Wir heiraten…und verraten euch ein paar Geheimnisse!

Valeria

Viele von euch haben es wahrscheinlich schon über Instagram oder Facebook mitbekommen: Ja, Adi und ich heiraten! Und das schon bald. Mitte September ist es schon soweit!

Euer gigantisches Feedback zu unserer grossen Neuigkeit hat uns wahnsinnig gerührt. Selten hat ein Beitrag so viele Reaktionen, Kommentare oder Likes erhalten und unser Beitrag auf Facebook hat ganze 12’000 Menschen erreicht. Einfach nur wow…. Ganz herzlichen Dank nochmals allen für eure vielen unglaublich lieben Glückwünsche, wir haben uns so über jede einzelne Nachricht gefreut!

LittleCITY.ch Valeria & Adi_Isabel Sacher-5

Und da ihr euch auf Instagram etwas mehr Einblicke in unsere Vorbereitungen gewünscht habt, verrate ich euch heute ein paar Dinge zu unserer Hochzeit! Genauer gesagt verrate ich euch 9 Fakten, die ihr wahrscheinlich noch nicht wisst.

Zudem möchte ich euch noch meine Lieblingsbilder unseres Verlobungsshootings mit der lieben Isabel Sacher zeigen. Dazu muss ich euch aber erst noch eine kleine Geschichte erzählen! Die Hochzeitsfotografin Isabel haben wir nämlich über Instagram kennen gelernt. Und das nicht irgendwo, sondern in Singapur! Per Zufall hat sie gesehen, dass wir zur gleichen Zeit dort waren und uns spontan geschrieben ob wir Lust auf einen Drink hätten. Na klar doch! Und so haben wir mit dem nette Pärchen Isa und Ron den Abend auf einem wunderschönen Rooftop in Singapur verbracht. Es ist einfach toll, wenn Social Media zu offline Begegnungen führt, ich liebe das!

Ja und so ist es dann gekommen, dass wir uns dann zurück in der Schweiz in Luzern zu einem unglaublich entspannten und lustigen Shooting getroffen haben. Danke nochmals Isa für die tollen Bilder!

LittleCITY.ch Valeria & Adi_Isabel Sacher-3

So und nun verraten wir euch ein paar Dinge zu unserer Hochzeit! Also, los gehts:

  • Wir heiraten im Tessin, da uns der Kanton sehr viel bedeutet und ein Teil meiner Familie von dort kommt.
  • Mein Kleid habe ich auf Pinterest entdeckt, mich darin verliebt und es dann online bestellt als wir in Bali waren (und es passt perfekt!!).
  • Wir heiraten im kleinen Rahmen. Uns ist wichtig, Zeit für alle zu haben. Dafür gibt es später dann noch ein ungezwungenes Familienfest.
  • Es gibt eine richtige DIY Hochzeit! Wir machen und basteln so viel wie möglich selbst. Das wichtigste für uns: Es soll persönlich werden.
  • Wir haben einfach die besten Freunde…Ein guter Freund wird uns trauen, eine liebe Freundin die Hochzeitstorte backen und unsere Trauzeugen sind die besten der Welt! Schönere Geschenke kann man sich nicht wünschen.
  • Wir haben keine Wunschliste, erwarten keine Geschenke und unser grösstes Geschenk ist die Anwesenheit unserer liebsten Freunde und Familie. Wir können tatsächlich sagen, dass wir wunschlos glücklich sind und uns nichts wünschen ausser Zeit mit all unseren Gästen zu verbringen!
  • Viele haben gefragt ob wir spontan entschieden haben zu heiraten, da wir euch erst jetzt davon erzählen. Nein. Wir wissen es natürlich schon etwas länger, aber alles muss man ja nicht gleich öffentlich machen, oder? 😉
  • Es gibt noch einiges zu organisieren. Zum Beispiel habe ich noch keine Ahnung, was mit meinen Haaren und dem Make-up sein wird…(Hilfe..)
  • Unsere beiden Youtube Freunde Anna und Manu sind so lieb und werden den Tag für uns mit der Videokamera begleiten. So können wir alles wider und wieder anschauen… Ein wunderschönes Geschenk für uns. Danke euch beiden tausend mal!

LittleCITY.ch Valeria & Adi_Isabel Sacher-10

LittleCITY.ch Valeria & Adi_Isabel Sacher-9

LittleCITY.ch Valeria & Adi_Isabel Sacher-1

LittleCITY.ch Valeria & Adi_Isabel Sacher-8

LittleCITY.ch Valeria & Adi_Isabel Sacher-4

LittleCITY.ch Valeria & Adi_Isabel Sacher-6

Wünscht ihr euch noch mehr Infos zur Hochzeit? Was interessiert euch generell am meisten? DIYs, persönliche Storys, organisatorische Tipps (wobei wir da bestimmt keine guten Vorbilder sind ;)) etc.? Lasst es uns doch wissen!

Übrigens, wenn hier nicht ganz so regelmässig Blogposts erscheinen wie bisher dann entschuldigt uns bitte… Nach der Hochzeit geht es dann ende September wieder wie gewohnt weiter und einige coole Projekte stehen bereits an, auf die wir uns riesig freuen!

Danke fürs vorbeischauen und bis bald,
eure
valeria

Vielleicht spannend für dich?

Showing 15 comments
  • Salome
    Antworten

    Oh, im schönen Ticino!:-) wenn du hilfe brauchst (kontakte, adressen,…) einfach bescheid geben! Ich habe ja auch im Tessin geheiratet;-)

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Das ist wahnsinnig lieb von dir, vielleicht komme ich gern auf dich zurück! (punkto Haare & Make-up… ;))

  • Flyinghousewive
    Antworten

    Wunderschöne Fotos!
    Ich freu mich mit Euch und danke, dass Ihr so eine schöne Zeit mit uns teilt.
    Lieben Gruss!
    Cinzia

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Danke für deinen lieben Kommentar Cinzia! <3

  • Yvonne
    Antworten

    Vor gar nicht allzulanger Zeit dachte ich nicht daran, dass Hochzeiten wichtig sein. Ich sagte immer: ich nehme diese Beziehung sehr wichtig in dem Moment in dem ich sage „Mit dir will ich zusammen sein“.

    Und dann kam die Erklärung des Obersten Gerichtshof in den USA zum Thema gleichgeschlechtliche Ehe. No union is more profound than marriage, for it embodies the highest ideals of love, fidelity, devotion, sacrifice, and family. In forming a marital union, two people become something greater than once they were.

    Schöne Worte oder?

    Alles Glück,
    Yvonne

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Auf jeden Fall. Danke für deinen schönen Kommentar! Liebe Grüsse, valeria

  • Kosmetik-Test.ch
    Antworten

    Soooo toll! Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch einen unvergesslichen Tag und alles Gute für die Zukunft! :-*

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Vielen lieben Dank Clarissa, sehr lieb von dir. Hat uns gefreut, dich letztens kennen zu lernen. Grüässli, valeria

  • Jacqueline
    Antworten

    So schön geschrieben und so schöne Bilder wurden von Euch gemacht!

    Bei mir ist es am 20. August 11 Jahre her, als wir geheiratet haben! Geniesst die Vorfreude und ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!

    xoxo Jacqueline

  • Nina
    Antworten

    Liebe Valeria
    Ich gratuliere herzlich zur schönen Neuigkeit. Bzgl Haar&MakeUp empfehle ich dir eine Beratung bei meinen Freundinnen Sarah und Nadine von http://www.prettyandpure.ch Sie geben ganz tolle Schulungen und verkaufen sehr viele tolle Produkte. Das Beste an der Sache: alles ohne Chemie.
    Wünsche dir und Adi alles Gute für die Zukunft und werde darüber ja bestimmt auf euren diversen Kanälen unterrichtet.
    Liebe Grüsse
    Nina

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Liebe Nina, herzlichen Dank für deinen Kommentar und den Tipp! Sieht toll aus und ohne Chemie finde ich auch super. Habe aber mittlerweile jemanden im Tessin gefunden. Trotzdem lieben Dank! Und auch danke für die netten Glückwünsche.
      Grüässli,
      valeria

  • Antworten

    What beautiful engagement photos of you and your fiance. It was so great to meet you at the Nespresso event as well and I wish you the best for your upcoming wedding. You must be so excited! Hope to see you soon,

    xoDale

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Thank you so much! Was a pleasure meeting you in Vitznau. All the best for you and your little family!

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Thanks a lot Dane! Was a pleasure meeting you at the Nespresso event.
      All the best,
      valeria

  • cookingCatrin
    Antworten

    Liebe Valeria!

    Toller Post! Ich bin schon sehr gespannt auf eure Bilder von der Hochzeit! Bitte lass mich wissen!

    Wie heute kurz gesprochen: hier der Link zu den LoVely Events: http://www.cookingcatrin.at/category/party/

    Vielleicht ist eine Blitz-Inspiration dabei 😉

    LG in die Schweiz!

    Catrin

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search