Video: Komm mit uns nach Barcelona!

Valeria

Wir lieben Barcelona! Hier hat man einfach alles… Strand, eine wunderschöne Altstadt, tolles Essen, jede Menge Kultur und meistens gutes Wetter! Was will man mehr?

Wir durften Barcelona letzten Monat mit dem neuen SEAT Ateca unsicher machen und haben uns jeden Tag etwas mehr in die Stadt verliebt… Trotz Scherbenhaufen im Badezimmer als Start unserer Reise. 😉 Aber seht selbst und kommt mit uns mit auf eine unvergessliche Reise quer durch Barcelona!

Wir waren 6 Tage in Barcelona und haben so viel erlebt, dass das den Rahmen für ein Video gesprengt hätte. Den zweiten Teil gibts schon bald auf unserem YouTube Kanal zu sehen! Möchtet ihr das Video nicht verpassen? Dann abonniert HIER unseren YouTube Kanal!

Und wenn ihr noch mehr über Barcelona nachlesen möchtet, dann schaut mal bei unserem grossen Barcelona Reiseguide mit vielen tollen Insidertipps von Locals rein!

Bis bald,
valeria & adi

 

Die Reise nach Barcelona erfolgte in Zusammenarbeit mit SEAT.

Showing 3 comments
  • Avatar
    Mirjam Weber
    Antworten

    Coole Sound u es super Video – freue mi scho uf Teil 2 🙂
    Schöns Weekend ihr Liebe (in Saas Fee, oder?!)

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Dankä vill mal liebi Mirja, freut eus riisig das der s Video gfallt! <3

  • Avatar
    Marlene
    Antworten

    Das Video isch mega cool worde. Bi Gspannt uf de zweiti Teil..
    Liebs Grüässli Marlene

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search