Darf ich vorstellen: Mr and Mrs LittleCITY!

Hallo ihr Lieben! In letzter Zeit war es hier auf dem Blog ziemlich ruhig und ich hab mir gedacht, ich schulde euch ein kurzes Update. Denn wahnsinnig viel ist passiert in den letzten Wochen! Wenn ihr uns auf Instagram oder Facebook folgt, wisst ihr das (zumindest für uns) wichtigste vielleicht schon. Jaaa wir habens getan!!! Mr. und Mrs. LittleCITY haben geheiratet!

ABER erst zivil und in ganz kleinem Rahmen! Die grosse Feier (mit weissem Kleid :)) kommt nächstes Wochenende. Das Zivile war aber schonmal wunderschön und perfekt… Ein paar Fotos und Adis letztes unverheiratetes Selfie (mein heimliches Lieblingsfoto) möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Das Sträusschen habe ich übrigens selbst gemacht. Ich liebe Blumen über alles und habe mich zum ersten mal im Sträusschen binden versucht… Etwas was ich schon lange mal machen wollte! Die Blumen stammen vom Blumenfeld, aus dem Garten und vom Blumenhändler. Na, wie findet ihr es? Auch wenns nicht perfekt ist, hatte ich wahnsinnig Freude an meinem kleinen DIY Brautstrauss! 🙂

Mr and Mrs LittleCITY-2

Aber keine Zeit um die Füsse hoch zu lagern, denn das grosse Fest und die für uns eigentliche Hochzeit rückt näher und wir freuen uns schon riesig! Aber ihr könnt euch vorstellen, dass der Blog da für einmal hinten anstehen muss. Denn wir haben uns entschlossen, so viel wie nur möglich selbst zu organisieren und umzusetzen. Und achherje braucht das Zeit! Die Vorbereitungen machen auf jeden Fall riesig Spass, aber man darf den Aufwand echt nicht unterschätzen…

Mr and Mrs LittleCITY-1-2

Und auch neben den ganzen Hochzeitsvorbereitungen läuft hinter den LittleCITY Kulissen gerade super viel. Ihr könnt gespannt sein! Gerade waren wir zwei Tage mit Melitta in Berlin unterwegs (das Video dazu könnt ihr euch auf unserem YouTube Channel anschauen) und einige tolle Reisen und Projekte sind bereits geplant auf welche wir uns wahnsinnig freuen. Wir haben unzählige Ideen im Kopf, welche wir für LittleCITY umsetzten möchten und könnens kaum erwarten, nach der Hochzeit so richtig los zu legen! Aber bevor es soweit ist, heiss es für uns jetzt nochmals die letzten Vorbereitungen treffen, ganz fest Daumen drücken, damit das Wetter am Samstag im Tessin warm und trocken ist und uns einfach nur freuen!

Mr and Mrs LittleCITY-4

 

Wenn ihr mehr zu unserer Hochzeit im Tessin erfahren möchtet, dann schaut euch den letzten Artikel zum Thema Hochzeit an oder folgt und auf Instagram (Valeria / Adi), Facebook oder Twitter (Valeria Adi) für tägliche Updates aus unserem Leben!

Mr and Mrs LittleCITY-3

Danke für euren Besuch auf LittleCITY.ch, für eure Unterstützung und euer vieles liebes Feedback zu unserem grossen Tag über unsere Social Media Kanäle! Ihr seid einfach die Besten <3

Wenn ihr sehen möchtet, was wir täglich so treiben, dann folgt uns auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi)! Oder ihr tragt euch für den Newsletter unten ein, um keine Blogposts zu verpassen. <3

Bis bald,
eure
valeria

Showing 37 comments
  • PlanetSarah.ch
    Antworten

    Gratuliere ganz herzlich 🙂 Das Sträusschen ist super schön und tolle Fotos habt ihr da 🙂

  • Kosmetik-Test.ch
    Antworten

    Traumhaft!! Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! P.S. dein Sträusschen ist wunderschön <3

    • Valeria
      Antworten

      Danke vill mal, u lieb vo dir! Liebi Grüässli, Valeria & Adi

  • Agnieszka M Piecuch
    Antworten

    Gratuliere!

  • Auszeitnomaden
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft !! (Y)

  • Antworten

    Hallo ihr Beiden,

    herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft !!

    Liebe Grüße

    Bibo & Tanja

    • Valeria
      Antworten

      Vielen lieben Dank euch zwei! Und euch eine wunderbare Zeit auf dem Philippinen, geniesst es für uns etwas mit 🙂
      Liebe Grüsse,
      Valeria & Adi

  • Patrick C. Price
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!

    • Valeria
      Antworten

      Danke Patrick!
      Liebe Grüsse, Adi & Valeria

  • Andrea Williner-Waldis
    Antworten

    ich gratuliere auch von ganzem ❤️!!! wunderschöne braut

  • Nathalie
    Antworten

    Ich wünsche Euch beiden alles Liebe, Gute und Sonnenschein im Tessin <3
    Alles Liebe, Nathalie 🙂

  • Inga Aeberli
    Antworten

    Es ist sooo schön Euch so strahlen zu sehen auf den Fotos Einfach nur schön!!! Hoffe Ihr hattet genau so ein kleines Fest wie Ihr Euch es gewünscht habt!!! Und Dein Strauss ist wunderschön liebe Mrs LittleCITY

    • Antworten

      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte Inga! Es war toll. Das eigentliche Fest kommt aber erst noch nächten Samstag! Dann richtig in weiss 🙂

    • Inga Aeberli
      Antworten

      … seufz … da möcht ich grad nochmal heiraten!!! …. Wünsche Euch ein tolles Fest und ich freu mich schon auf Fotos!!!

  • Slunicko
    Antworten

    Herzliche Gratulation Euch beiden! So ein schönes Paar, und das Sträusschen ist doch nun wirklich hübsch geworden. 🙂

    Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die Zukunft und natürlich auch für das grosse Fest. 🙂

    Alles Liebe und äs Grüessli,
    Slunicko

  • Shopperella.ch
    Antworten

    Herzliche Gratulation! Ich wünsche Euch beiden alles Gute und wunderbare Zukunft zusammen. LG Caroline von Shopperella.ch
    http://www.shopperella.ch

    • Valeria
      Antworten

      Danke liebe Caroline für deine Glückwünsche!

  • Christina
    Antworten

    Congratulations! Lovely to meet you at Vitznau and wishing you all the best for the future!

  • Katja
    Antworten

    Hey ihr Lieben, auch von uns herzlichen Glückwunsch! ???? Katja & Walter

    • Valeria
      Antworten

      Vielen Dank ihr zwei! Bis bald und liebe Grüsse, Valeria & Adi

  • Oneandahalfman
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch aus Nanjing von Dirk und Patrick

  • Swiss Nomads
    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zur zivilen Hochzeit. Wir wünschen euch von Herzen das Allerbeste, ganz viel Liebe und Glück auf eurem gemeinsamen Weg als Mrs & Mr LittleCITY Und für das Fest im Tessin gaaaaanz viel Sonnenschein

  • Ascona-Locarno Turismo
    Antworten

    Auch von unserer seite herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! Liebe grüsse aus Locarno! Littlecity.ch – Travel, Food, Lifestyle

  • Jacqueline
    Antworten

    Ich gratuliere Euch nochmals von Herzen!

    Sehr schöne Bilder! ;o)

    Ich wünsche Euch für nächstes Wochenende; schönes Wetter, viel Freude, viel Spass, (Taschentücher nicht vergessen!), viel Glück und viel Liebe!

    Geniesst Euren Tag!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Rebecca
    Antworten

    Boah wie schön!!! Ich gratuliere von Herzen. Heiraten ist so toll! Habt eine tolle Zeit. Und geniesst es.

    • Valeria
      Antworten

      Wie lieb von dir herzlichen Dank Rebecca! Liebe Grüsse, valeria

  • Kuisine
    Antworten

    HERZLICHE Gratulation!!!

  • Mirjam
    Antworten

    Ganz herzliche Gratulation und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Der Strauss ist wunderschön geworden. Und dass du ihn selbst zusammengestellt hast, macht in ja erst recht besonders.

    Liebe Grüsse
    Mirjam

    • Valeria
      Antworten

      Vielen vielen Dank Mirjam! Das finde ich auch. Nichts gekauftes kann was selbstgemachtes toppen…Zumindest was die Bedeutung für einem selbst betrifft 🙂

  • SHAREAT.ch
    Antworten

    Ihr sehr toll aus – herzliche Gratulation! 🙂

  • Lukas
    Antworten

    Herzliche Gratulation! Ich hoffe, das Wetter im Tessin hat gehalten 🙂 LG, Lukas

    • Valeria
      Antworten

      Vielen Dank Luzas! Leider nicht ganz, nach strahlend blauem Himmel bei der Trauung folgte leider Regen. Schön wars aber trotzdem 🙂

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search