Ein Rundgang durchs Bergsee-Bungalow | Video

Noch täglich denke ich an unsere Zeit im Bergsee-Bungalow zurück. Dieser Monat hoch oben in den Bergen war der vielleicht aussergewöhnlichste unseres Lebens. Und manchmal kann ich es rückblickend selbst fast nicht glauben, dass wir das wirklich gemacht haben….

Nun blicken wir aber nochmals zusammen zurück und Adi nimmt euch mit auf eine Tour durch unser Zuhause auf Zeit! Woher kam der Strom, wie haben wir gekocht, war es kalt im Bergsee-Bungalow, wo Brot gebacken und wo gingen wir auf fast 2’000 m.ü.M. aufs WC? All das erfahrt ihr in Adis neuem Video!

Und da wir immer noch fast täglich Nachrichten von Leuten bekommen, welche gern im Bergsee-Bungalow übernachten möchten: Unser Bungalow ist Geschichte, tut mir leid! Anfangs September haben wir alles wieder komplett abgebaut und den Partnunsee so hinterlassen, wie wir ihn angetroffen haben. Das ganze war von Anfang an als ein einmonatiges Abenteuer geplant. Ein Monat, welchen wir niemals vergessen werden. Aber nun genug geschrieben, ich übergebe nun das Wort an Adi:

Übrigens, ab sofort erscheint nun jeden Donnerstag ein neues Video! Wenn ihr keins verpassen möchtet, dann folgt und gern auf YouTube oder Facebook. Wir laden die Videos jeweils auf beiden Plattformen hoch.

Hier findet ihr noch mehr über unser Bergsee-Bungalow:

Und wenn ihr Lust habt, freuen wir uns auf ein Besüchlein auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi), Twitter (Valeria / Adi) oder YouTube!

Liebe Grüsse und bis bald,
eure
valeria

 

Das Bergsee-Bungalow war ein gemeinsames Projekt von LittleCITY.ch, Graubünden Ferien und Prättigau Tourismus, basierend auf einer Idee und einem Konzept von LittleCITY.

Showing 4 comments
  • Sylvia
    Antworten

    So eine coole Sache! Ich frag mich immer noch wie ihr denn auf diese tolle Idee gekommen seid! Schade das wir nicht dazu gekommen sind uns das mal anzusehen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.hochzeitsfotografen-mirrorarts.ch/

  • cindy
    Antworten

    megaaaa cools video 🤗👌🏻

  • Bea
    Antworten

    Hallo ihr Liebä
    ich han erst grad etz vo euem unglaubliche Abentür gläse….Tolli Gschicht!!
    De Partnunsee lieb ich über alles und bi i de Feriä als Chind mit Familiä unzählige Mol go bötlä/brötlä/wandere…
    Ich wär eu sehr gern go bsüechlä:-)
    Liebi Grüess Bea

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Viehschau in Gais, Appenzell