designern ist. Mal keine riesen Massenproduktion… 🙂 Liebe Grüässli, Valeria

  • Avatar
    Anita
    Antworten

    Toller Beitrag, sehr schöne Bilder! Werd deinen Blog weiter verfolgen 🙂

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Anita, vielen lieben Dank, das freut mich sehr! Liebe Grüsse,
      valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search