Über den Dächern Luzerns im Beach Club im Hotel Montana

Während dieser Beitrag online geht, hole ich (endlich!) den Sommer nach. Wir sind eine Woche in der Türkei und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. Ein bisschen Ferienfeeling durften wir aber schon vorab hier in der Schweiz geniessen. Adi und ich wurden vor 2 Wochen ins Hotel Montana nach Luzern eingeladen. Wir durften den neu eröffneten *Montana Beach Club besuchen, welcher von SI Style zu einer den schönsten Rooftop-Bars gekürt wurde.

Da ich Luzern sehr gern mag und leider trotzdem viel zu wenig dort bin, sagten wir natürlich nicht nein. So richtig warm wurde es aber leider nicht und so waren wir mit Turnschuhen und Jeans statt mit FlipFlops und Badesachen im Beach Club… Etwas schade. Schön wars aber trotzdem. Der Whirlpool blieb aber geschlossen und das war auch besser so.

Besonders eindrücklich ist die wunderschöne Aussicht vom Hotel Montana über den Vierwaldstätter See. Einfach ein Traum. In einer der schönen Himmelbett-Cabanas schlemmten wir Chicken Wings und ein Club Sandwich und liessen es uns gut gehen. Ein Besuch können wir euch sehr empfehlen wenn ihr in der Gegend wohnt. Damit etwas Beach Feeling aufkommt, ist ein Besuch bei richtig heissem Wetter aber bestimmt am schönsten. Ach und übrigens, wie es zu einem Beach Club gehört, hats auf der Terrasse Sand. 🙂

Adi hat für euch übrigens sein viertes Video für unseren neuen YouTube Kanal geschnitten, welches ihr weiter unten seht. Wenn euch das Video gefällt freuen wir uns riesig, wenn ihr unseren YouTube Kanal LittleCITY+TV HIER abonniert, DANKE! So und jetzt zeige ich euch die Bilder und das Video:

Hotel Montana Beach Club Luzern_94

Hotel Montana Beach Club Luzern_92

Hotel Montana Beach Club Luzern_9

Hotel Montana Beach Club Luzern_96

Hotel Montana Beach Club Luzern_93

Hotel Montana Beach Club Luzern_97

Hotel Montana Beach Club Luzern_9 (20 von 62)

Hotel Montana Beach Club Luzern_9 (10 von 62)

Hotel Montana Beach Club Luzern_9 (21 von 62)

Hotel Montana Beach Club Luzern_9 (27 von 62)

Danke für euren Besuch auf meinem Blog! Freue mich riesig über eure Feedback, Kommentare oder Likes <3

Liebe Grüässli aus Side,
eure
valeria

 

*Wir wurden kosten und bedingungslos vom Hotel Montana oder der PR Agentur eingeladen

Showing 4 comments
  • Martina
    Antworten

    Hallo Valeria, wow die Bilder sehen toll aus!!Sieht wirklich wunderhübsch aus dort im Hotel! Überigens auch euer Video finde ich toll:-)
    Liebe Grüsse aus Zürich

  • Martina
    Antworten

    überigens, wann gibt es den die Bilder von den Ferien in der Türkei;-))Binn schon gespannt!!

    • Valeria
      Antworten

      Danke viel mal liebe Martina! Kommen bald versprochen, es gibt noch so viel zu bearbeiten…:) Liebi Grüässli, valeria

  • Valena
    Antworten

    Ui das sieht ja sehr sehr schön aus…. und das gleich vor meiner Haustür! da muss ich unbedingt einmal vorbei schauen!

    Liebe Grüsse Valena

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search