Adventskalender Idee «La vie en rose» [DIY]

Seit 10 Jahren pflegen meine liebe Freundin P. und ich eine wundervolle Tradition: wir schenken uns gegenseitig einen Advenzkalender. Das ganze wird immer mit viel Liebe verpackt und dekoriert. Wir scheuen kein Aufwand und sind uns einig, dass das Adventskalender vorbereiten genauso Spass macht, wie einen zu bekomme! Das ganze artet vor dem 1. Dezember meist in riesige Geheimnistuereien aus, bis wir dann am 1.12. unser traditionelles «Advenzeln» veranstalten und uns gegenseitig mit unglaublich viel törööö den Kalander schenken.

Das ist mein Kalender den ich verschenkt habe. Ganz nach dem Motto «La vie en rose»:

Dieses Jahr staunten wir besonder. Unabhängig voneinander haben unsere Advenzkalender etwas mit Paris zutun! Ich traute meinen Augen kaum über meinen wunderschönen, einzigartigen, gigantischen Advenzkalender in Form des Eiffelturms, welchen ich euch bald hier zeigen werde. Und ich bin mir sicher: Ich habe den besten Adventskalender der Welt! 🙂

Habt ihr auch einen Advenzkalender gebastelt oder einen bekommen?

Liebe Grüässli
valeria

 

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search