Erste Hochzeitsfotos aus der Fotobooth & nächste Reisepläne!

Valeria

Wir sind zurück!!!

Frisch verheiratet (nun richtig mit grosser Sause), offiziell Mr. & Mrs. LittleCITY, oberglücklich und ziemlich müde. Ja und was soll ich sagen, unsere Hochzeit war einfach perfekt… Trotz plötzlichem und unerwartetem Regen!

Heute zeige ich euch die allerersten Fotos aus unserer selbstgemachten Fotobooth! Auf die Bilder unserer Fotografin warten wir noch gespannt und wir werden euch sicher auch das ein oder andere Foto zeigen (ich bin ja vor allem gespannt auf das Ergebnis unseres kleinen Fotoshootings unter freiem Himmel bei Regen und Wind… ;)).
Hochzeit Valeria & Adi Foto Booth-2

Da euer Interesse zu unserer DIY Hochzeit so riesengross war und so viele u.a. auf Instagram danach gefragt haben, wird es hier ab Oktober für ein paar Wochen regelmässig Hochzeitspost geben. Wir ihr wisst haben wir sehr viel selbst gemacht, gebastelt, gewerkelt und zusammengestellt. Und auch einiges daraus gelernt! Das lustige ist ja, dass man zum ersten mal eine Hochzeit organisiert und eigentlich keine Ahnung davon hat. Wie alles geht weis man eigentlich erst am Schluss. 😉

LittleCITY wird natürlich nicht zum Hochzeitsblog, keine Angst. Die Hochzeitsblogposts waren auch alles andere als geplant. Aber für mich ist das schöne und auch das wichtigste am bloggen, dass wir keine Einwegkommunikation führen, sondern auf euch eingehen. Auch wenns mal nicht um Reisen oder Essen geht. Ich hoffe ihr freut euch über die Posts! Lasst mit doch gern Feedback da, was euch am meisten interessiert. Deko, Organisation, Brautkleid, Ideen für Blumen etc.?

Genau für solche Themen gibt es hier übrigens neu die Kategorie Personal, vielleicht habt ihr sie schon gesehen? Hier wird es in Zukunft noch öfters Blogposts über persönliche Themen aus dem Leben von Mr. & Mrs. LittleCITY geben.

Hochzeit Valeria & Adi Foto Booth-4

Für uns heisst es nach der Hochzeit und dem aufräumen des gröbsten Chaos welches noch in unseren vier Wänden herrscht nun schon bald wieder ab in den Flieger! Schon morgen fliegen wir ganz früh für ein Projekt mit elsewhere by Kuoni für ein paar Tage nach Mallorca. Wir freuen uns riesig, noch einmal ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen, auf viele feine Tapas und natürlich darauf, endlich wieder den Sand zwischen den Zehen zu spüren. Denn eins ist klar…unser Reisehunger ist noch lange nicht gestillt…

Folgt uns doch gern auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi) um zu sehen, was wir so erleben!

An dieser Stelle möchte ich auch allen nochmals ganz herzlich für eure Glückwünsche per Post, Mail oder über unsere Social Media Kanäle danken. Ihr seid einfach grossartig! Unglaublich gerührt haben uns insbesondere die zuckersüssen Kärtchen von lieben Lesern, welche per Post eingetrudelt sind. Ganz herzlichen Dank!!

Bis bald,
eure
valeria

Showing 21 comments
  • Avatar
    Sarah
    Antworten

    Bin schon auf die Posts und die Fotos gespannt. Sieht bisher auf jeden Fall alles super schön aus mit all den DIY Dekorationen und Ideen.

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Danke liebe Sarah! Ich bin auch gespannt die Fotos endlich sehen zu können… 🙂

  • Avatar
    Markus Köberle
    Antworten

    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper 🙂

  • Avatar
    Isabel Sacher
    Antworten

    Um Himmels Willen! DAS KLEID <3

  • Avatar
    Hamburger Weltentdecker
    Antworten

    Gefällt uns sehr 🙂

  • Avatar
    Janine
    Antworten

    Nochmals herzliche Gratuliation euch beiden! Die Photobooth finde ich super 🙂 Und Valeria, du hast super schön ausgesehen. Das Kleid gefällt mir sehr 🙂 Liebs Grüessli, Janine

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Danke Janine! Ja so e Photobooth isch scho was luschtigs 😉

  • Avatar
    NIVEA
    Antworten

    Zauberschön <3

  • Avatar
    schnimpeline
    Antworten

    Ihr seht traumhaft aus. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude auf der Reise.

  • Avatar
    Nic Leehn
    Antworten

    Was für ein wunderschönes Kleid! und die dame die drin steckt erst…!

  • Avatar
    Tine Hewing
    Antworten

    ❤❤❤

  • Avatar
    Selina
    Antworten

    Herzliche Gratulation! Ich würde mich sehr über ein paar Deko- und sonstige Tipps freuen 🙂 Da ich nächstes Jahr heirate, sind ein paar Inputs immer super.. Wie du geschrieben hast, am Anfang hat man ja eigentlich keine Ahnung! Geht mir auf jeden Fall so! 🙂

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Danke für dein Feedback liebe Selina, Dekotipps wirds bestimmt geben!
      Liebe Grüsse,
      Valeria

  • Avatar
    Jacqueline
    Antworten

    Wünsche Euch viel Spass und geniesst es!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Vielen lieben Dank Jacqueline! Machen wir….Mallorca hat (dieses mal) wirklich unser Herz gestohlen….

  • Avatar
    Annette
    Antworten

    Ihr seht super aus! Herzlichen Glückwünsch euch beiden 🙂
    Darf ich fragen, woher dein Brautkleid ist?

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Vielen lieben Dank Annette! Das Kleid ist von BHLDN, eine amerikanische Brautkleider Marke! Dort gibt es wunderschöne Kleider… Und die Qualität ist echt super.
      Liebe Grüsse
      Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search