Im Elefantenpark im Zoo Zürich – Hallo Omysha!

Valeria

Wie sehr ich Elefanten liebe habt ihr vielleicht schon im Beitrag über unseren Besuch in einem Elefanten Camp in Thailand bemerkt. Die sanften Riesen faszinieren mich schon lange… Umso grösser war die Freude als ich erfuhr, dass im Zoo Zürich ein kleines Elefanten Baby auf die Welt gekommen ist! Und so konnte ich es kaum erwarten, die kleine Omysha welche im Juni geboren wurde, im Zoo besuchen!

Sehr schön geworden ist übrigens auch der neue Elefantenpark Kaeng Krachan im Zoo Zürich. Aber ich hatte eigendlich nur Augen für die Elefanten… Ich könnte euch nun eine A4 Seite lang vorschwärmen wie süss das Elefäntli ist. Aber da ich euch nicht langweilen möchte, lass ich lieber die Bilder sprechen 🙂

Habt ihr den neuen Elefantenpark in Zürich und Omysha schon besucht?

Elefantenpark Zoo Zürich (9 von 9)

Elefantenpark Zoo Zürich (8 von 9)

Elefantenpark Zoo Zürich (7 von 9)

Elefantenpark Zoo Zürich (6 von 9)

Elefantenpark Zoo Zürich (5 von 9)

Natürlich waren wir nicht nur bei den Elefanten. Auch immer schön ist ein Besuch in der Masoala Halle in Zürcher Zoo.

Elefantenpark Zoo Zürich (4 von 9)

Elefantenpark Zoo Zürich (3 von 9)

Elefantenpark Zoo Zürich (1 von 9)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochehende trotz Regenwetter. Nicht traurig sein, die Sonne kommt schon wieder 🙂

Liebe Grüässli
valeria

 

Showing 3 comments
  • Avatar
    stoffmass.ch
    Antworten

    Auch wir waren auf die neue Elefantenhalle ganz gwundrig. Leider hat sich Omysha nicht blicken lassen. War trotzdem sehr eindrücklich.
    Danke für den schönen Einblick.

    LG Karin

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Karin, oh das ist aber schade… Bei uns war sie die ganze Zeit draussen. Hatten wir wohl Glück!
      Liebi Grüässli
      valeria

  • Avatar
    pi
    Antworten

    De neu Elefantepark musi umbedingt au mal go aluege. Bsunders jetzt woni dini Föteli gseh han!!
    Liebi Grüessli pi

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search