BARCELONA wir lieben Dich!

Valeria

Dass wir Barcelona ganz toll finden, haben wir euch ja bereits im letzten FMA Video aus der spanischen Stadt oder in unserem grossen Inside Barcelona Blogpost verraten.

So gut wie in Adis allerneustem Video, dem 2. Teil des Barcelona Follow me Around Videos, merkt man aber warscheinlich so gut wie in keinem anderen Beitrag, wie sehr wir die Stadt mögen und wie viel Lebensfreude, Schönheit und spanisches Flair die Stadt versprüht…

Aber seht selbst! Es gibt einige tolle Tipps für eure nächste Reise und ganz viele Eindrücke (inkl. traumhaftem Sonnenauf- und Untergang) aus Barca für euch!

Barcelona wir lieben Dich

Verratet uns gern in der Kommentarbox, wie ihr das Video findet! Adi hat unglaublich viel Zeit und Liebe in dieses Video gesteckt und die ein oder andere neue Technik zum Schneiden ausprobiert. Und ich bin so stolz auf ihn… Ich liebe das Ergebnis! Und hoffe, ihr mögt es auch. <3

Wenn ihr noch mehr über Barcelona lesen möchtet, schaut gern in unserem grossen Barcelona Reiseguide mit vielen tollen Insidertipps von Locals rein!

Und wenn ihr weiterhin keine unserer Beiträge verpassen möchtet, freuen wir uns auf einen Besuch auf Facebook, Instagram (Valeria / Adi) oder Twitter (Valeria / Adi). Und natürlich auch über ein Abo auf unserem YouTube Kanal um keine Videos von Adi zu verpassen! 🙂

Bis bald,
valeria

 

Die Reise nach Barcelona erfolgte in Zusammenarbeit mit SEAT Schweiz. Herzlichen Dank für die tollen Insider Tipps!

Vielleicht spannend für dich?

Showing 4 comments
  • Geraldine
    Antworten

    Super cools Video!! Witer so!! 🙂

  • Gollaz
    Antworten

    Kennt ihr St. Cugat de Valles? Ganz in der Nähe von Barcelona.. richtig schöner und überschaubarer Ort.

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Nein leider nicht aber vielen Dank für den Tipp! Werden wir uns für unseren nächsten Barcelona Aufenthalt gern merken.

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search