Adventskalender für den Mann und Geschenke für euch

Valeria

Hallo ihr lieben! Erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen 1. Advent! Habt ihr die erste Kerze schon angezündet? Bei mir hat die Zeit für einen Adventsgesteck leider (noch) nicht gereicht. Dafür habe ich zwei Adventskalender gebastelt (und einen geschenkt bekommen). Heute zeige ich euch den ersten, welcher ich für meinen Schatz gemacht habe. Da durfte es lieber nicht zu kitschig werden, also habe ich ihn in den Farben in Schwarz, Weiss und Rot gehalten.

Den zweiten Adventskalender den ich gemacht habe zeige ich euch dann in ein paar Tagen. Seid nun 11 Jahren machen meine liebe Fruendin Pi und ich uns jedes Jahr einen Adventskalender. Das macht schon sagenhafte 248 Päckli, welche wir uns zur Adventszeit schon geschenkt haben. Eigentlich Wahnsinn…! Und wir denken nicht ans aufhören. 😉 Ich habe euch ja schon letztes Jahr unsere Kalender, beide im Paris-Look gezeigt. Ihr findet sie hier und hier.

Männer Adventskalender-1118

Zudem sollt auch ihr im Advent von mir beschenkt werden! Es wird in den nächsten Tagen einige Tolle Dinge zu gewinnen geben, seid gespannt! Ein Adventskalender für euch sozusagen! Ihr könnt Sushi essen gehen, Schoggi essen oder Starbucks Kaffee trinken oder euch mit etwas Glück schöne Deko bei DEPOT kaufen. Aber mehr dazu in den nächsten Tagen! Wer nichts verpassen möchte, folgt mir gern auf Facebook!

Männer Adventskalender-1122

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Adventszeit und hoffe, ihr seid auch schon etwas in Weihnachtsstimmung gekommen!

Männer Adventskalender-1114

Liebe Grüässli,
valeria

 

Showing 2 comments
  • Avatar
    Tindy
    Antworten

    Hallo Valeria

    Bin gerade per Zufall über diesen Post gestolpert. Echt schöner Adventskalender! Mache seit langem auch einen Adventskalender für meinen Schatz und suche immer neue Inputs.. Was packst du deinem Mann denn alles so in den Adventskalender? Danke für neue Tipps 🙂

    Grüsse Tindy

    • Valeria
      Valeria
      Antworten

      Hallo Tindy!
      Danke das freut mich! 🙂 Clever dass du im Sommer schon nach Adventskalender Ideen suchst, so kommt man nicht in den mega Stress am Schluss 🙂
      Ich hab viel zum essen oder trinken reingehan (Salami, Bier, Eistee, Kaugummis etc.), ein TShirt, Deo, Briefchen, lustige Socken u.s.w.
      Was landet bei dir so im Adventskalender für deinen Schatz? Als kleinen Input für nächste Weihnachten 🙂
      Liebe Grüsse,
      Valeria

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search